*Pov Maudado*
"Dado wir müssen reden..."
Ich setzte mich auf, und blickte Osaft verwirrt an. Ich versuchte irgendwas aus seinem Blick zu erkennen. In seinen Augen sah ich ein Feuerwerk an Gefühlen. Einerseits Fröhlichkeit aber auch Trauer mit einem Hauch an Wut und Eifersucht. Er öffnete seine Lippen kurz und wollte etwas sagen, brachte aber nichts herraus und schloss diese wieder. Meine Augen blieben an seinen Lippen hängen, die ein kraftvolles Rot angenommen hatten. Eine unangenehme Stille entwickelte sich aus den Blicken.
"Okay. Dado, also was ich sagen wollte... Ähm. Ich weiß nicht wie Ich es sagen soll. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, Nunja... Das irgendwie ein Klotz zwischen uns ist. Versteh... "
Nun hatte ich den Abstand der uns noch voneinander getrennt hatte, überwunden. Kurze Zeit später erwiderte er den Kuss. Er strich kurz mit seiner Zunge über meine Lippe. Ich öffnete meinen Mund einen Spalt und gewährte im Einlass. Es entstand ein wilder Zunfenkampf. Als ich am Gewinnen war mussten wir uns wegen Luftmangel lösen. Ein bisschen Schwer Atment, setzte ich mich wieder aufrecht hin.
"Okay... Da das jetzt 'geklärt' ist, ist das zweite was ich dir sagen wollte, das ich weiß was gestern passiert ist. Bitte Rasste nicht aus!!"
"Wieso sollte ich ausrasten, Osaft?"
In seiner Stimme konnte man leichte Panik erkennen. Er hat doch nicht etwa Angst?"Okay also. Es hat alles angefangen damit das du erstmal angetrunken warst. Irgendwann warst du dann besoffen. Also du bist dann ziemlich ausgerastet. Hast dort alle Flaschen aus dem Schrank hinter der Bar geworfen, hast dein Leiberl zerissen, Hast ein paar Stühle herumgeworfen und eine Frau verletzte. Du musstest eine Geld Strafe Zahlen. Du hast sogar noch ein Pflaster auf dem Rücken, da du dich ein bisschen verletzte hast."
"Moment. ICH HAB JEMANDEN VERLETZT?! Wen oder wie?"
"Keine Ahnung das hat Manu nicht gesagt."Ich griff mir mit geweiteten Augen an den Rücken. Tatsächlich. Ein Pflaster. Plötzlich schossen mir Tränen in die Augen. Ich fing einfach nur an zu weinen. Ich habe das wichtigste Versprechen das ich jemals gemacht hatte gebrochen. Wieso bin ich nur so dumm? Das war die Einzige Sache die mich noch mit ihr verbunden hatte. Und jetzt auch das weg. Bald wird sie auch noch komplett aus meinem Kopf verschwunden sein. Es war die Sache die mich am Leben hielt, wenn es fast zu spät war.
Seine Hand griff nach meiner Schulter und zog mich in eine Umarmung. Ich kuschelte mich in seine Schulter und mein schluchzen wurde immer Lauter, bis es fast an ein Schreie erinnerte.
Verzweifelte Hilfe Schreie. Hilfe Schreie damit ich nicht in ein Loch sinke in das ich drohe zu sinken. Und daraus kann mir niemand helfen. Nicht einmal Osaft.
Er tätschelte und streichelte mir über den Hinterkopf.
"Pschhhht alles ist Gut."Wieder brach ich ich in einem Heulkrampf aus. Osafts Pulli war mitlerweile bei seiner Schulter komplett nass.
"Nein! NICHTS Ist gut! Du verstehst das nicht Osaft!"
"Dann erkläre es mir doch, das ich es verstehe. Denn im Moment regierst du doch volkommen über!"