48. Kapitel - Das Dinner

1.4K 51 9
                                    

Das wird mal ein Kapitel worum es hauptsächlich um Happy und Charle geht. Kennt ihr sie? Ja? Nein? Für die, die sie nicht kennen. Man nennt sie Exceeden die ursprünglich aus Extalia, der Welt der Exceed innerhalb von Edoglas stammen. Edoglas ist eine Parallelwelt von Earthland, wo Natsu und seine Freunde leben. Happy ist männlich in der Farbe Blau und ist Natsu's Begleiter. Charle weiblich in der Farbe weiß und ist Wendys Begleiterin. Dann gibt es noch Lili der männlich ist und die Farbe schwarz hat. Er ist Gajeel's Begleiter. Rechts ist noch ein Bild von den dreien!😁 Viel Spaß

•••••

-Yuki's Sicht-

"Aaah die Tüten sind so schwer" beschwerte ich mich, ließ einen erschöpften Seufzer aus und war gerade mit schweren Einkaufstüten in der Hand, auf dem Weg nach Hause. Nachschub musste in den Kühlschrank! Eigentlich hätte der Vorrat einen Monat lang ausreichen müssen, denn sonst ging ich immer Ende des Monats groß einkaufen, aber schon mitten im Monat? Da fielen mir nur zwei Personen ein.

"Natsu und Happy diese Fresssäcke!!" knurrte ich leise vor mich hin und versuchte Ruhe zu bewahren.

Plötzlich kam mir etwas entgegen und ich wäre fast drüber gestolpert, hätte ich es nicht rechtzeitig bemerkt. Ich drehte mich um und sah wie Happy bedrückt da stand.

"Hey Happy.. lust mir zu helfen?" fragte ich ihn. Er schaute auf und ich blickte in sein süßes trauriges Gesicht. War irgendetwas passiert? Sonst machte er nie so ein Gesicht.

"Was ist denn los? Wieso bist du so traurig?" Fragte ich ihn etwas besorgt. Er sagte nichts, sondern senkte nur wieder seinen Kopf.

"Komm wir gehen zu mir und dann reden wir darüber" bot ich ihm an und er nickte leicht mit dem Kopf. Er kam her geflogen, nahm mir eine große Last aus meiner linken Hand und flog mit der einen Einkaufstüte hinter mir her.

Ich räumte die eingekauften Sachen ein und ließ dabei manchmal unauffällig einen kurzen Blick zu Happy schweifen, der auf dem Sofa saß und gedankenverloren auf den Boden blickte. Er tat mir irgendwie leid. Was wohl passiert war, dass ihn so traurig gemacht hat? Oh Gott, vielleicht war irgendetwas mit Natsu? Die Panik baute sich abrupt in mir auf. Ich würde es sowieso gleich erfahren und sollte deshalb keine Panik schieben. Ich machte Tee und Kakao und setzte mich dann zu ihm.

"Hier einen heißen Kakao für dich" und stellte die Tasse vor ihm auf den Tisch ab. "Dann fang mal an zu erzählen." Ich nippte an meinem Tee und sah ihn aufmerksam an. Er seufzte kurz.

"Es ist wegen Charleee Aye" schmollte er.

"Charle?" Ich zog die Augenbrauen hoch und er sah mich angerötet an.

"Jedes mal wenn ich versuche sie zu beeindrucken und ihr meine Stärke zu beweisen, funktioniert es einfach nicht, stattdessen passiert mir beim Versuch ständig etwas peinliches .. und dann übernimmt Lili die Rolle und ich stehe doof da" flüsterte er mit etwas Neid in der Stimme und drückte seine Pfoten gegeneinander.

"Du magst sie wohl sehr?"

"Hm .. mehr als das" murmelte er und sah mir dabei nicht in die Augen. Ich musste lächeln, nahm ihn in die Arme und drückte ihn fest an mich.

"Du bist so süß wenn du eifersüchtig bist! Wenn ich ein Exceed wäre, würde ich mich glatt in dich verlieben" sagte ich lachend und kuschelte mich an ihn. Er war einfach zu knuffig.

"B-bin i-ich doch garnicht!" maulte er stotternd. Sicher doch.

"Weißt du was? Wir überlegen uns etwas! Ich helfe dir dabei!" Meinte ich lächelnd und seine Augen fingen an zu strahlen.

Fairy Tail  -  Another StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt