-Shin's Sicht-
Ich schnaufte auf und stützte mich auf meinen Hände ab. Geschafft.. Ich hatte es wirklich geschafft! Ich hob etwas mein Kopf in die Höhe und sah die verzweifelten Gesichter. Ann kam auf mich zu gestürzt und kniete sich neben mich hin. "Shin?" flüsterte sie meinen Namen und umarmte mich leicht.
"Ann..", hauchte ich und vergrub mein Gesicht in ihrer Halsbeule. Ich schlang meine Arme um ihren zierlichen Körper und drückte sie so fest, wie lange nicht mehr an mich. "Meine Geliebte Ann.. ", wisperte ich und Sekunden später hörte ich ihr Schluchzen.
"Ich bin so froh. So unendlich froh Shin", schluchzte sie und ihre Umarmung wurde fester.
"Papa", hörte ich Kay und Lucy rufen und Sekunden später spürte ich auch schon jeweils von einer Seite deren Umarmung um mich. Ich drückte alle drei fest an mich, denn sie waren das Wichtigste in meinem Leben.
"Es tut mir leid. So schrecklich leid.."
"Papa, dir muss doch nichts leid tun. Wir haben dich sehr lieb", nuschelte Lucy und brachte mein Herz zum aufleuchten und einerseits schmerzte es, da ich ihre Liebe nicht verdiente.
"Ich liebe euch auch!"
[...]
"Als das passierte, war ich in einem Souvenirgeschäft in einer anderen Stadt unterwegs", sagte ich.
"Wie kann ein Dämon in einem Souvenirgeschäft Besitz von ihnen ergreifen? Ist ja merkwürdig", fragte Yuki und aß an ihrem Salat weiter.
"Damit hätte ich auch nie gerechnet. Anscheinend lauern Dämonen überall. Das Geschäft war in einer Gasse und wirkte sehr runtergekommen. Jedoch interessierten mich solche Geschäfte, in der antike Sachen verkauft wurden. Als ich dann nach einem Souvenir griff, um es näher zu betrachten, spürte ich urplötzlich eine dunkele Aura und es ging alles so schnell, das ich mich nicht rechtzeitig dagegen wehren, geschweige denn es kontrollieren konnte. Letztes Endes ergriff es Besitz von mir und ich wurde in meinem Unterbewusstsein in die hinterste Ecke getrieben. Es war einfach so mächtig, sodass es mir unmöglich war ihn zu bekämpfen. Doch dank euch habe ich es geschafft." Ich sah zu Ann, die gegenüber von mir saß und aus ihren Glas trank. "Dank euch dreien und eurer Stimme habe ich es geschafft Ann. Denn diese haben mir die Kraft dazu gegeben", sprach ich leise und griff nach ihrer Hand, die auf dem Tisch lag und drückte sie fest.
"Shin", wisperte sie lächelnd.
"Danke für das köstliche Essen. Ich glaube wir sollten langsam los, bevor es zu dämmern beginnt", sagte Natsu dankend und stand auf.
"Bleibt doch noch einen weiteren Tag hier bei uns", meinte Ann.
"Das würden wir gerne, aber ein Tag hat schon gereicht. Danke für alles, wir müssen nämlich wieder zurück", antwortete Yuki.
"Wir danken euch", meinte ich.
"Was? Ihr geht schon?" hörten wir Kay und Lucy rufen, die von oben die Treppen runtergerannt kamen. "Bleibt doch noch etwas. Lasst uns etwas spielen", rief Lucy.
"Tut uns leid, aber wir müssen leider los. Das nächste mal auf jeden Fall, versprochen", sagte Yuki.
"Hm nagut", willigte sie schließlich schmollend mit ein. Wir begleiteten sie bis zur Tür. Ich umfasste Ann an der Hüfte und drückte sie fester an mich. Wie sehr ich sie doch liebte und ich würde ihr und meinen zwei Kindern nie wieder Schmerz zufügen. Nie wieder.
"Macht's gut und wenn etwas sein sollte, kommt ruhig zu Fairy Tail. Ihr seit jederzeit willkommen!" riefen uns beide noch zu und verabschiedeten sich von uns.
DU LIEST GERADE
Fairy Tail - Another Story
Roman d'amourHauptgenre: Romance, Drama, Abenteuer Nebengenre: Fantasy, Comedy, Action, Historical Die Magierin Yuki Droyer ist wie Natsu Dragneel, Rei Silverstrom, Gray Fullbuster und all den...