*Pov Osaft*
Ich wurde von meinem Handywerker unsanft geweckt. Maudado lag mit dem Bauch auf meiner Brust und seine regelmäßiges Atmen streifte mein rechtes Ohr. Ein breites Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. Ich fing an leicht an seiner Schultet zu rütteln. "Maudado, Maudado! Aufwachen."
Er blickte mich verschlafen an und einige Haarsträhnen vielen im ins Gesicht. Bevor er ein Gespräch mit mit startete, gähnte er genüsslich.
"Hä was ist los?"
"Nix. Es ist nur Zeit zum Aufstehen!"
"Wie spät ist es denn?"
"Es ist 9:00 Uhr!"
"Dann können wir ja wieder schlafen gehen!"
"Nanana! Der kleine Dado muss doch aufstehen! Sonst kriegt er Ärger!"
"Haha. Sehr witzig!"Wir beide mussten herzlich lachen. Dann drückte ich Maudado leicht von mir runter, das er aufstehen musste. Mit einem genervt Seufzer erhob sich Maudado von mir. Als ich dann auch aufstehen wollte, durchzog ein heftiger Schmerz meinen Körper. Darrauffolgend verzog ich das Gesicht. Besser gesagt, ich kniff einfach nur die Augen zusammen. Erschöpft ließ ich mich wieder auf die Bank fallen. Maudado streckte mir grinsend eine Hand entgegen.
"Also sooooo anstrengend ist Aufstehen ja auch nicht."Ich ließ mich von Maudado hochziehen. Geschickt zog er mich in eine Umarmung. Doch dieser Schmerz wollte nicht aufhören. Ein schmerzfolles Stöhnen verließ meinen Mund. Mein Kopf sank auf Dados Schulter und ich seuftzte einmal kräftig.
"Was is los Osaft?"
"Ich hab Rückenschmerzen."
"Kein Wunder wenn ich die ganze Nacht auf dir oben liege! Ich bin nicht so leicht! Du setzt dich jetzt wieder hin uns ich mach uns Frühstück!"Ich wollte gerade etwas erwiedern doch wurde schlagartig von ihm unterbrochen.
"Nein, keine Widerrede!"
Maudado drückte mich sanft nach hinten und ich ließ mich auf die Bank plumpsen.