#Dadosaft ~19~

574 25 1
                                    

 ~ Heute mal mit Musik ;) nicht zu schnell lesen :P ~

* Pov Maudado *

Es dauerte leider doch länger, bis das alles geklärt war. Ich dachte das dauert nicht länger als 2 Wochen. Es hat aber länger als einen Monat gedauert. Fast alles war mitlerweile schon in Osafts Wohnung. Alles außer ein Karton. Dort waren nur mehr ein paar Klamotten und die Sockenpuppe.

Mit dem Karton saß ich mittlerweile im Zug. Ich war schon etwas nervös, da ich ihn jetzt schon etwas länger nicht mehr gesehen hatte. Ich sollte mich echt nicht so anstellen. Es ist ja 'nur' Osaft...

Nach einer etwas längeren Zugfahrt war ich auch schon da. Mit dem Karton in der Hand flitzte ich den Bahnhof entlang. Kein Osaft.

Ein Blick auf mein Handy verieht mir das er sich etwas verspähtete. Ich ließ mich mit einem seufzen auf der Bank nieder. An mir liefen einige Leute vorbei.

Große, kleine, Braunharige, Blonde. Männlein, Weiblein. Schon ein bunter haufen was die Menschheit so ist. Ich wartete mitlerweile schon länger als 20 Minuten. Die Zeit wollte nicht vergehen...

Als dann ein Braunhariger mit orangenem Pulli an mir vorbei lief, ich Osaft erkannte sprang ich auf.

Osaft war etwas schneller als ich ich deshalb musste ich mich etwas beeilen. Ein kurzes „Osaft" ließ in stehen bleiben.

Ich fiehl Osaft um den Hals. Mit meinen Händen klammerte ich mich in seinen Nacken. Ich drückte meine Lippen auf seine. Es war schön Osaft endlich wieder bei mir zu haben, und in nicht mehr gehen zu müssen. Es ist einer dieser Momente, wo es sich lohnt zu leben. Im hier und jetzt. Osaft noch etwas verwirrt, schloss mich auch in eine Umarmung. Er drückte mich an sich und ich

konnte seine Freude förmlich spühren. Es war so schön Osaft wieder bei mir zu haben.

O: „Ich liebe dich"

M: „Ich dich auch"

Osaft vereinte unsere Lippen erneut. Wie kann man jedes mal so ein Gefühl in mir auslösen?

Ich hielt Osafts Hand und ich hatte den Karton komplett vergessen. Schnell schritt ich zu dem Karton der Gott sei Dank noch unverändert da lag.

~Musik aus wenn ihr wollt (Ich liebe dieses Lied * - *)~

Den Karton hatte ich unter meine linke Schulter eingeklämmt. Auf meiner linken Schulter hatte sich Osaft niedergelassen. So gingen wir Hand in Hand los. Ich hatte erfahren das Zombey leider kurfristig keine Zeit hatte. Deshalb kam er auch zu spät. Also musste wir heimgehen. Was mich aber nicht weiter stöhrte. An uns liefen immer mal ein paar Leute die uns komisch ansahen. Ich ignorierte es größten Teils. Doch eine Sache konnte ich nicht ignorieren.

_________

Was ist los?!?!

2 Kapitel an 2 Tagen?!?! Ja ich bin zurück ;) Achja DANKÖ für fast 1000 Reads!! Das ist für mich richtig krass! DANKEEE!

Tschau ihr Guccis :D

#Dadosaft FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt