*pov Maudado*
Jetzt saßen wir da bei Osaft am Tisch. Zombey hatte bekommen was er denke ich wollte. Ich werde mit Osaft im gleichen Bett schlafen, und vorher will er noch mit mir reden. Es wird auf jedenfall noch ein spannender Abend.
*Zeitsprung Abend*Osaft und ich saßen auf der Couch und Zombey, vor uns auf dem Boden. Alle hatten einen Nintendo dabei, und wir zockten gerade Mario:Kart. Es war bisher eigentlich echt lustig. Die Zeit verging wie im Flug, doch leider begannen gegen Ende des Abends und gähnen.
Z: "Ich glaub ich geh dann jetzt schlafen."
O: "Ja Maudado dann gehen wir auch, oder?"
M: "Okay..."
Z: "Ich lass euch schnell ins Bad fürs Zähneputzen. Ich geh dann noch duschen."
O: "Oke, Maudado komm gehen wir schnell Zähneputzen."Nach ungefähr 5 Minuten waren Osaft und ich in seinem Zimmer. Osaft saß in seinem Bett und ich kramte aus meiner Tasche meinen Pyjama. Ich zog mein T-Shirt aus und ich konnte Osaft's Blicke spühren wie sie mich durchbohrten. Ich konnte es nicht verhindern und wurde über beide Ohren Rot. Ich zog meinen Pyjama fertig an, und als ich mich umdrehte saß Osaft auch schon im Pyjama auf dem Bett. Ich setzte mich zu Osaft aufs Bett und meine Verlegenheit war mir schon etwas peinlich.
O: "Es ist zwar nicht das größte Bett, aber ich denke es wird reichen."
M: "Ist schon oke. Das ist eh groß genug."
O: "Naja.... Irgendwie bin ich noch nicht wirklich müde. Aber es ist eh schon spät. Aber bevor wir schlafen gehen muss ich dir noch was beichten Dado..."Ich merkte wie meine Knie wieder zitternden Knien machte ich mich für den Kuss bereit. Es war gerade alles perfekt. Mein Herz begann zu rasen als er wieder näher kam, und mein Atem fing an zu stocken. Es war Stille, und wir konnten Zombey höhren wie er aus dem Bad, zu Osaft's Zimmer kam. Er klopfte an, und unsere Köpfe entfernten sich schnell von einander. Wieso muss Zombey immer zu den ungünstigsten Zeiten kommen?!
O: "Ja, komm rein."
Z: "Ich wollte nur kurz Gute Nacht sagen. Also Gute Nacht."
O: "Nachtiiii."
M: "Nacht."Gott sei Dank er ist weg. Langsam nervt Zombey!
O: "Ich glaube wir sollten jetzt auch schlafen gehen."
M: "Ja..."
Wir saßen nebeneinander. Ich drehte meinen Kopf zu Osaft, der auch zu mir schaute. Seine Augen sind so wunderschön. Dieses tolle braun! Sollte ich ihn jetzt küssen? Leider hatte ich zu lange überlegt, und Osaft hatte sich hingelegt. Ich legte mich jetzt auch neben Osaft. Unsere Rücke berührten sich. Es war eine Qual. Am liebsten würde ich Osaft jetzt umarmen. Da hatte ich die Idee! Ich könnte mich ja schlafend stellen und mich dann umdrehen, und mich mit meinen Armen 'unabsichtlich' an ihn ran kuscheln. Gesagt getan. Ich wartete einige Minuten, ich war mir sicher das Osaft noch wach ist. Ich tat so als würde ich schlafen, und begann mich zu drehen..._____________________________
Hallo!
Ja ich weiß :c es ist schon mein 6. Kapitel heute. Ich habe zu viel Freizeit. Naja es sind grad auch alle mit denen ich was unternehmen könnte im Urlaub...
Und mal sehen... Vielleicht schaffe ich als nächstes ein Kapitel mit 1000 Wörtert?
Tschauuuuuuu ihr Guccisssssss :P