*Pov Osaft*
Maudado schlief relativ schnell ein. Jedoch sehr unruhig. Oft fing er an zu wimmern, oder zuckte komplett zusammen. Er entschpannte sich jedoch immer wieder, als ich ihn auf der Stirn tätschelte. Ich im Gegensatz bekam kein Auge zu. Dazu machte ich mir viel zu viele Sorgen.
Es verging einige Zeit. Und langsam fing es an zu dämmern. Es wurde heller und heller. Der Tag brach an, und die Sonne schien durch das Fenster. Sie fühlt sich warm und angenehm auf meiner Haut an. Maudado blendete es anscheinend da er dadurch wach wurde. Er drehte sich zu mir um, um mir ins Gesicht zu schauen. Er blickte mich verschlafen an, und lächelte. Er sah so süß aus, wie er auf meinem Schoß lag und die Augen wegen der Sonne zukneifte. Ich legte meine Hand auf seine Stirn um zu prüfen ob er noch Fieber hatte. Seine Stirn pochte vor Hitz. Ich informierte ihn: "Du hast immer noch sehr hohes Fieber. Wie geht es dir sonst so?" Er antwortet nur mit einem abwesenden Nicken.Er drehte sich wieder von mir weg, sodass er mit dem Hinterkopf bei meinem Bauch lag. Mit Zeige und Mittelfinger drückte ich sein Gesicht am Kinn wieder zu mir und schaute ihm ins Gesicht. Dann versuchte ich aufmunternt zu klingen: "Hey das wird schon wieder! Du bist doch nur krank." Er lächelte mich an, auch wenn es etwas gequält aussah. Dann setze er sich auf. Als erstes streckte er sich, was in ein Gähnen überging. Dann stand er auf, und taumelte zum Schreibtisch wo ein Sockenpuppe lag, die ich ihm mal per Post geschickt habe. Es war eine blaue Puppe, die an eine Schnecke erinnerte. Sie hatte ein paar Stellen an denen sie schon geflickt war. Aber Dado schien sie zu mögen. Mit der Schnecke tapste er wieder zu meinem Bett wo er sich neben mich setze. Er ließ seinen Kopf auf meiner Schulter nieder. Die Sockenpuppe klammerte er an seine Brust. Ich legte meine Hand um seine Schulter und legte meinen Kopf auf seinen Kopf. So verweilten wir einige Minuten. Die Minuten wurden zu Stunden. Irgendwann überkam mich die Dunkelheit die mich in einen tiefen Schlaf zog.
______________
Huii!
Weiß net was ich schreiben soll!
Tschau ihr Guccis!