*Pov Osaft*
Ich lag in meinem Bett und konnte nicht einschlafen. Ich griff zu meinem Handy. 3:46 Uhr. Ich entsperrte mein Handy, und öffnete WhatsApp. Mein Finger tippte wie von selbst auf den Chat mit Maudado. Ich sah das er online ist, und schrieb ihn an.
O: Hi Dado. Kannst du auch nicht schlafen? :o
M: Nicht wirklich. Hatte nen komischen Traum. XD
O: Echt?? Welchen? :o
M: Nicht so wichtig :)
O: Oke? Du, Dado... Hab ne Frage :P
M: Ja? :o
O: Hast du morgen Lust zu Skypen? :D
M: Mit Facecam? :3
O: Wenn du willst... Um 10:00 Uhr?
M: Oke ^-^
Ich sperrte mein Handy wieder und legte es weg. Eigentlich ist es ja schon komisch, mein bester Freund weiß nicht wie ich aussehe, und ich nicht wie er. Ist das nicht nur eine Internet Freundschaft?
Mich beschäftigte es komischer Weise... Was ist wenn er mich hässlich findet? Was ist wenn ich ihn hässlich finde? Ich schaue ja normalerweise nicht auf mein Aussehen und auf das der andere... Ich schüttelte den Kopf. "Ich nehme es zu ernst!",sagte ich zu mir selbst und stand auf. Ich öffnte die Tür meines Zimmers uns latschte in die Küche. Dort schuate ich erstmal auf die Uhr, die dort an der Wand hing. 6:00 Uhr. War es wirklich schon so spät?! Wie konnte die Zeit so schnel vergehen. Naja gut oke, in 4 Stunden sehe ich meinen besten Freund zum ersten mal. "Ich sollte erstmal Frühstücken." Ich machte den Kühlschrank auf, und hohlte ein paar Eier raus. Aus einem Schrank der über der Spüle hing, nahm ich mir eine Pfanne in die ich etwas Öl hinein gab und auf die Platte stellte, die ich auch gleich anmachte. Als sie heiß war, klatschte ich die Eier hinein. Nach ungefähr 5 Minuten wraen die Eier durch, und ich nahm mir einen Teller wo ich die Eier hinauflegte. Eien HAnd hatte den Teller in der Hand und in der anderen war eine Gabel mit Messer. Ich setzte mich an den Esstisch, uns stürtzte mich vörmlich auf das Essen.
*Zeitsprung 10:00*Ich saß in meinem Zimmer. Meine Knie zitterten als ich Skype öffnete. Plötzlich wurde ich auch schon von Maudado angerufe.
____________________________________________________
Hallo!
Es tut mir leid D: Ich weiß das Kapitel ist schrecklich...
Bitte nicht schlagen XD ICh bin nicht zufrieden...
Vlt. wird ja das nächste KApitel besser. Und sorry für den fiesen Cut :P
Tschauuuuuuuuuuu ihr Guccis :P