Kapitel4

2.3K 74 1
                                    

''Ich liebe dich Sue'' ''Ich dich auch, aber was ist mit Liam?'' ''Vergiss ihn bitte.''
Ich riss meine Augen auf. Leicht verwirrt sah ich mich in dem zuerst unbekannten Zimmer um, doch nach kurzer Zeit fiel mir ein das ich ja jetzt bei Oma in Kanada wohne.

Ich fragte mich, mit wem ich in meinem Traum geredet habe. Auf jedenfall war es wirklich schön. Er hatte eine so schöne Stimme. Aber ich war mir ziemlich sicher, dass es nichts zu bedeuten hatte. Warum auch? Es war nur ein einfacher Traum!

Plötzlich piepste mein Handy. Eine Sms von Liam.

Schatz, ich vermisse dich so! Melde dich mal bei mir.
Ich hoffe dir geht es gut. Ich liebe dich.

Mein Mund verformte sich rasch zu einem breiten Lachen. Schnell antwortete ich ihm:

Liam Schatz, ich vermisse dich viel mehr! Ich ruf dich nacher an. Mir geht es, abgesehen davon das ich euch alle schrecklich vermisse, richtig gut. Ich liebe dich auch.

Kurz nachdem ich die sms schloss piepse mein I phone erneuert. Es war eine Sms von Mama. Shit. Das habe ich ganz vergessen!
Sue, kleines. Warum hast du mich nicht angerufen? Ich mache mir sorgen! Bitte ruf mich gleich an wenn du das gelesen hast! Wir vermissen dich.

Ich wusste es, dass sie sich Sorgen macht. Mütter eben. Ich versuchte so schnell wie möglich Mamas Nummer zu tippen. Ich hatte keine Ahnung warum ich die Nummer auswendig konnte. Naja.

Wir telefonierten circa eine halbe Stunde. Es war 11:45. Ich wunderte mich warum Oma mich noch nicht geweckt hatte. Mit meinem Handy in der Hand lief ich in mein eigenes Bad. Ja, ich hatte endlich ein eigenes Bad. Ich war so froh! Ich stellte mich unter die Dusche und fiel wieder in Gedanken. Ich wusste nicht warum aber ich dachte über Justin Bieber nach. Eigentlich sieht er schon total gut aus. Und die Lieder kann man sich auch anhören. Warum hasse ich ihn?
Plötzlich riss mich ein lauter knall aus meinen Gedanken. Ich wundert mich nich was es sein kann. Warum auch?

Ich stieg aus der Dusche und legte ein Handtuch um meinem Körper. Ich nahm mir den Föhn, den ich von zu Hause mitgebracht hatte und Föhnte meine blonden Haare. Nachdem sie einigermaßen trocken waren nahm ich mein I phone und stöberte die Musik durch. Und was sah ich da? Taylor hat mir Lieder von Justin geschickt. Nicht nur eins sondern 15! Typisch Taylor.
Ich tippte auf das erste Lied. Natürlich kannte ich es und sag leide mit, sodass mein Bruder mich nicht hörte. Währenddessen trocknete ich mich ab und zog mir Unterwäsche an, in der ich aus dem Bad in mein Zimmer lief. Ich öffnete Meinen noch nicht ausgeräumten Koffer und suchte nach einem Top und Shorts. Ich zog die beiden Sachen an und schminkte mich wie immer dezent. Mascara, einen dünnen Eyeliner strich und Kajal.

Ich stellte dich Musik aus, setzte mich auf mein Bett und schrieb in unsere Gruppe, die aus Rose, Taylor, Liam und mir bestand.

Leute, ich vermisse euch sooo! Und Taylor du glaubst nicht was ich gerade für Musik gehört habe haha.

Kaum drückte ich auf senden bekam ich auch schon eine Antwort von Taylor.

Ich vermisse dich auch! Von Justin? Omg, dann hat es doch was gebracht das ich dir die ganzen Lieder geschickt habe hahah. & JUSTIN IST IN KANADA!

Wenn Tay jetzt hier wäre würde ich ich sie boxen. Ich musste kurz lachen. Ich wusste nachtürlich das er aus Kanada kommt aber ich hab keine Ahnung wo genau er herkommt. Ich bekam eine Neue Nachricht von Taylor:
Sue, verstehst du nicht? ER KOMMT AUS DEM GLEICHEN ORT WIE DU GERADE BIST UND IST DORT JETZT FÜR 4 MONATE!

''Sue kommst du runter, wir haben Besuch!''

Ich steckte ohne Taylor zu antworten mein Handy in die Hosentasche und lief den Gang entlang die Treppe hinunter.

____________________________

Hier ist das 4. Kapitel:) Wer denkt ihr ist der Besuch?
Danke fürs lesen♥♥

Can I be your Boyfriend?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt