* Pov Maudado *
Diese Schmerzen waren unerträglich. Sobald der eine aufhörte, tat es woanders weh. Wieso half uns keiner. Egal wie oft ich meine Augen schloss, ich schlief nicht ein. Also besser gesagt, ich wurde nicht Ohnmächtig. Aber wieso nicht? Wie lange wird das jetzt noch so gehen? Das einzige was passierte war das ich ab und zu mal keine Luft bekam...
Plötzlich bekam der eine der mich die ganze Zeit schluge eine ins Gesicht. Ich sah, eine Person mit etwas längeren Haaren. Ich konnte sie nur von Hinten sehen. Dann kam ein Mädchen auf mich zu. Sie hatte etwas kürzere Rote Haare. Moment! Chessie? Dann ist das wohl Zombey!!
Als er den Typen zu Boden brachte ging er auf die anderen zu. Kurz vorher blieb er stehen. Ich konnte Zombey noch sagen höhren: "Legt euch nicht mit Maudao und Osaft an!"
Die Zwei die Osaft hielten ließen ihn los. Er konnte stehen. Gott sei Dank! Im geht es Gut! Alle zwei fingen an zu Laufen. Auch der der am Boden lag folgte ihnen. Sie liefen panisch weg. Als wären wir die Polizei oder so. Ich konnte sie nur mehr rufen höhren: „Fuck! Das sind Youtuber!" Schon waren sie hinter der nächsten Ecke verschwunden. Ich blickte verduzt drein, und verdrengte den Schmerz. Chessie hatte alle Sachen aus meinem Karton, wieder hinengelgt und half mir auf. Zombey lief zu mir und stütze mich. Dann kam Osaft auch. Ich konnte nur schwer gehen. Chessie ging vor uns. Sie hatte meinen Karton in der Han. Erst jetzt merkte ich das ich die ganze Zeit schon heulte. Osaft ging es nicht anders. Es schmerzte in meinem Herzen ihn so zu sehen. Wir waren schnell bei unserer Wohnung das es nur ein paar Meter davor passierte. Langsam schritten wir das Treppenhaus hoch. Osaft sperrte auf, und ich Zombey lies mich auf der Couch nieder. Wir hatten die Couch von meiner Wohnung hergebracht, da sie größer war. Um einiges größer. Chessie stürtze sofort auf mich mit Verbandszeug. Zombey und Osaft waren in der Küche, und beredeten irgendwas. Chessie sagte ihnnen sie sollten dort warten. Ich konnte mich nicht darauf konzenttrieren, was sie redeten da das verbinden noch mal VIEL zu weh tat.
* Pov Osaft *
Z: „Alles Okay bei dir?"
O: „Ja geht schon."
Z: „Okay..."
O: „Woher kamt ihr eigentlich??
Z: „Nunja, ich hatte dir gesagt das ich keine Zeit hatte, weil Chessie und ich euch überraschen wollten. Als ich dann nach einer Weile nicht kamt, wollten wir nachsehen wo ihr bleibt. Dann haben wir euch auf der Straße gesehen. Naja wie ihr verprügelt wurdet."
O: „Zombey? Danke.. Ich will nicht daran denken was passiert wäre wenn ihr nicht gekommen wärt.Sofort stiegen mir Tränen in die Augen. Ich sackte auf die Knie und heulte los. Zombey kam zu mir und nahm mich in den Arm. Er flüsterte mir ins Ohr: „Hey. Es ist alles Gut! Euch geht es doch Gut! Halbwegs zumindest." Es vergingen Minuten, dann kam Chessie und teilte uns mit das Osaft sich schlafen gelegt hatte, und es ihm soweit gut ging. Ich ließ mich auf der Couch nieder. Wir beschlossen dann das, Chessie und Zombey heute bei uns übernachten. Nur für Notfälle. Sie schliefen auf der Couch, da man die aus meiner Wohnung ausziehen konnte. Also genug Platz. Chessie gab nur ihrer Mutter bescheid, das sie sich bitte um die Hunde kümmern sollte. „Alles geklärt."; gab Chessie als Antwort als ie ihr Handy sperrte.
Um mich abzulenken, fingen die beiden an herum zu scherzen.Z: „Ha! Wie feige Hühner sind die weggerant als ich eure Namen erwähnte!"
O: „Ja ich weiß. Vielleicht waren es ja Zuschauer!"Es wurde dann noch ein lustiger Abend.