24. Kapitel - Laxus's bester Freund

1.7K 66 14
                                    

-Yuki's Sicht-

Ich streckte meine Arme weit nach oben aus um mich zu spannen. Ließ meine Haare vom Kopftuch los, ließ sie auf meine Schultern fallen und trocknen, indem ich mich auf meinen kleinen Balkon setzte und die Sonne auf mich schienen ließ. Ach taten die Sonnenstrahlen gut, die auf meine Haut schienen und mir Wärme gaben. Ich genoss die frische milde Luft und lehnte mich nach hinten. Plötzlich kam Natsu hochgeklettert, sodass ich mich erschrak. "Natsuu! Ich hab dir tausend mal gesagt nimm die Tür und Klingel wenn du kommst-.-" - "Angewohnheit" sagte er, grinste mich an und strich sich dabei durch die Haare. "Und wieso bist du hier?" - "mir war langweilig" sagte er und hockte sich auf den Stuhl gegenüber. "Was machst du hier?" Fragte er dann. "Sonne mich auf dem Balkon wie du siehst" - "Gehst du dann noch zur Gilde?" - "Nein wieso?" - "Ja Laxus bester Freund ist doch gekommen, tritt ja vielleicht der Gilde bei" - "Ach stimmt! Ja ich glaub ich schau dann mal vorbei, ist er schon dort?" - " Ja ist er, ganz netter Kerl eigentlich, schien mir sehr sympathisch" - "Also kein Idiot wie Laxus?" Fragte ich ihn lachend. "Ne" sagte er kurz und knapp. "Das ist schonmal gut." Dann waren wir still. Funkstille herrschte und ich wurde nervös. "Dings ähm" sagte ich leise und er schaute mich fragend an. "Willst du was trinken? Ich hol mal etwas zu trinken ja" sagte ich und ging schnell rein ohne auf seine Antwort zu warten. Ich hörte noch wie er sagte "nein brauchst du ni-" und schon war ich in der Küche und schenkte uns etwas Wasser ein. Dann kam ich wieder und legte es auf den kleine Tisch das zwischen uns war. "Danke aber brauchtest du nicht" sagte er und trank einen Schluck. Dann unterhielten wir uns wieder ganz normal über das Allgemeine wie immer und lachten auch gemeinsam. "Hahaha ohman Natsu, ich bin so froh dich als besten Freund zu haben weißt du das!" Sagte ich und lachte immer noch. "Zauberst mir immer ein Lächeln ins Gesicht obwohl mir manchmal garnicht Lächeln zumute ist." Als ich mich beruhigte sah ich ihn an. Eine Sekunde nach der anderen sah er plötzlich nachdenklich und etwas traurig aus. "Natsu?" Fragte ich vorsichtig.

-Natsu's Sicht-

Hm, also sieht sie mich... Nur als besten Freund! Das ...das tut echt verdammt weh..das nennt man dann wohl richtige Liebe, wenn die Gefühle anfangen zu Schmerzen.. "Natsu? Hallo" und ihre Stimme holte mich wieder in die Realität. "Ja was ist?" Fragte ich sie lächelnd. "Ist etwas?" Fragte sie mich besorgt. "Nein wir kommst du drauf, was soll sein?" Antwortete ich schnell und versuchte mich zusammen zureißen und so zu tun wie immer. "Ich weiß nicht, aber du sahst so nachdenklich und etwas traurig aus" fragte sie und ich wusste für einen Moment nicht was ich sagen soll. "Nein es ist nichts" lächelte ich sie an. "War bestimmt nur Einbildung" - "Hm ja kann sein" und sie lächelte ebenfalls.

[...]

-Yuki's Sicht-

Ich betrat die Gilde und schaute mich nach Laxus um, fand ihn jedoch nirgends. "Rei weist du wo Laxus ist?" Fragte ich sie, die gemeinsam mit dem andern Mädels am Tisch hockte. "Also grade war er noch hier" antworte sie. Hm wo ist er hin? Ich ging an die Bar und setzte mich hin. "Und alles klar bei dir Mirajane?" Fragte ich sie. "Ja alles bestens, doch mit dir wär es besser" sagte sie erschöpft. "Ohman tut mir leid, aber ich brauchte etwas Urlaub, aber nächste Woche gehts wieder los ja, mach ich sogar Überstunden" sagte ich. "Ach hast du vielleicht irgendwo Laxus gesehen?" Sie schüttelte ihren Kopf. "Dieser Idiot" murmelte ich vor mich hin und plötzlich packte jemand mich von hinten, sodass ich kurz aufschrie. "Wer ist hier ein Idiot?" Hauchte mir eine bekannte Stimme ins Ohr. Ich drehte mich um. "Du! Wer sonst! Wo warst du? Ich hab dich gesucht" - "Hab Zess bisschen die Umgebung gezeigt und den anderen vorgestellt" - "Zess?" Fragte ich verwirrt. "Ja, mein bester Freund" - "Achso so heißt er also, und wo ist er?" - "Er kommt gleich" sagte er. Er saß sich ebenfalls hin. "Wieso will er eigentlich der Gilde beitreten?" Fragte ich ihn neugierig. "Ich mein war er nicht vorher schon in einer?" - "Doch schon, aber ihm hat es da anscheinend nicht gefallen, und ja.. jetzt ist er hier und will hier beitreten, vorallem weil sein 'bester Freund' ja auch da ist" sagte er arrogant und betonte extra das Wort 'bester'. Ich schaute ihn ironisch an. "Hey hier bin ich" erklang eine Stimme hinter Laxus, er drehte sich um und ich erblickte ihn. "Ach ja darf ich vorstellen, mein bester Freund Zess" sagte er und er lächelte mich an. "Haben uns doch vorher kurz gesehen gehabt oder nicht?" Sagte er und ich nickte. Dieser gestylte gutaussehend Typ ist Laxus bester Freund? "Ja und das ist meine verrückte aggressive kleine Schwester Yuki" stellte mich Laxus ihm vor und ich schaute ihn sauer an. "Blödmann, ich kann mich auch selbst vorstellen" sagte ich und reichte Zess die Hand. "Hey ich bin Yuki Droyer, nett dich kennzulernen" sagte ich und lächelte ihn an. "Ebenfalls erfreut" und drückte meine Hand. Dann wendete er sich zu Laxus. "Seit wann hast du eine Schwester?" Fragte er. "Nicht meine leibliche, wir sind zusammen aufgewachsen, deshalb sind wir sowas wie Geschwister, sehen uns ebenfalls so" sagte Laxus. "Leider" murmelte ich. "Was leider?" Sagte er und schlug mir gegen den Kopf. "Laxus? Willst du wieder Streit" sagte ich zornig und Zess fing an zu lachen. Hm? "Ohman Leute ihr seit wirklich wie Geschwister, so wie ihr miteinander redet und umgeht.." Sagte Zess. Laxus und ich lächelten nervös und kratzen uns am Hinterkopf. Dann drehten wir uns kurz um und flüsterten uns zu. "Bloß nicht vor dem ja, wegen dir blamier ich mich nur" sagte Laxus. "Du fängst jedes mal an. Okay keine Sorge😒" sagte ich widerwillig und wir wendeten uns ihm schnell wieder zu. Er grinste uns an. "Spielst du Gitarre?" Fragte ich neugierig. "Habe das gesehen gehabt, als du es mit dir trugst." "Ja, hobbymäßig" - "wie cool" sagte ich und er lächelte. "Irgendwann musst du mir mal vorspielen, ich liebe das" sagte ich lächelnd. Er schaute mich kurz an und nickte schließlich. "Naja wir gehen dann mal zum Meister um mit ihm wegen dem Beitritt zu reden" sagte Laxus und beide gingen dann weg. Ganz nett der Kerl und auch sympathisch, wie Natsu schon sagte. Wir werden uns bestimmt alle gut miteinander verstehen, da bin ich mir sicher. Anschließend machte ich mich auf den Weg nach Hause..

--------------------------------------------

Wuhuu Zess ist endlich vorgekommen:D Und wie findet ihr Zess bisjetzt? Könnt ihr euch ihn vorstellen? (Oben/Rechts ein Bild von ihm, so in etwa sieht er aus)

Meinungen bitte? Ich find es echt schade, dass keiner seine Meinung dazu kommentiert, dann hab ich gar keine Ahnung ob es gut ist was ich schreibe oder so:| ..und tut mir so leid das es so lange gedauert hat, hatte nicht die Zeit gefunden, da ich dieses Jahr auch mein Prüfungsjahr in der Schule habe und es echt stressig ist..

UND OMG SCHON 1.01K READS OG OG DANKEEE AN ALLE LESER, DIE DIESE STORY LESEN. SEID UNGLAUBLICH!❤️

Fairy Tail  -  Another StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt