GANZ WICHTIG:
Sooooooo, hier seht hier alle Fanfictions/Shippings im Überblick, die in Planung sind. Wenn ihr Wünsche/Änderungsvorschläge habt bitte in die Kommentare. Wann welche FF Startet kann ich euch noch nicht sagen. Ich werde jetzt bald bissl Vorschreiben, dann wird ein Zeitplan kommen, und ja. Aber zuerst beende ich mal diese FF :P
#Dadosaft (normale FF - Psycho FF)
#ZomDado (normale FF - Schul FF)
#ZomGer (normale FF - Psycho FF)
#GlBergi (normale FF - Schul FF)
#Kürbistumor (normale FF)
#BergLuten (Psycho FF)
#GermanLetsDado (Psycho FF)
#Kelay (Schul FF)
#GermanLetsZomDado (normale FF)
Da ich gerade sehr viel Stress habe, nur ein kurzes Kapitel
Tschau ihr Guccisssssssss :3____________________________________
*Pov Dadosaft*
Als ich aufwachte, lag ich mittem im Bett. Ich sah mich kurz um, kein Maudado. Nur die Sockenpuppe. Als aus dem Fenster schaute ging gerade die Sonne unter. Der Himmel war blau, rosa und Violett gemischt. Es ist einer dieser Momente bei denen es sich lohnt aus dem Fenster zu schauen. Sonst sieht man ja eh immer nur fade und trisste Städte. Ich verlor mich in diesem wunderschönen Ausblick, und beobachtete es solange bvis die Sonne komplett hinter einem Großen Haus verschwundem war. Ich zerrte meinen Körper aus dem Bett. Meine Füße tapsten Schritt für Schritt zu meiner Zimmetür, und meine Hände drückten dei Klinke wie von selbst nach unten. Als ich aus meinem Zimmer taumelte, sah ich Dado wie er in einem Taschentuchberg auf der Bank lag. Ich ging in die Küche um auf die Uhr zu schauen. 19:20 Uhr. Maudado beobachtete mich dabei.
O: "Hast du Hunger?"
M: "Nicht wirklich."Mudado setze sich auf und hustete. Ich hohlte aus einer Schublade eine Plastiktüte, mit der ich zu Maudado ging und alle Tschentücher einsammelte. Die Tüte legte ich auf den Tisch vor der Couch. Dann setzte ich mich zu Maudado und lehnte mich zurück. Er legte seinen Kopf auf meine Schulter, und kuschelte sich an mich. Ein tolles Gefühl.