#Dadosaft ~10~

724 36 2
                                    

*Pov Osaft*

Ich lag jetzt neben Maudado. Er schien schon zu schlafen, da ich ein leichtes schnarchen hörte. Nach ein paar Minuten, drehte sich Maudado zu mir um, und legte seine Arme um mich. Er zog mich näher an sich ran. Ich spührte Maudados Brust an meinem Rücken, und konnte auch sein Herzklopfen spühren. Ist Maudado wach? Es wahr mir in diesem Moment egal. Ich genoss die Wärme die von seinem Körper ausging. Es war gerade echt schön. Ich möchte es aber wissen, ist er wach oder schlief er wirklich?

O: "Maudado? Bist du wach?"
Kurze Stille.

M: "Woher wusstest du das?"
O: "Ich hab nur geraten."

Maudado wollte sich gerade von mir lösen, jedoch konnte ich ihn noch aufhalten.

O: "Dado, bitte bleib. Es ist gerade so schön."

Er drückte mich jetzt näher an sich ran. Es war echt wundervoll. Wieso können wir nicht ewig so bleiben? Irgendwan überkam mich die Müdichkeit, und ich schlief in den Armen von Maudado ein.

Ich wurde von einem Küchengerappel aus meinen Träumen gerüttelt. Ich riss meine Augen auf, und wollte gerade aufstehen, als ich merkte das ich noch in Dado's Armen lag. Ich drehte mich vorsichtig zu ihm. Er sah schlafend echt süß aus. Ihm ist eine Haarsträhne ins Gesicht gerutscht, die ich ihm hinters Ohr 'steckte'. Sollte ich es jetzt wagen? Ich ergriff meine Chance,  Ich flüsterte Maudado etwas ins Ohr: "Es tut mir leid. Ich muss das jetzt machen. Ich möchte meine Gefühle für dich nicht mehr verstecken." Als ich diesen Satz beendet hatte, riss er die Augen auf. Mein Moment...


*Pov Maudado*

Ich wurde von Osafts Stimme geweckt. Er sagte irgendwas von Ich muss das tun, und Gefühlen. Als mir klar wurde was er tun wollte riss ich die Augen auf. Plötzlich lagen Osaft's Lippen schon sanft auf meinen. Er hatte die weichesten Lippen der Welt, und sie schmeckten leicht süß. Sie passten perfekt auf meine. Schnell erwiederte ich den Kuss, und nach einer Weile, bat seine Zunge um Einlass, die ich ihm auch gewährte. Unsere Zungen kämpften, um die Dominanz, und Osaft "gewann". Es war perfekt und unsere Küsse wurden immer fordernder. Mich wunderte das Zombey noch nicht reingeplatzt war. Ich löste mich kurz um etwas zu
sagen: "Osaft warte. Ich denke es ist dir jetzt eh schon bewusst..."

Plötzlich hielt er mir den Mund zu. "Ich weiß was du sagen willst"
Jetzt legte er wieder seine perfekten Lippen auf meine.
Ich drückte Osaft wieder etwas näher an mich, und mein Körper fing an zu kribbeln.

____________________________

Hi! Ja ich habe es auch nicht mehr ausgehalten. Jetzt geht es erst richtig los! Ich hab so viele Ideen! ENDLICH!!

Oke sorry XD

Tschauu ihr Guccis :P

#Dadosaft FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt