Ich wurde von einer Stimme geweckt. Es war Justins Stimmt. Seine Morgenstimme. Ich lauschte dem Gespräch. ''Ok also am Freitag um 16uhr Soundcheck in Toronto. Bis dann.'' kurz darauf legte Justin auf. Ich sah nur noch wie er sich umdrehte und stellte mich schlafend. Ich hört Schritte, die in meine Richtung gingen. Plötzlich gab mir Justin einen Kuss auf die Stirn ''Guten Morgen'' flüsterte er. Ich öffnete langsam meine Augen und das Licht blendete mich. In meiner dünnen Decke eingemummelt flüsterte ich ''Morgen'' zurück und lächelte ihn an. Er setzte sich an den Bettrand meines großen Bettes und nahm meine Hand. ''Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du mir gehörst.'' sagte er während er auf den Boden starrte. Er ist immer so süß zu mir. ''Glaub mir, ich werde es nie glauben können'' antwortete ich, während ich ihn anlächelte. Er schaute mich an und gab mir einen Kuss. ''Ich hab eine Überraschung für dich'' sagte er. Ich liebe Überraschungen! Ich sprang auf, als ob mich irgend etwas gestochen hatte und schrie herum. Mit großen Augen starrte ich ihn an ''Und was?'' Justin lachte laut los. ''Sue, dein ernst? Der Sinn einer Überraschung ist, dass du damit überrascht wirst'' er lacht einfach weiter. Schmollend schaute ich ihn an. ''Und wann?'' frage ich ihn. ''Freitag'' antwortete er, während er aufstand und mich zu sich zog. ''Ich liebe dich'' sagte er und gab mir einen langen Kuss. ''Ich dich auch'' flüsterte ich. ''Und jetzt zieh dich um, wir gehen einkaufen'' er gab mir einen leichten schlag auf meinen Po und verschwand aus meinem Zimmer. Ich ging in mein Bad, indem ich mir gestern Abend Kleidung zurecht gelegt hatte und zog sie mir über. Meine Haare bund ich mir zu einem lockeren Dutt zusammen. Ich schminkte mich dezent mit Eyeliner, Kajal und Wimperntusche, sodass es noch natürlich aussah. Ich schnappte mir meine braune Tasche und legte die wichtigsten Dinge hinein. Danach ging ich nach unten um noch etwas zu Frühstücken. ''Morgen'' rief ich, während ich die Treppe hinunter lief. Ich bekam keine Antwort. ''Sue, es ist heute niemand zu Hause.'' hörte ich von Justin sagen, den ich aber nirgends entdeckte. Ich kam in die Küche, saß mich auf meinen Platz an den Tisch und aß zwei Brote mit Nutella. Nach circa 5 Minuten stand Justin in der Tür und starrte mich an. ''Wir sind heute den ganzen Tag alleine'' mit einem versauten grinsen schaute er mich an während ich mein Nutellabrot im Mund hatte und gerade abbeißen wollte. Ich wusste auf was er heraus wollte. Ich wusste es ganz genau. Sex. Aber ich wollte es nicht. Könnten wir uns nicht einfach einen romantischen Abend zu zweit machen? Ich war noch nicht bereit dazu. Ich war noch Jungfrau und as wollte ich eigentlich auch noch für eine Weile bleiben. Aber ein wusste ich: ich will mit Justin mein erstes mal haben, ich weiß, dass er der richtige ist. ''Sue?'' Justin riss mich aus meinen Gedanken. ''Was?'' antwortete ich mit vollem Mund. ''Können wir gehen?'' Justin lachte und drehte sich um. Ich legte mein angebissenes Brot auf den Teller und nahm meine Tasche in die Hand, mit der ich nach draußen zu Justins Auto lief, indem er schon saß. Wir fuhren zum nächsten Supermarkt und kauften was auf der Einkaufslisten stand, die meine Oma Justin heute Morgen gegeben hatte. Plötzlich hörte ich gekreische. Ein Haufen von Mädchen standen gegenüber von mir und Justin. ''Geh ruhig'' sagte ich ihm, während er mich schuldig anschaute. Er schrieb jedem der Mädchen ein Autogramm und machten ebenfalls mit jedem ein Foto. Er sah so glücklich aus. Seine Fans bedeuten ihm einfach alles. Nachdem die Fans mit glücklichen Gesichtern den Supermarkt wieder verlassen hatten wendeten wir uns wieder dem einkaufen. ''Pizza, Nudeln, Tomaten Wasser und Paprika. Wir haben alles oder?'' fragend schaute ich Justin an. ''Ja, das müsste alles sein.'' antwortete er mir, während er die Einkaufsliste anstarrte.
Als wir wieder zu Hause angekommen waren schaute ich auf mein Handy. 'Eine neue Nachricht'Ich öffnete sie und sie war von Taylor.
Sue. Du musst mir was erklären. Ich kann hier gerade nicht still sitzen.
Ich öffnete das Bild, welches sie mir ebenfalls geschickt hatte. Auf dem Bild waren Justin und ich, Hand in Hand an dem Restaurant zu sehen. ''Oh shit'' sagte ich. Justin schaute mich besorgt an ''was ist passiert?'' ''Ein Bild von uns, Hand in Hand'' Ich betrachtete das Bild. ''Ich sehe echt gut aus'' lachte er. Ich gab ihn einen Schlag auf seinen Oberarm. ''Irgendwann erfährt es eh jeder. Ich bin dafür das wir es öffentlich machen. Und du?'' fragte er mich. Ich überlegte kurz über die Folgen. Die Fans, die Papparazzis und all das. Naja ich liebe Justin und das ist er mir Wert. ''Ok, aber nicht jetzt. In ein paar Tagen, ok?'' sagte ich und schaute ihn an. ''Ok Schatz.'' antwortete er und gab mir einen kurzen Kuss auf die Wange. ''Aber warte, was soll ich Taylor sagen und vor allem mom?'' ahnungslos schaut ich meinen Freund an. Er überlegte kurz. ''Sag es ihnen einfach und sag ihnen, dass sie es für sich behalten sollen'' Ich schaute Justin an und nickte. ''Ich geh dann mal Taylor anrufen'' sagte ich während ich auf den weg in mein Zimmer war. Oben angekommen setzte ich mich gemütlich auf mein Bett und wählten Taylors Nummer. Nach kurzen piepen hörte ich ihr Stimme. Ich habe diese Stimme so vermisst.
''Sueeeeeeeee'' schrie sie ins Telefon. ''endlich rufst du mal an. Und jetzt erklär mir alles!''
''Taylor. Du musst mir versprechen es niemandem zu sagen, nich einmal deinem Bruder, ok?'' mit ernster Stimme sagte ich es. ''Also, dass bild das du mir geschickt hast war vor ein paar Tagen , vor dem angesagtesten Restaurant in Kanada mit Justin.'' Ich wurde von ihr unterbrochen. ''Jaja, ich erkenne selbst dass das Justin Bieber ist aber sag mir bitte warum?'' ''Lass mich doch mal ausreden Taylor. Aufjedenfall wohnt er bei uns im Haus und, wie soll ich sagen, wir haben uns verliebt und sind nun ein Paar.'' Taylor sagte keinen Ton. Hat sie aufgelegt? ''Taylor bist du noch da?'' fragte ich verwirrt. ''Oh mein Goot. Sue Oh shit. Sueeeee'' fing sie an zu reden. Obwohl ich sie nicht sehen konnte, wusste ich, dass sie gerade in ihrem Zimmer herum springt und schreit, sodass die nachbarn aufwachen. ''Du bist mit Justin Bieber zusammen. Omg meine beste Freundin ist mit Justin Bieber zusammen ohhh meeein gooott. Und klar ich sag es schon niemandem, versprochen''Wir redeten noch eine Weile über das, was alles in den vergangenen Wochen passiert ist und legten dann nach circa 2 Stunden telefonieren auf. Kurz nachdem ich aufgelegt hatte bekam ich eine Sms von Justin.
Schatz, kommst du mal runter?
Ohman, ich habe noch nie so einen faulen Jungen erlebt. Ich schrieb zurück.
Kannst du nicht hoch kommen? Ich liege gerade so gemütlich.
Nein! Komm einfach runter.
Er überedet mich immer wieder. Ich lief aus meinem Zimmer und bemerkte, dass das Licht aus ist. Ich dachte mir nichts und ging im dunklen die Treppe hinunter. Ich sah aus dem Wohnzimmer leichtes Licht. Plötzlich spürte ich zwei Hände die mir meine Augen verdeckten. ''Ich hab was für dich'' hört ich Justin sagen. ''Überraschung?'' fragte ich aufgeregt. Er führte mich mit den Händen vor meinen Augen in ein Zimmer, wahrscheinlich war es das Wohnzimmer. ''1..2..3.'' sagte er und bei 3 nahm er seine Hände von meinen Augen. Wie unglaublich süß war er? Ich konnte es nicht glauben was ich da sah. Ich liebe ihn so sehr!
DU LIEST GERADE
Can I be your Boyfriend?
FanficSue ist ein ganz normales Mädchen, die mit ihrem Bruder zu ihren Großeltern nach Kanada ziehen muss. Als sie erfährt, dass für ein paar Monate eine Mutter und ihr Sohn mit einziehen würden, trifft sie der Schlag. Es verändert ihr ganzes Leben.