#Dadosaft ~8~

764 35 7
                                    

*Pov Osaft*

Als der Zug am Bahhof hielt, war Maudado der erste den ich aus dem Zug kommen sah. Er sah sich um und stürmte auf mich zu. Zur Begrüßung umarmte er mich, was mich Rot werden ließ. Seine Umarmung war zertlich und ich würde am liebsten ewig so bleiben. Er löste sich jedoch leider von mir, und weil ich Rot war und es mir etwas peinlich wurde kratzte ich mich am Hinterkopf. Das ist so ein Tick von mir. Naja, jetzt standen wir da, und schauten uns in die Augen. Seine Augen sind wirklich was besonderes. Innen hat er einen gelben Ring, dann kommt Grün und Außen dann einen Ring aus Grau. Sie sind wirklich was besonderes. Ich könnte Stunden so stehen bleiben. Ich nahm meinen Mut zusammen und wollte mein  Chance nutzen. Ich meine ich bin seid Monaten in Maudado verliebt. Also näherte ich mich seinem Gesicht. Mein Herz fing an zu rasen. Ich war nur mehr ein paar Zentimeter von seinem Gesicht entfernt, als mich plötzlich jemand von hinten antupste. Ich erschrak unt sackte kurz zusammen, bevor ich mich umdrehte. Hinter mir stand ein lachender Zombey, der erstmal einen wütenden Blick von mir erntete. 

Z: "Hab ich nicht gesagt ihr sollt es langsam angehen?"

Ich antwortete etwas genervt: "Zombey! Was soll das?"
Ich zog ihn etwas von Maudado weg und machte eine Handbewegung das er warten sollte.
Als wir ein Stück von Maudado wegwaren der uns verwundert anstarrte, Stellte ich Zombey zur Rede: "Was soll das?"  Er schaute mich an und grinste: "Glaubt mir lasst euch Zeit! Es rennt euch nix davon! Du siehst ja ich hab eine Tasche dabei. Ich werde auch bei dir schlafen. Hab Chessie alles erklärt, und sie hat mich angeflohen das ich euch zusammen bringen soll. Ich werde bei dir einfach auf der Couch schlafen,  sodass Maudado bei dir im Bett schlafen kann. Es gehört alles zum Plan keine Sorge." Zombey lachte wieder, weil ich ziehmlich verdutzt dreinschaute. Bevor ich antworten konnte platzte Maudado dazu und fragte was los sei. Wir taten so als wäre nichts, und machten uns auf den Weg zu meiner Wohnung. 

M: "Schläft Zombey auch bei dir?"
Z: "Ja mach ich."

Da Zombey vor uns ging, und ich neben Maudado, konnte ich seinem Gesichtsausdruck ansehen das er leicht genervt war. Ich legte meine Hand auf seine Schulter und flüsterte ihm zu: "Wird sicher lustig." Meine Hand auf seiner Schulter fing an zu kribbeln und ich zog sie schnell weg. Zombey bekam es anscheinend mit und lachte wieder. Nach ein paar Minuten waren wir bei meiner Wohnung angekommen. Wir schritten das Treppenhaus hoch und ich sperrte auf. Zombey und Maudado stürmten richtig in meine Wohnung. Es war eine 3 Zimmer Wohnung mit Badezimmer, Küche-Wohnzimmer und mein Zimmer. Maudado und  Zombey stellten ihre Taschen neben die Couch. Es war keine große Couch, gerade so das einer darauf liegen konnte. Ich fragte die anderen ob sie hunger hatten, und beide bejaten meine Frage. Also warf ich drei Tiefkühl Pizzen in den Ofen.  Als sie fertig waren legte ich alle auf einen Teller, und wir setzten uns zum Tisch. Dort began das Gespräch:

O: "Hab ich Hunger!"
Z: "Ich auch!"
O: "Wo wollt ihr eigentlich schlafen?"
Z: "Ich schlaf auf der Couch!"
M: "Wo soll ich schlafen?"
Z: "Du musst wohl bei Osaft im Bett schlafen!"

Ich und Maudado wurden Rot, dann folgte eine unangenehme Stille. Ich konnte in Maudados Blick sehen das er am liebsten im Erdboden versunken wäre. Er sah zu Boden und unterbrach die Stille:

M: "Wenn es nicht anders geht... M-Mir würde e-es naja n-nix machen."
O: "Wenn es dich nicht stört."
Z: "Okay. Da das jetzt abgehagt ist kommen wir zu Schritt zwei!"
M: "Welchen Schritt zwei?"
Z: "Ist im Moment noch nicht so wichtig."

_____________________________________

Tut mir leid. Ich weiß ihr hättet euch gewünscht das sie sich küssen, aber ich lasse euch noch etwas zappeln ;)
Hoffe euch gefällt das Kapitel :3

Tschauuuuuuuuuuuu ihr Guccissssss :D

#Dadosaft FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt