15. Kapitel - Blue Skyland

1.7K 68 1
                                    

"Es ist so weit Leuteeee" brüllte Gildarts, der auf der Bühne stand durchs Mikrophone. "Was machst du da oben" brüllte ihn Meister Makarov an, entfachte seine Magie und schmiss ihn mit seiner Riesenfaust aus der Bühne. "Das ist meine Aufgabe.. Man man aus dir wird nie was" sagte er und lachte laut. "Meister was soll das, ey ihr habt doch alle was gegen mich" schmollte er und saß sich deprimierend auf einen freien Stuhl. "Also, wir legen in einer Stunde los. Packt eure Sachen und seit pünktlich um 13:00 Uhr am Hafen" sagte Makarov. Wir hatten mit Natsu die letzten verbleibenden Stunden hart trainiert. Meine Sachen hatte ich schon längst gepackt. Gemeinsam mit den anderen machten wir uns auf den Weg zum Hafen. "Wohin gehts wohl" fragte ich mich. "Du weißt doch, jedes mal in einem anderen Ort veranstalten wir solche Wettbewerbe" sagte Rei. "Ich bin echt gespannt und aufgeregt" rief Lucy und Lisanna. Ich sah mich um, wie jeder mit seinem Gepäck auf dem Rücken Richtung Hafen lief. Sie redeten und lachten. Levi und Gajeel flirteten die ganze Zeit miteinander, wobei ich anfing zu kichern, weil sie so süß waren. Erza unterhielt sich währenddessen mit Mirajane. "Yukiiiiii" rief dann jemand nach mir und packte mich plötzlich von hinten. Ich erblickte Laxus. "Du Arsch lass mich sofort runter" schrie ich ihn an. Ich war immer noch etwas sauer auf ihn. Eigentlich war ich kein nachtragender Mensch, doch Laxus zog das immer ab und irgendwann hatte es auch eine Grenze bei mir. "Erst wenn du dich mit mir verträgst" - "Niemals, das war zu viel" - "Yuki" schmollte er. "Nein und jetzt lass mich los" - " Tzja dann wirst du wohl die ganze Zeit auf meinen Armen bleiben müssen" sagte er arrogant und grinsend. "Oh Laxus LASS MICH JETZT RUNTER VERDAMMT" zischte ich. Natsu, der jetzt auch neben uns stand, lachte sich wieder einen ab. "Natsu dein ernst? Helf mir gefälligst" rief ich ihm zu. "Du bist so süß wenn du ausrastest" sagte er und lachte, wobei ich stinkig wurde. "Ey Laxus lass sie halt runter, komm schon" sagte dann Natsu endlich. Er jedoch schüttelte zornig den Kopf. "Ey komm lass sie jetzt los Laxus, es reicht" sagte Natsu ernst. "Wenn sie sich wieder mit mir verträgt und mir nicht die kalte Schulter zeigt, ist sie in Nullkomma nichts wieder auf dem Boden!" Natsu kam auf uns zu, nahm mich an der Hand und zog. "Lass sie los" sagte er laut. Laxus jedoch zog mich dann auch am anderen Arm. "Leute ihr zerreißt mich. Das tut weh verdammt" schrie ich. "Lass los" brüllte Natsu und zog noch fester dran. Plötzlich ließ Laxus absichtlich los, wir stolperten und fielen beide hin und ich direkt auf Natsu. "Au mein Schädel..dieser Bastard" rief Natsu und strich sich über den Kopf. Wir bemerkten, dass unsere Gesichter ganz nah beieinander waren, sodass wir uns dirket in die Augen sahen. "Waaaah" sagten wir gleichzeitig und ich ging schnell von ihm runter auf die Seite. Natsu stand auch schnell auf. Er ging auf Luxus zu. "Ich hoffe wir werden Gegner" sagte er ernst und sah ihn finster an. "Das hoff ich auch, habt eh keine Chance" sagte er und sah mich dabei an.

Auf dem Schiff.

"Legt das Anker ab" rief Makarov und wir stachen in See. In etwa drei Stunden kamen wir auf einer Insel an. Sie war so schön grün und das Wasser war so schon klar. Die Sonne schien kräftig und es war heiß. "Ey Natsu wir sind da" tippte ich ihn an der mit seinem Kopf über Board war, und schwer zu mir hinaufblickte. "Wirklich" sagte er schwach, (ihm wir bei Transportfahrzeugen ja immer schlecht) sprang schnell aus dem Schiff und brüllte: "laaand, endlich." Wir lachten und packten dann das ganze Gepäck auf die Insel und richteten es ein. "So Leute das ist die Insel Blue Skyland. Richtet euch erst ein und dann besprechen wir noch alles und legen dann los."

[...]

"Fertig? Nadann legen wir mal los. Dieser Wettbewerb geht drei Tage. Jeden Tag gibt es einen Kampf und die restliche Zeit müsst ihr versuchen den Tag rumzukriegen mit Nahrung etc..Hier seht ihr verschiedene Wege die ihr beschreiten müsst. Jedes Team geht einen der Wege. Ihr müsst nicht nur, wenn ihr auf einen Gegner trifft diesen bekämpfen, sondern auf den Weg lauern auch Gefahren, deshalb seit vorsichtig. Die Teams die verlieren, werden automatisch hier zurück zum Zelt teleportiert. Und das Team das zuletzt übrig bleibt ist der SIEGEEEER!" rief Makarov durch ein Mikrophone. "Wärmt euch erst alle mal auf, bald beginnen wir" sagte er noch. "Ohman ich bin schon ganz heiß drauf" sagte Natsu und rieb sich an den Händen. "Und ich erst" sagte Gray. "Nadann möge der bessere gewinnen" sagte ich zu Rei und sie nickte lächelnd. "Happy Happy wo bist du?" schrie Natsu wie ein verrückter durch die Gegend. "Hier NATSUUU Aye" kam Happy angeflogen. "So Happy und Yuki wir legen gleich los ihr zwei" sagte Natsu. "Wir machen das so..-" wollte er sagen und wurde unterbrochen. "Happy darf am Wettbewerb nicht teilnehmen" sagte Makarov der sich hinter uns angeschlichen hatte, sodass sich Natsu erschrak. "Was wieso nicht?" fragten Natsu und ich gleichzeitig. "Naja erstens er war garnicht auf der Liste eingetragen." Ich kratze mich dabei unschuldig am Hinterkopf. "Und zweitens auch wenn, wäre das ein Vorteil für euch da er fliegen kann und hier wollen wir das alle den gleichen Vorteil haben" sagte Makarov. "Meister hallo Happy und ich sind eins ob eingetragen oder nicht. Wir waren immer zusammen, auch in den anderen Wettbewerben?! Wieso jetzt nicht" rief Natsu enttäuscht. "Tja so sind halt diesmal die Regeln Natsu" sagte der Meister. "Blöde Regeln Aye" schmollte Happy. "Kommen sie schon Meister, von mir aus disqualifizieren sie Yuki aber lassen sie Happy bei mir, bitte" .. "Wa-waaaaaas? Wie bitte Natsu?!?!?" schrie ich geschockt. "Kommen sie schon Meister" flehte Natsu weiter und ignorierte mich völlig. Dabei knallte ich ihm eine auf den Kopf. "Idiot" - "Au Yuki, was ist los" sagt er drauf und hielt seinen Kopf. Pf..ich ignorierte ihn einfach. "Natsu er nimmt nicht Teil und Ende, los und jetzt macht euch bereit" brüllte er und Natsu ging enttäuscht und hockte sich auf den Boden. "Natsu ist nicht schlimm, gib mit Yuki dein bestes" sagte Happy. "Stimmt wir müssen trotzdem gewinnen" und nach nicht mal einer Sekunde war er wieder stark aufgebaut und konnte es kaum erwarten endlich loszulegen. "Komm Yuki, wir nehmen wenns losgeht diesen Weg" rief er mir zu.

"So Leute seit ihr startklar" brüllte er. "Aber hallooo" brüllten wir zurück. "Gut, ihr wisst bescheid. Viel Erfolg. DREI.....ZWEI.....und EIIINS lets go" brüllte der Meister und wir legten los. Wir gingen gemeinsam durch die Büsche hindurch, bis wir an einer Quelle ankamen. "Dieser Platz wäre doch gut uns die drei Tage aufzuhalten findest du nicht?" fragte Natsu und schaute sich um. "Ja find ich auch" sagte ich nickend und gemeinsam richteten wir etwas den Platz ein. Natsu suchte Holz um mit seiner Kraft Bretter draus zu machen, damit wir uns, falls es regnet schützen konnten. Ich suchte große Blätter für unsere Betten und etwas Nahrung. "So den Rest können wir später auch noch machen, machen wir uns erst mal auf den Weg, ich bin schon ganz heiß drauf zu kämpfen" sagte Natsu und ich kicherte. "Ok los gehts."

-Natsu's Sicht-

Wir liefen einen engen Weg entlang, bis wir an einer Kreuzung ankamen. Drei Wege, und wir gingen einfach weiter in der Mitte durch und sahen uns dabei immer wieder vorsichtig um. Es war ruhig. Zu ruhig. "Ach sieh mal an, unsere ersten Gegner. Natsu und Yuki" sagte plötzlich eine männliche Stimme.

--------------------------------------------

Was denkt ihr? Wer ist die männliche Stimme?:*

Fairy Tail  -  Another StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt