*Pov Maudado*
Ich schaltete zügig den Pc ab und ließ mich zurück in den Stuhl fallen. Mir viel wieder ein, das ich ja noch einkaufen musste, also stand ich auf und ging aus dem Zimmer. Ich schritt mit einem etwas schnellerem Schritt zur Haustür wo meine Schuhe standen, die ich auch gleich anzog. Es waren einfache schwarze Schuhe. Ich griff nach meiner Jacke die an der Wand, an einem Hacken hing. Ich zog den Schlüssel ab der noch im Schloss der Tür steckte. Als ich erade hinausgehen wollte fiel mir ein das ich meinen Einkaufszettel vergessen hatte. Schnell lief ich in die Küche und holte den Zettel, den ich gleich in meine Jackentasche stopfte. "So jetzt aber los", sagte ich zu mir selbst und verließ meine Wohnung. Ich lief das Treppenhaus hinunter und öffnete die Ausgangstür des Wohnungsgebäude. Draußen angekommen, atmete ich ersmal tief aus und ein. Es roch nach Regen, weil es gerade aufgehört hatte zu regnen. Der Himmel war noch immer mit grauen Wolken bedeckt. Ich richtete meinen Blick wieder auf die Straße und ging loß.
______________________________________________________
Hi ;)
Ich hoffe die länge der Kapitel ist nicht zu kurz... Wenn doch schreibt es in die Kommentare. :3
Viel Spaß beim weiterlesen ;3 (Wenn das Kapitel danach schon da sein sollte :D)Achja, die nächsten Tage kann es sein das jeden Tag ein Kapitel kommt. Hab viel Freizeit :P
Tschauuu ihr Guccis ^-^