#Dadosaft ~12~

690 30 0
                                    

*Pov Maudado*

Als wir aus dem Zimmer stapften, stieg mir der Geruch von Spiegelei mit Speck in die Nase. Erst jetzt merkte ich, das ich extrem Hunger habe. Wirs setzten uns an den Tisch, und Zombey stellte drei Teller auf den Tisch. Darauf lagen zwei Spiegeleier, Speck und zwei Scheiben getoastetes Toast Brot. Zombey setze sich zu uns, und alle stürtzen sich auf das Frühstück. Nach dem alle fretig gegessen hatten, räumte Zombey alles in die Küche und fing an abzuwaschen. Osaft und ich bedankten uns bei ihm. Aus langeweile sah auf die Uhr.

M: "Erst 08:15 Uhr?!"
Z: "Ja, ich war heute schon um 07:15 Uhr wach."
O: "Echt?!"
Z: "Ja, weiß nicht wieso so früh. Ich wollt euch noch was fragen. Jetzt "
ist gerade Zeit. Also. Seid ihr jetzte eigentlich zusammen?

Es folgte eine unangenehme Stille. Musste Zombey das jetzt fragen? Keiner traute sich etwas zu sagen. Zombey wusch weiter ab, und musste schmunzel. Mir war es extrem peinlich, obwohl Zombey und Osaft meine besten Freunde sind.

O: "Weiß ich nicht."
Z: "Ja oder nein."
M: "Jein."
O: "Jein?"
M: "Ja, also ich denke jetzt noch noch nicht?"
O: "Willst du überhaupt?"
M: "Ja schon aber ich denke es geht mir sonst etwas zu schnell."
O: "Ich wollte dich sowieso noch was anderes fragen."
M: "Ja?"
O: "Naja, also es ist vielleicht etwas plötzlich. Und wenn nicht kann ich das völlig verstehen! Naja ähm, willst du zu mir ziehen? Also die Miete wird dadurch ja auch billiger, und es ist genug Platz. Außerdem können wir dann alle zusammen mehr machen!"

_________________
Sorry das das Kapitel Sooooooooo kurz ist. Aber ich bin im Urlaub, und hatte Gewissensbisse. :)

Also hab ich doch etwas geschrien. Kann ab Sonntag wieder schreiben. Das nächste Kapitel kommt auch Montag oder noch Sonntag.
Ich will aber nicht versprechen!

Achja dabei für 300 Reads!

Tschauuu ihr Guccis!!! :*

#Dadosaft FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt