#Dadosaft ~46~

296 20 1
                                    

*Pov Maudado*

Kurze Zeit später hatten wir ausgiebig gefrühstückt. Ich lag wieder auf der Couch und kuschelte etwas mit Osaft.
Der Fernseher lief, und ich war in Gedanken versunken. Schlagartig kam mir die Sache von letztens in den Sinn.

"Achja Osaft... Ich wollt dich noch was fragen."
"Was denn?"
"Würde es dich stören wenn ich für 2 Wochen zu meinen Eltern fahre? Du weißt schon... Ihnen das vielleicht mal mit uns erzählen und mal wieder Zeit mit ihnen verbringen. Usw..."
"2 Wochen alleine?"
"Ja, ist das schlimm?"
"Nein keine Sorge. Ich komm schon klar!"
"Danke! Kannst du mir dann beim packen helfen?"
"Ja klar."
"Danke...
Osaft, Sind deine Rückenschmerzen eigentlich schon besser?"
"Ja, schon. Wieso?"
"Nur so"

Unterbewusst kuschelte ich mich wieder an Osaft Ich erschrak kurz als es bei uns klingelte. Nach ein paar Sekunden stand ich auf und öffnete unsere Wohnungstür. Ich staunte nicht schlecht als ich Cat und Vani erblickte. Beide Umarmten mich zur Begrüßung. Etwas Überrumpelt von der Situation, ließ ich beide dennoch rein.

Woher wissen sie wo wir wohnen?

---------
mythossnake Wischmoppchen
Jo werdet in den nächsten Parts wieder vorkommen. Es wird was passieren, und ich hoffe ihr werdet mir nicht böse sein. Oder bessergesagt eine von euch... (Hehehe :D)
Tut mir leid im Voraus XD
Ich werdet mich hasse XD

#Dadosaft FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt