*Pov Osaft*
Ich richtete meinen Blick wieder auf den Bildschirm vor mir. Neben bei hörte ich wie jemand den Raum betrat. Ich vermutete einfach das es Maudado war und schwieg vor mich hin.
"Also 'Hallo' könntest du schon sagen!"
Wurde ich lachend von einer lieblichen Frauenstimme begrüßt. Erschrocken blickte ich zu ihr und bemerkte das Cat und Vani in der Tür standen. Ich stand überrascht auf und taumelte zu ihnen. Sofort wurde ich von den zwei freudig in den Arm genommen.
Einige Minuten später, fand ich mich mit ihnen auf der Couch wieder. Maudado irrte währenddessen herum, und packte seine Sachen. Ich wollte ihm ja eigentlich helfen, aber da kam ja was dazwischen. Also unterhielt ich mich mit den beiden.
"Woher wisst ihr überhaupt wo wir wohnen?" Fragte ich neugierig.
"Okay, das war so. Vani und ich waren vorher etwas draußen, und sind zufllig an dem Gebäude vorbei gelaufen. Aus Neugierde haben wir auf die Namensschilder gekuckt. Und dann stand da: Fabian (Nachname) und Maurice (Nachname)."
"Ja. Und wir dachten uns dann, das es kein Zufall sein kann, also haben wir angeleutet."
"Und was hättet ihr gemacht wenn wir nicht hier gewohnt hätten?"
"Keine Ahnung. "
Ich musste schmunzeln. Dieser Leichtsinn war schon witzig.
Irgendwann kam dann auch Maudado zu mir um sich zu verabschieden. Er drückte mir einen Kuss auf die Wange, und verschwand dann kurzer Hand. Zombey hatte sich bereit erklärt Maudado zum Bahnhof zu bringen.
Ich wäre gern mitgefahren um mich richtig zu verabschieden, konnte Cat und Vani aber nicht einfach rauß schmeißen. Das wäre echt unhöflich von mir gewesen.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als die Haustüre zu flog.