#Dadosaft ~48~

218 14 0
                                    

*Pov Maudado*

Ich ließ die Haustür mit einem leisen Knall ins Schloss fallen. Schnell flitzte ich die Treppe hinab. Sehr darauf bedacht nicht auszurutschen und hinzufallen. Unten angekommen, öffnete ich die schwere Ausgangstür. Sofort schlug mir ein kalter Wind ins Gesicht. Der Winter war mitlerweile fast vorbei. Trotzdem war es noch ziemlich kalt. Ich führte meinen Weg schlußendlich fort.

Osaft hatte ja eigentlich Zombey damit beauftragt, mich sicher zum Bahnhof zu bringen. Zumindest dachte er das. Ich jedoch, versicherte Zombey das ich es auch alleine hin schaffe.

Mit dem Koffer hinter mir, schritt ich zu einer Bushaltestelle. Ein Roter Schal zierte meinen Hals, während eine passende Mütze meine Kopf verdeckte. Meine blonden Haare hingen schlapp darunter hervor. Außerdem trug ich eine dicke Schwarze Winterjacke, normale Jeans und ein schwarzes warmes paar Schuhe mit Roten Handschuhen.

Kurze Zeit später stand ich schon auf der Bushaltestelle. Mein Bus sollte in ein paar Minuten hier sein. Mit einem Lächeln wartete ich freudig darauf das er endlich vorfährt. Ich freue mich schon darauf wieder Zeit mit meiner Familie zu verbringen!

Irgendwann wurde mein Warten beendet und ich konnte den Bus entdecken. Mit einem leisen Quitschen hielt er schließlich vor mir. Die Türen wurden geöffnet und mehrere gestresste Leute kamen mir entgegen. Ich war auch der letzte der Einstieg. Fröhlich ließ ich mich auf einem der freien Plätze nieder und stöpselte mir meine Kopfhörer in mein Ohr. Eine , meiner Meinung nach zu laute, Musik drang in meinen Kopf und brachte mich in meine Traumwelt.

#Dadosaft FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt