*Pov Maudado*
Als ich eine Weile gegangen war, kam ich auch schon bei dem Laden an, bei dem ich immer war. Es war ein kleiner Laden, aber er hatte alles was man braucht. Ich öffnete die Tür und sofort ertöhnte das Läuten eines Glöckchens. Aus einem Winkel des Ladens hörte ich wie eine Frauenstimme zu mir sagte: "Oh, Hallo Maurice! Du hast Glück gehabt. Ich wollte gerade schließen." Ich antwortete nur mit einem Lächeln, und ging weiter in den Laden hinein. Auf einer Ablage lagen einige Einkaufskörbe, wo ich mir einen nahm und ging weiter. Es waren schon einige Sachen im Korb, und er wurde langsam schwerer. In meinen Gedanken las ich mir gerade die Einkaufsliste nochmal durch um zu prüfen ob ich alles hatte, als ich von einem läuten meines Handys unterbrochen wurde. Ich griff nach dem Handy in meiner Jackentasche, und schaute auf den Display meines etwas älteren Handys, und sah das es Zombey war. Ich drückte ihn weg, und öffnete Whatsapp wo ich ihm schrieb das ich gerade noch einkaufen war und ihn später zurück rufen würde. Ich sperrte mein Handy wieder und steckte es zurück in meine Jackentasche. Sofort vibrierte es. Jedoch konnte ich mir denken das es von Zombey war also ging ich weiter zur Kasse. Mit den Worten:" 39,90€, bitte." riss mich die Kassiererin aus meinen Gedanken. Ich hohlte meine Geldbörse aus meiner Jackentasche, und gab der Kassiererin das Geld. Da der Korb im Preis dabei war, konnte ich alles im Korb lassen und verließ den Laden. Nach ungefähr 15 Minuten war ich wieder bei meiner Wohnung. Ich öffnete die Tür des Wohnung Gebäudes und schritt mit schnellem Schritt das Gebäude hoch. Als ich vor meiner Haustür angekommen war, hohlte ich den Schlüssel aus meiner Jackentasche, und sperrte die Tür auf. Mit dem Korb in der Hand schritt ich hinein, ging in die Küche und räumte alles ein. Als das erledigt war, schlenderte ich zu meinem Zimmer wo mein PC stand, den ich sofort anschaltete. Als der PC gestartete war öffnete ich zuerst einmal Teamspeak, und ging mit Zombey in einen Channel, da er on war. "Hi Zombey!" "Jo Maudaado. Auch schon zurück? Hast du jetzt noch Zeit was aufzunehmen? Ich würd gern Jump World aufnehmen." "Jo, hab Zeit. Oke es ist eh erst 18:00 Uhr. Da haben wir ja eh noch Zeit." Es führte schließlich dazu, das Wintercracker dazu kam, wir herumblödelten und dann erst aufnahmen. Als wir endlich fertig waren, und sich die anderen nach einer Weile verabschiedeten war es ungefähr 01:30 Uhr. Im Laufe des "Abends" machte ich mich nur mehr fertig fürs Bett, in das ich auch erleichtert hinein fiel und sofort einschlief. Was für mich echt ungewöhnlich war.
*Traum Maudado*Ich lag in einem weißem Raum. Bewegungslos. Egal was ich versuchte ich konnte mich nicht bewegen. Plötzlich stand Osaft vor mir, und kam näher. Mein Herz machte Luftsprünge, als ich seinem Atem an meinem Hals spührte. Er wollte gerade zu einem Kuss ansetzten...
...doch plötzlich wachte ich auf. Wieso müssen Träume an den schönsten Stellen enden? Moment?! Freute ich mich etwa das Osaft mich fast in einem Traum geküsst hätte? Was ist mit mir los? Bin ich wirklich in Osaft verliebt? Ich war jetzt auf jedenfall wach... Also griff ich zu meinem Handy. Es war 03:45 Uhr.
_________________________________________________________Soooooooo,
Hallo! Ja ein neues Kapitel... Es sollte glaub ich eigentlich am Mo, oder Mittwoch kommen. Weiß grad net. Jedenfalls hatte Wattpad bei mir Probleme da es das komplette Kapitel gelöscht hat :D
Ich musste es neu schreiben war aber anfangs zu faul.
Aber egal! Hier ist das Kapitel und ich hoffe es gefällt euch. Es ist ein bisschen länger als die anderen aber hoffe trotzdem gut :3
Achja ich werde immer einen Part aus Maudados sicht machen une eins aus Osaft's Sicht... Zumindest versuche ich es XD
Tschauuuuuu ihr Guccisssssssssssss :P