*Pov Osaft*
Maudado schlief jetzt wieder. Ich entschied mich dazu Manu in der Zwischenzeit anzurufen. Dann muss Dado dass nacher nichtmehr machen. Ich griff nach meinem Handy und schuchte seine Nummer in den Kontakten.
M: „Osaft?"
O: „Äh ja Hallo Manu!"
M: „Was ist los?"
O: „Ich wollte eigentlich nur fragen was gestern so passiert ist."
M: „Okay das könnte aber etwas dauern. Also. Es hat alles angefangen damit das Maudado erstmal angetrunken war. Dann ging er zur Bar und hat dort mit Cat geredet. Irgendwann war ein dann besoffen. Okay jetzt wird's etwas 'peinlich'. Aber nur für Maudado. Also er ist dann ziemlich ausgerastet. Hat dort alle Flaschen aus dem Schrank hinter der Bar geworfen, hat sein Leiberl zerissen, Hat ein paar Stühle herumgeworfen und hat eine Frau verletzte. Danach mussten wir zur Polizei. Er musste Gott sei Dank nur eine Geld Strafe Zahlen. Danach sind Paluten und ich nach Hause und Cat und Vanessa haben Maudado heimgebracht. Deshalb sind wir so spät erst gekommen. Du kannst schaun, er hat sogar noch ein Pflaster auf dem Rücken, da er sich ein bisschen verletzte hat. Sobald er aufgestanden ist solltest du das mal wechseln."
____________________________________
Lesenacht (9/10)