* Pov Osaft *
Es regnete mitlerweile. Mich störte es nicht wirklich. Die Straße war von Pfützen bedeckt und auch der Gehsteig war ab und zu von Pfützen geziehrt. Dados Haare waren nass und klebten ihm an seinem Gesicht. Ich konnte ihn unbemerkt beobachten da er um fast 1 Dezimeter größer war, und so es nicht wirklich mitbekam.
An uns liefen einige Leute vorbei. Uns schauten viele Menschen komisch an. Ich ignorierte es einfach. Diese Blicke klebten richtig an uns. Wir sind ja keine Monster oder?
Nach einer Weile kamen so ein paar Jung an uns vorbei. Das sind solche typischen Möchtegern Coolen. Mit Kapuzenpulli, zerissenen Hosen und irgendwelchen Sneakers. Sie blieben vor uns stehen, und ich erhob mich von Dado. Ich ließ auch seine Hand loß. Der größte von ihnen, ich denke es war ihr Anführer stand in der Mitte. Er blickte uns mit einem provozierednen Blick an. Er war etwas gößer als Maudao. Daher musste ich schon etwas hochsehen, obwohl ich auch nicht so klein war.
Nach einer Weile brachte der große ein : „Na, ihr Schwuchteln?" Herraus. In mir breitete sich eine ungeheurere Mut aus. Ich merkte nicht wie er Maudado anstarrte. Danach ging alles so schnell. Einer der kleineren der vor Maudado stand, hohlte aus und schleuderte den Karton geradeweg in eine Pfütze. Der Karton öffnete sich und die Sockenpuppe fiel in das Dreckige Wasser. Dann hohlte der Große mit seinem Fuß aus und trat Dado in den Bauch, wodurch er zurück fiel. Er landete auf seinem Hintern. Die Wut in mir wurde immer Größer. Jetzt schaute er mir in die Augen. Ich konnte irgendwie garnichts erkenne. Seine Augen waren so Emotionslos. Er hohlte aus und schlug mir mit voller Wucht in den Bauch. Ein Schmerzvolles Stöhnen verließ meinen Mut. Ich kniff meine Augen und krümmte mich zusammen. Das hielt aber nicht lange und ich stellte mich wieder gerade hin. Jetzt hohlte ich aus, und schlug dem Anführer mit voller Wucht in seine ekelhafte Fresse. Er fiel zurück und hielt sich die Nase. Seine Hand wurde immer Roter, und das Blut tropfte richtig hinunter.
Jetzt kamen die beiden anderen auf mich zu. Dem einem verpasste ich einen festen Tritt in den Bauch. Nun lag auch er auf dem Boden. Fuck der andere! Schon lag ich auch wieder auf dem Boden. Ich hatte einen festen Schlag ins Gesicht kassiert. Es war mir so egal, das nun auch meine Nase blutete. Kurz griff ich mir auf die Nase. Meine Hand war Blutrot. Fuck! Als ich auf Sprang, war der andere jedoch weg. Ich sah mich kurz um. Es sprang mir sofort ins Auge, als ich sah dass er Maudado der auf dem Boden lag anfing zu Tretten. Zuerst nur gegen die Füße, dann auch in den Bauch. Dado fing an schmerzvoll zu schreien. Ich war wie fest gefroren, und konnte mich nicht mehr bewegen. Ich wollte gerade loß sprinten. Zu spät. Da hatten mich die beiden anderen schon fest in ihren Griffen. Sie hielten mich fest, und zwangen mich dazu, zususehen wie der eine ,der mich zu Boden brachte, Dado schlug, Trat und ab und zu herum schleppte. Sie hielten mir den Mund zu, und Dado, war komischer Weise noch nicht unmächtig geworden. Er steckte ziemlich viel ein.
Es vergingen Minuten an denen, nur das gleiche passierte. Wieso zur Hölle hilft uns keiner?
Ich versuchte oft mich aus ihren Griffen zu befreien. Alles zwecklos. Sie waren einfach Stärker.
Was hatten wir ihnen getan? Es war Auswegloß...