#Dadosaft ~18~

555 24 0
                                    

*Pov Osaft*

Ich schloss die Tür hinter mir, und sperrte ab. Mit Dados Tasche in der Hand stapfte ich ,dicht gefolgt von Zombey und Maudado, die Stufen hinunter. Unten angekommen wollte er nach seiner Tasche greifen, doch seine Hand griff ins Lehre, da ich mich mit einer geschickten Drehung von ihm wegdrehte. Dado prallte leicht gegen meinen Rücken was mir ein Kichern entlockte.

Ich drehte mich wieder um und Dado schaute mich mit einem gespielt wütenden Blick an. Ich blickte ihn mit einem unschuldigen Blick an, und klammerte die Tasche an meine Brust. Aus seinem wütenden Blick wurde ein Lächeln und er öffnete die große Ausgangstür. Wir folgten Zombey zu seinem Auto und ich stellte die Tasche in den Kofferraum. Dado und ich saßen hinten und Zimbel natürlich vorne da er fuhr.

Ich schaute geradwe aus dem Fenster als ich etwas warmes an meiner Hand, die in der Mitte der hinteren Reihe lag, spührte. Ich ließ meinen Blick zu meiner Hand wandern, wo ich Dados Hand sah. Mein Blick wanderte weiter zu Maudado. Er blickte mich mit zusammengepressten Lippen und niedlichen Augen an. Ich nahm seine Hand etwas fester und drehte meinen Kopf nach vorne, wo ich Zombey in dem Rückspiegel sah, der uns mit einem schmunzeln beobachtete. In seinem Auto war es im großen und ganzen sehr geräumig. Es roch leicht nach Hund, aber es war nicht wirklich tragisch. Auch sah man ab und zu ein Hundehaar.

Nach einer relativ kurzen Fahrt waren wir auch schon bei unserem Zielort angekommen. Wir verließen das Auto und Dado nahm seine Tasche, wodurch er erstmal einen leicht bösen Blick von mir erntete. Er ignorierte es jedoch und ging weiter zu dem Bahnhof. Dort angekommen begann Dado sich ein Ticket zu kaufen. Ich ließ meinen Blick nicht von ihm ab. Ich beobachtete ihn jede Sekunde. Auch als wir dann bei seinem Gleis saßen. Ab und zu bemerkte er es, und wodurch er öfters zusammen zuckte und irgendwie mit seinen Händen herum fuchtelte.
Leider kam dann auch Dado's Zug. Als ich ihm von weitem sah, sprang ich auf und viel Maudado um den Hals. „Ich werde dich vermissen." Er erwiederte sofort die Umarmung. Ich löste mich kurz und vereinte unsere Lippen. Es ist immer wie als wäre es unser erster Kuss, obwohl wir uns schon öfters küssten. Dann fuhr leider auch Dados Zug ein. Wir lößten uns und er griff nach seiner Tasche. Dann war er auch schon im Zug verschwunden. Egal wie ich es versuchte, ich konnte ihn nicht mehr sehen. Ein paar Augenblicke später war der Zug auch schon weg.

Jetzt saß ich wieder alleine. Wie immer. Ich hatte es mir auf der Couch bequem gemacht. Mit einem kühlem Glas Wasser in der Hand, saß ich nun da und dachte wie so oft nach.
Es war alles geklärt und in drei Tagen habe ich ein Gespräch mit meinem Vermieter. Ich muss sagen ich freue mich schon drauf Maudado wieder zu sehen. Normalerweise finde ich es ja nervig wenn zmb. in Filmen wenn so etwas kitschiges vor kommt. Aber jetzt wo ich selber in dieser Lage stecke. Naja. Höchsten nur mehr ein paar Wochen. Dann kann er endlich zu mir ziehen. Dann höhrt endlich diese Schreckliche Einsamkeit auf. Ja, ich weiß so einsam war ich nie, da ich relativ nah bei Zombey und Chessie wohne. Auch ein paar andere Youtuber wohnen in der nähe von mir. Also hatte ich eigentlich of Besuch. Ja, mitlerweile wissen ein paar mehr Leute wie ich Aussehe und ich habe ein paar Leute kennengelernt. Auch wenn ich die Leute nicht so wirklich gut, wie Maudado und Zombey. Oder Chessie. Ich bin da etwas öffener geworden.

__________________________________

SORY DAS SO LANGE NICHTS MEHR KAM!

#Dadosaft FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt