*Pov Maudado*
Ich nahm meinen Mut zusammen un raf Osaft auf Skype an, da ich sah das er online war. Er nahm nach einer kurzen Zeit an, und begrüßte mich mit einem Hey.
Ich antwortete schnell:
M: "Hallihallo"
O: "Wie geht's?"
M: "Gut dir?"
O: "Ganz oke."
M: "Was machst du grad?"
O: "Mit dir skypen XD."
M: "Oke, sorry das war unötig."
O: "Wer macht jetzt zuerst die Facecam an?"
M: "Du weil es deine Idee mit dem Skypen war."
O: "Aber es war deine Idee mit der Facecam."
Als er seinen Satz beendete machte er die Facecam an. Ich brauchte einen Moment, und mein Atem fing an zu stocken. Dort saß ein Junge mit braunen hochgestellten Haaren, un braunen Augen. Meine Knie zitterten als er sagte: "So jetzt du." Ich machte die Facecam an, und jetzt saßen wir da. Beide starrten auf den Bildschirm. Keiner sagte etwas. Es war wie ein Wettkampf, wer zuerst wegschaute, zwinkerte oder Rot wurde. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und drehte meinen Kopf weg. Ich wurde anscheinen Rot, da Osaft sagte: "Dado, steht hinter mir deine Traumfrau oder warum wirst du so Rot wie ne Tomate?" Ich drehte mich wieder in die Facecam , das ich Osaft sah. Ich muss schon sagen das er süß aussah, wie er dort in einem Orangenen Hoodie saß. Moment! Wieso denke ich über sowas nach?! Ich sollte es mir endlich eingestehen das ich ihn Osaft verliebt bin. Ich würde es ihm am liebsten sagen, aber ich lasse es lieber. Osaft's Blicke durchborten mich förmlich, sodas ich es nichtmehr aushielt, und die Facecam auschaltete. Osaft schaute mich überrascht an und sagte dann: "Man Maudado! Ich wollte doch noch weiter dein Süßes Gesicht..." Osaft hielt sich den Mund zu und wurde bis über beide Ohren Rot. Ich musste lächeln. Er machte jetzt auch die Facecam aus. Ich schaute auf die Uhr des Computers. 11:12 Uhr. Wir entschieden uns auf den Ts zu gehen wo Zombey, und Wintercracker auch waren. Als es langsam Abend wurde, verabschiedete ich mich, und Wintercracker ging auch. Ich schaltete den Pc ab. Es war jetzt 21:15 Uhr. Ich machte mich Bett fertig in das ich mich auch gleich hineinfallen ließ, doch einschlafen konnte ich jetzt auf keinen Fall. Mir ging dieser Satzt von OSaft nicht mehr aus dem Kopf. Hatte er das Ernst gemeint? Oder war es im nur so rausgerutsch? Ich war mir eigentlich Sicher das ich und Osaft nicht schwul waren. Mitlerweile war ich mir ziemlich sicher das ich nun auf Männer stand, aber Osaft? Mir ging das ganze nicht mehr aus dem Kopf, und ich konnte nicht einschlafen. Ob Zombey und Osaft noch auf dem Ts sind?
_________________________________________________________
So,
hab das Kapitel jetzt nochmal überarbeitet...
Jetzt ist es viel besser... BIn jetzt meh zufrieden damit :P
Konstuktive Kretik nehme ich gern, und wenn es irgendwelche Wünsche gibt auch gern in die Kommentare. Werde versuche es mit hinein zunehmen :P
Lg, Somi
TSCHAUUUUUUUUUUUUU IHR GUCCIS!!