Kapitel16

1.7K 51 3
                                    

Der gesamte Boden des Wohnzimmers war mit Roten Rosen Blättern bedeckt und mittendrin wurde aus Kerzen ein großes Herz, indem 'I love u' stand, aufgebaut. Es war einfach wunderschön. Ich drehte mich zu Justin um, der mit einem fetten Grinsen auf den Backen hinter mir stand. ''Gefällts dir?'' fragte er. ''Ich liebe es! Es ist einfach wunderschön, Danke!'' antwortete ich ihm mit Tränen in den Augen. Ich bin ein Mensch der sehr nah am Wasser gebaut ist. Ich weine bei den unnötigsten Dingen. Ich nahm justins Kopf mit meinen Händen und gab ihm einen langen Kuss. Plötzlich hob Justin ich hoch und ich lag in seinen Armen. Ich lächelte ihn an. Ich war einfach total verliebt in den Jungen. Er trug mich aufs Sofa und da waren wir dann nun, ich mit dem Kopf auf Justins Beinen und er mit den Füßen auf dem kleinen Tisch abgelegt. ''Was machen wir jetzt?'' fragte ich neugirig. ''Naja, ich hatte gedacht wir machen uns einen romantischen Abend.'' antwortete er mir unsicher. Warte, hatte er gerade das gesagt, was ich die ganze zeit will? Einen romantischen Abend. Ich liebe so etwas! ''liebend gerne! Liebesfilme?'' fragte ich. Justin verdrehte die augen. ''Aber nur weil du es bist.'' Ich sprang auf und rannte in mein Zimmer, indem ich um die 20 Liebesfilme verstaut hatte. Schon als ich die Treppe herunterlief fing ich an zu reden. ''Also, ich hab hier Dirty Dancing, den müssen war auf jeden fall schauen. Dann hab ich noch Mit dir an meiner Seite und alle Twilight Filme, mit welchem fangen wir an?'' als ich ausgeredet hatte stand ich aufgeregt im Wohnzimmer. Doch Justin war nicht zu sehen. Ich hörte ein piepsen aus der Küche. Ich roch Rauch. Plötzlich sah ich, wie aus der Küche dunkel grauer Rauch kam. Ich lies die ganzen Filme, die ich aus meinem Zimmer geholt hatte, fallen und rannte schnell in dich Küche. ''Justin, Feuer!!!!'' rief ich hektisch. Ich sah wie Justin aus der Rauchwolke gelaufen kam und er beruhigte mich ''Schatz, keine Feuer. Ich wollte kochen.'' Auf einen Schlag lachte ich laut los. Jetzt war ich mir sicher: Männer können nicht kochen! ''lass uns Pizza bestellen'' zwinkerte ich ihm zu. Ich streckte ihm meine Hand entgegen und zog in ins Wohnzimmer auf die Couch. Wir riefen den Pizzaservice an und bestellten uns jeweils eine Pizza. ''Also auf Filme habe ich jetzt irgendwie gar keine Lust mehr'' sagteich, während wir auf den Pizzamann warteten. Ich sah wie Justin sich innerlich freute. Doch ich hatte wirklich keine Lust mehr. ''wir können es uns im Bett gemütlich machen'' ich schaute ihn an. Ich wusste mal wieder auf was er heraus wollte. ''natürlich nachdem wir gegessen haben'' fügte er noch hinzu. Ich stimmte dem zu und nach circa 5 Minuten kam auch schon unsere bestellte Pizza. Wir aßen diese gemütlich im Wohnzimmer auf. Nach dem Essen pusteten wir die Kerzen aus und liefen hand in hand in Justins Zimmer. Ich war zum ersten mal in seinem Zimmer. Es war die gleiche größe wie bei mir. Weiße Wände mit schwarzen Möbeln. Ein großes Bett und einen sehr großen Kleiderschrank. Über dem Bett an der Wand hing ein Poster der Ice Hockey Mannschaft 'Toronto Maple Leafs. Sein Zimmer war modern, modern und schön. Wie auch ich hatte er ein eigenes Bad, in dem ich mir meine Kleidung auszog und ein Shirt von Justin, welches mir knapp über den Po ging anzog. Wir machten uns es in seinem Bett gemütlich und kuschelten. Plötzlich sprach er ein Thema an. Sex. Ich kann über so etwas nicht offen reden. Ich bin echt schüchtern in dieses Sachen. ''Sue, ich hab eine Frage.'' fing er an. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und ließ ein leises 'Mh?' aus meinem Mund ertönen. ''Wann wärst du für dein erstes mal mit mir bereit?'' Mich traf der Schock. Ich hatte keine Ahnung warum. Vielleicht dachte er ich hab schon einmal. Habe ich aber nicht! Ich antwortete schüchtern. ''Also, ich weiß, dass ich mit dir mein erstes mal haben will, aber lass mir bitte noch Zeit.'' Ich schaute ihn unsicher an. ''Klar doch sweety.'' Er gab mir einen Kuss auf meinen Kopf. Wir redeten noch eine weile über die nächsten Wochen und irgendwann schlief ich in seinen Armen ein.

Nicht so lange, aber ich hoffe es gefällt euch!:)

Can I be your Boyfriend?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt