*Pov Osaft*
Ich zog Maudado hinter mir her. Nach ein paar Schritten blieb er stehen. Als ich mich umdrehte, sah ich das Dado zwei Männer umarmte. Ich hatte warscheinlich den verwirtesten Blick drauf, den die Welt je gesehen hatte. Dado merkte dies relativ sdchnell und gebann mir das zu erklären: „ Osaft darf ich vorstellen. Das sind Paluten und Manu. Echt witzig euch hier zu treffen! Was ein Zufall! Übrigens Chessie und Zombey sind auch hier." Okay, Manu kenne ich aus Leben. Und ich glaub Dado nimmt öfters mit Paluten auf.
Der etwas größere von beiden, ich denke das es dieser Paluten ist, fing an zu sprechen: „Ähm ja... Ich glaub da gibt es einiges was wir euch erklären müssen." Maudado schlug vor das wir zu unseren Plätzen zurück gehen und sich Manu und Paluten zu uns gesselen. Dado und ich haben uns noch schnell umgezogen. Im nächsten Moment saßen wir alle in Badeklamoten da und lauschten Manu: „Nunja. Es ist so das Patrick (Paluten) und ich uns ja sehr gut kennen. Also haben wir beschlossen uns mal zu treffen. Und wie soll ich sagen, ich hab mich sofort in ihn verliebt. Und Pdizzle auch. Und jetzt sind wir zusammen. War alles eigentlich relativ spontan." Als Manu seinen Satz beendete nahm Paluten Manu in den Arm. Die beiden passen echt gut zusammen. Zombey schrie richtig: Ihr seid genau so süß wie Maudado und Osaft zusammen!" Manu fragte darauf hin: „Seid ihr zusammen, zusammen?" Ich wurde aus irgendeinem Grund bis über beide Ohren rot. Maudado nickte nur als Antwort und Zombey kicherte. Manu seuftzte erleichtert und ich glaube es war ihm jetzt nicht mehr so unangenehm. Naja. Nach einer kurzen schweige Minute stand ich auf, zog Maudado mit, und sprang ins Wasser. Dado landete fast auf mir, aber egal.Kurzes Kapitel aber egal. Mal etwas. Morgen geht's höchtswerscheinlich weiter.
Achja Zombey, Chessie und Schlingel haben mein Bild geliked * - *
Und Marina Joyce meinen Tweet :P