#Dadosaft ~7~

858 33 17
                                    

*Pov Maudado*

O: "Äh Zombey warte bitte kurz... Maudado ich hab ne Frage..."

Was sollte Osaft mich fragen wollen? Will er mich wegen dem skypen etwas fragen? Warum ich dauerd so Rot wurde? Meine Knie fingen an zu zittern, und dieses Herzrasen war auch wieder da.

M: "J-Ja?"
O: "Also ähm, willst du vielleicht dieses Wochende zu mir kommen? Es würde heute um 18:00 Uhr ein Zug fahren. Und mir wäre eh nur langweilig..."
M:"Ähm, Okay?"
O: "Alles klar. "
Z: "Ich könnte ja auch kommen!"
O: "Ja, aber wenn dann erst morgen. Heute können wir eh dann nix mehr machen. Ist das oke Maudado? "
M: "Na klar. Ich werd dann jetzt packen."
Z: " Achja Osaft, Maudado. Geht es nicht zu schnell an."
O: "Was meinst du?"
Z: "Ihr wisst was ich meine."
M: "Zombey!! Öhm  ich glaube ich packe dann jetzt. Tschüss!"
Z: "Tschau bis Morgen!"
O: " Bis nachher."

Ich verließ den Ts Channel, und schaltete den Pc ab. Was meinte Zombey? Aber ich glaube ich weiß was er meint. Jetzt saß ich da. Ich schaute auf mein Handy, und entsperrte es und schaute auf die Handyuhr. 15:00 Uhr. Ich öffnete Whatsapp. Eine neue Nachricht von Osaft! Er schrieb das er beim Bahnhof auf mich warten würde. Okay. Jetzt war ich aufgeregt! Ich stand von meinem Schreibtischsessel auf und schmiss mich aufs Bett und klammerte mich an den Polster. Ich konnte mir das Lächeln nicht mehr zurück halten. Jetzt lag ich in meinem Bett und umarmte lächelnd meinen Polster.

Ich nehme es mir fest vor! Ich werde es ihm dieses Wochenende sagen. Auch wenn Zombey meinte wir sollten es nicht zu schnell angehen. Mittlerweile war es mir so egal. Ich lag ungefähr noch 15 Minuten da, in denen ich nur herum geträumt habe. Es war jetzt ungefähr 15:20 Uhr. Ich stand auf und ging zu meinem Kleiderschrank. Oben auf dem Schrank lag eine Tasche, die ich herunternahm. Ich legte die Tasche aufs Bett, und schmisse ein paar Klamotten hinein. Aus dem Bad hohlte ich alles nötige, nahm meine Ansteckkabel, den Nintendo und packte alles in die Tasche, die ich auch gleich schloss. Ich habe ziemlich herum getrödelt, so war es schon 16:00 Uhr. Ich stellte die Tasche neben die Eingangstür und schritt weiter in die Küche. Da ich etwas Hunger hatte, nahm ich mir ein Stück Brot, auf das ich Butter und Käse darauf legte. Das Brot, platzierte ich auf einem Teller und setzte mich hin. Ich aß und dachte wieder nach. Ist Osaft vielleicht doch schwul? Ich kann diesen Satz den er beim Skypen sagte einfach nicht vergessen... Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Das Brot war relativ schnell weg. Als ich fertig war, legte ich den Teller in die Spüle.

Ich hatte jetzt noch eine Stunde dann muss ich los. Was soll ich jetzt noch machen? Ich entschied mich dazu fernzusehen. Also stand ich auf und setzte mich auf die Couch und machte den Fernseher an. Ich fing an wieder nachzudenken. Wo werde ich schlafen? Hoffentlich bei Osaft im Bett... Ich kann auf einer Couch sowieso nicht schlafen. Ich dachte noch eine Weile nach. Mein Handy riss mich aus meinen Gedanken. Gott sei dank hatte ich mir den Wecker für den Notfall das ich einschlafe gerichtet. Es war jetzt 17:35 Uhr, und ich machte mich fertig. Ich zog meine Schuhe an, nahm meine Jacke in die Hand und griff nach meiner Tasche. Als ich das Wohnungsgebäude verlassen hatte, schritt ich zum Bahnhof. Ich brauchte ungefähr 15:00 Minuten, und als ich beim Gleis ankam fuhr der Zug gerade ein. Ich stieg ein und war jetzt echt nervös. Aus meiner Jackentasche zog ich mein Handy hervor. MEin Handy entsperrten meine Finger wie von selbst, und ich öffnete WhatsApp. Ich tippte auf den Chat mit Osaft und schrieb ihn das ich gleich da war. Die Minuten vergingen wie im Flug, und plötzlich war ich schon im Bahnhof wo ich hinwollte.

Ich  griff nach meiner Tasche uns stand auf. Als die Türen aufgingen stürmte ich aus dem Zug. Ich drehte meinen Kopf suchend herum. Als ich Osaft sah stürmte ich auf ihn zu. Zur Begrüßung umarmte ich Osaft, wodurch er Rot wurde und sich auf dem Hinterkopf kratzte. Jetzt standen wir auf dem Bahnhof und ich konnte Osafts wunderschönen braunen Augen zum ersten mal in Echt sehen. Es war traumhaft. Am liebsten würde ich ihn jetzt küssen. Plötzlich kam Osaft meinem Gesicht 'gefährlich' nahe.

_________________________________

Hey!

Ich weiß der Cut ist echt fieß... Aber was solls :)

Mal ein längeres Kapitel, und danke für die 100 Reads! ^-^
Danke das ihr meinen Müll lest XD

Hoffe euch gefällt das Kapitel!
Konstruktive Kritik in die Kommentare :P

Tschauuuuuuuu ihr Guccisssssssssss :3

#Dadosaft FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt