#Dadosaft ~1~

1.5K 63 0
                                    

*Pov Maudado*

"Maudado? Ich hab dich was gefragt", meckerte mich Zombey etwas genervt an. "Mh, Was ist? Sorry ich war abwesend." Ein Seufzer verließ seinen Mund. "Man Maudado! Das bist du heute dauernd. Wo hast du wieder deinen Kopf?" Ich versuchte mir schnell eine passende Ausrede einfallen zu lassen, bis es schließlich 'Klick' machte. "Sorry ich hab grad ziemlich Stress in der Uni." "Nun gut. Ich hab dich gefragt ob du Zeit hast was aufzunehmen." "Ja eigentlich schon, aber erst am Abend. Ich müsst nachher noch kurz einkaufen gehen."
"Okay dann am Abend"

Ich ließ mich zurück in meinen Stuhl plumpsen als  jemand den Ts Server betrat. Bevor ich nachschauen konnte wer es war, gab jemand schon als Begrüßung ein 'Hallihallo' von sich. Ich stellte mit einem Grinsen fest das es Osaft war. Zombey und ich begrüßten ihn kurzerhand. Er und OSaft quatschten eine Weile und ich war schon wieder in Gedanken. Manchmal gab ich als Antwort ein 'Mhm' oder 'Oke' von mir, damit sie nicht dachten das es mir egal war was sie quatschten. Es verging mehr eine halbe Stunde und Osaft wunderte sich erneut wieso ich so still war. Er war schon dabei sich diverse Theorien auszumalen. Ich schaute nebenbei leicht gelangweilt auf mein Handy und merkte das es bald 16:00 Uhr war. Mir schoss in den Kopf das der Laden im Ort bereits in 1 Stunde zu machte! "Leute ich komme gleich wieder. Bin jetzt einkaufen. Was nehmen wir nachher noch auf, Zombey?" Statt Zombey, schrie mir nun Osaft eine Antwort ins Ohr. "Ich will auch!" Ich vernahm ein  kichern, was von Zombey kam. "Dann würde ich sagen da wir Jump World aufnehmen, oder?" Ich und Osaft waren sofort begeistert. Kurze Zeit später verabschiedete ich mich nun nochmal, richtig der Einkauf wartet. 

#Dadosaft FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt