#Dadosaft ~31~

397 21 1
                                    

*Pov Maudadidado*

Manu und Paluten haben es tatsächlich geschafft das ich mit ihnen in eine Bar gehe. Als wir die Bar betraten stieg mir sofort der Geruch von Alkohol in die Nase und die laute Musik dröhnte in mein Ohr. Drinnen war es ziemlich heiß und stickig. Es roch überall nach Alkohol und Zigaretten. Was tue ich mir hier nur an? Ich verkrümelte mich mit Paluten und Manu in eine Ecke der Bar wo ein Tisch mit einer Bank darum stand. Wir unterhielten uns eine Weile bis eine Kellnerin kam. Sie hatte Lila schulterlange Haare und war eigentlich echt hübsch. Das Lila sah mit ihren großen Braunen Augen wirklich gut aus und "ihr" Lila war nicht so ein Nutten Lila was jedes beliebige Mädchen hat. Nein bei ihr war es irgendwie anders. Schöner und kraftvoller. Sie riss mich aus meinen Gedanken und fragte: "Was darfs denn sein?" Wir alle bestellten und dann verschwand sie kurz und kam mit unseren Getränken wieder. Ich habe mir irgendso einen Coctail bestellt. Er war in einem kräftigem Dunkelblau getaucht. Nach einem kleinen Schluck hatte ich den Geschmack von Alkohol im Mund. Jedoch schmeckte es eigentlich gut. Die nette Kellnerin setzte sich zu uns und fing an mit uns zu plaudern. "Wie heißt ihr denn?" Manu beantwortete ihre Frage schnell: "Ähm das ist Patrick, der heißt Maud... Ähm Maurice und mich kannst du Manu nennen." "Okay ich heiße Vanessa." Immer wieder musste Vanessa Bestellungen aufnehmen aber kam immer dann auch zurück. Wir unterhielten uns mit ihr ein Weile und ich hatte mir ein paar mal was nachbestellt. Ich merke das ich mitlerweile angetrunken war. Ach egal. Mal kann ja mal Spaß haben. Manu und Paluten wollten tanzen gehen. Also entschied ich mich dazu an die Bar zu gehen. Ich ließ mich auf einem Hocker nieder und schaute mich um. Kurze Zeit später kam Vanessa mit einer anderen Person zu mir. Sie hatte Rückenlange braune Haare die zu den Spitzen blond wurden. "Hey Maurice! Das ist Cat meine beste Freundin!"

-----------------------------
Tada da seid ihr dabei 👍

#Dadosaft FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt