#Dadosaft ~24~

486 20 8
                                    

*Pov Maudado*

Wir sind dann auch sofort aufgestanden, haben uns fertig gemacht, und sind in die Küche gegangen.

O: „Und weißt das Rezept für Pancakes auswendig?"

M: „Ja."

Okay und was brauchen wir? Ich schreib ir alles auf und such dann alles.

M: „Also 400 g Mehl, 2 TL Backpulver, 2 Eier, Vanillezucker und Salz.

Während ich Osaft beobachtete, wie er alles zusammen suchte, lehnte ich mich lessig gegen den Tisch

O: „Und jetzt?"
M: „Das Ei trennen. Mehl, Backpulver, Eigelb, Zucker und Salz mit dem Mixer verrühren und soviel Milch schlückchenweise dazugeben. Eiweiß steif schlagen und unter die Masse heben.
Butter in die Pfanne geben und dann braten."

O: „Okay habs mir notiert. Ich bekomm das hin! Du kannst daweil ins Wohnzimmer gehen un einen Film suchen!"

Ich seuftze gelassen und begam dich dann ins Wohnzimmer. Ich versuchte einen Film zu finden. Irgendwie hatte ich auf garnichts Lust. Ich hörte immer wieder mal aus der Küche ein komische Geräusch aber ich ließ Osaft machen.

M: „Osaft?"

O: „Ja?"

M: „Hättest du was dagegen wenn wir nen Anime schauen?"

O: „*Seuftz* Nagut... Aber ich such aus welchen!"

Ich fing wieder an zu grinsen. Ich hohlte dann noch meinen meinen Laptop und stellte den Laptop auf dem Tisch. Nach dem Hochfajren bemerkte ich erst wie spät/früh es war. Es war tatsächlich erst 7:30? Wieso bin ich jetzt schon hell wach. Naja egal. Ich öffnete dann Burning Series, weil mir gerade keine ander Seite einfielwo man Animes schauen konnte. In der Zwischenzeit kontaktierte ich Zombey ob er Zeit hat. Er willigte ein, und er hohlt uns um ca. 15:00 ab. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam Osaft endlich mit den Pancakes. Er ließ sich neben mir nieder. Als erstes erzählte ich das mit Zombey. Er willigte auch ein, und ich lehnte mich erleichtert zurück.

O: „Machen wir so. Du sagst A und ind deinem Kopf zählst du dann das Alphabet weiter. Ich dann irgendwann stop, und du suchst dann zufällig einen Anime mit dem Buchstaben am Anfang aus. Einverstanden?

M: „Okay. A"

O: „Stop!"

M: „B..."

O: „Okay... Jetzt geh zufällig auf einen..."

M: „Okay... B gata H kei? Hm den kenn ich nichtmal... Zwölf Folgen? Das sollte sich bis 13:00 ausgehen."

Der Anime war egentlich gar nicht so schlecht. An ein paar stellen vlt. etwas perwers und nicht ganz judenfrei. Aber irgendwie süß. Auch konnte ich es nicht verhindern, das ich ein paar mal mehr als ein bisschen Rot.

___________________________

Schaut ihr Animes? :3
Da ich krank bin kann ich den ganzen Tag Animes schauen.

Hat irgendwer schon B gata H kei gesehen? Hab ihn heute angeschaut...
Ich fand ihn irgendwie süß ._.

Tschauuuuuu ihr Guccis :3

#Dadosaft FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt