*Pov Maudadidado*
Nach einer Weile hörte ich wie Osafts Atmen immer regelmäßiger. Es wurde dann zu einem leichten schnarchen. Ich versuchte mich von Osaft zu entfernen, um aufzustehen. Es klappte relativ gut jedoch kippte Osaft um, wodurch er fast aufgewacht wäre. Beim aufstehen überumpelten mich 100 "Gefühle". Mir war übel und schwindelig. Ich hatte Kopf und Halsweh. Mir war kalt und heiß gleichzeitig. Was hatte die Tablette mit mir gemacht?
Mit der Sockepuppe im Arm schlenderte ich aus dem Zimmer ins Bad. Als ich in den Spiegel erschreckte ich mich vor mir selbst, und zuckte kurz zusammen. Vor mir im Spiegel stand ein immernoch dunkelblonder Typ. Mein Gesicht zierten tiefe Augenringen, obwohl ich mehr als genug geschlafen hatte. Meine Haut hatte die Farbe verloren und war einfach nur weiß. Was hatte diese Tablette mit mir angestellt? Ich sah aus wie ein Zombie. Ich drehte den Wasserhahn auf, formte mit meiner Hand eine Schale und ließ Wasser hinein laufen. Als es mein Gesicht berührte, lief mir ein Schauer über den Rücken, denn das Wasser war eiskalt. Ich ging danach auch noch duschen und zog meinen wieder Pyjama an. Danach schlenderte ich in die Küche um mir einen Tee. Nach ungefähr 8 Minuten war mein Tee fertig. Ich nahm meinen Tee und setzte mich auf die Couch unter eine Decke gekuschelt. Ich hatte Glück und die Fernbediehnung lag neben mir. Also schlatete ich den Fernseher ein, und schaute einen Film. Es war irgendso ein alter Klassiker. Ich stand nach einer Weile mal auf um mir Taschentücher zu hohlen. Ich legte alle Taschentücher, neben mir auf die Bank. Der Taschentuchber wurde immer größer und größer, bis irgendwann über all Taschentücher lagen. Mich wundert es das Osaft von dem geschneutze nicht wach wurde.
_______________
WICHTIG!
Hi!
Hoffe euch gefällt das Kapitel.
Wollt ihr eigentlich einen Lemon Part? Oder eher nicht? Denn ein paar Leute haben mich angeschrieben das sie gern einen Lemon Part hätten. Natürlich gekennzeichnet!
Ich hätte nähmlich heute Zeit einen zu schreiben, da ich mich mit ein paar Freundinnen treffe die mir helfen könnten.
Schreibts mir per pn, oder in die Kommis.Tschauuuuu ihr Guccissssss!