(Oben Bild von Yuki & Rei)
-Yuki's Sicht-
Endlich da. Wir sahen das schöne hellblaue Meer. Die schönen klaren Wellen, welche sich vor und zurück zogen. Wie die Sonne am Himmel strahlte und keine einzige Wolke zusehen war. Ich liebte die Natur. Liebte solche Orte..
Langsam kamen wir am Hafen von Loria an und ankerten dort unser Schiff. Natsu sprang natürlich wieder mal als erstes aus dem Schiff und küsste den Boden. "So, nimmt all eure Koffer mit und wir richten uns im Hotel am Strand ein" sagte Makarov und wir liefen einen 15-minütigen Weg bis zum Hotel. Auf dem Weg schaute uns einige Leute bewundert an. "Ey das sind doch die Mitglieder aus Fairy Tail" - "Ja stimmt! Wie cool" sagte Kinder und deuteten mit dem Zeigefinger auf uns. 'Wie süß' dachte ich mir. Dort angekommen suchte sich jeder mit 2-4 Personen ein Zimmer. Ich teilte mir das Zimmer mit Rei, Cana und Erza. Wir stellten alle nur unsere Koffer ab, zogen unsere Bikinis an und rannten schon zum Strand. Den ersten Tag genossen wir am Strand und gönnten uns Entspannung.
[...]
Gegen Abend wurden die Teams gelost. "So also das erste Team besteht aus:
WENDY, JUVIA, EVERGREEN, ELFMAN und FRIED!" Sie jubelten.
Ich hoffte so sehr mit Natsu in einem Team zu sein. "Hoffen wir mal das wir in ein Team kommen" sagte Natsu, der neben mir stand. Ich lächelte und sagte leise "Ja hoffentlich."
"Ok und das zweite Team besteht aus REI, GRAY, GILDARTS, LOKI und CANA." Gray und Rei freuten sich in einem Team zu sein. "Aber da wir noch Naid haben, der keine Magie nutzen kann, wird er in eurer Gruppe der Auswechselspieler sein und in Turnieren ohne Magie antreten können", sagte Makarov.
Ich blickte zu Gray rüber und seine Augen wurden plötzlich eisern. Hm?..
"Nun gut! Das 3. Team sind YUKI, ERZA, DROY, LUCY UND ZESS!" Sagte er und mein Blick ging automatisch zu Natsu.
"Ohman" seufzte ich. "Verdammt! Kann man nichts machen" sagte er betrübt.
"Das 4. Team sind NATSU, LISANNA, GAJEEL, LEVY UND CHIKO!"
Ich sah wie Lisanna zu uns rüber blickte und dann mit einem großen Lächeln auf uns zugelaufen kam. "Hey Natsu wir sind in einem Team wie toll" freute sie sich und klammerte sich um seinen Arm. Irgendwie..gefiel mir das nicht.
"Und kommen wir zum 5. und letzen Team, das sind MIRAJANE, BISCA, ARZACK, BIXLOW UND LAXUS!" Brüllte er durchs Mirko.
"So jeden Tag gibt es ein anderes Turnier, das euch am Tag verkündet wird und jetzt geht ins Hotel und ruht euch am besten aus" sagte er und ging..
[...]
Gähnend standen wir am nächsten Tag auf, frühstückten gemeinsam mit allen im großen Esssaal, und anschließend gingen wir an den Strand. "Heute heißt das Turnier SURFEN und ihr dürft Magie anwenden. Ihr surft die ganze Zeit herum und der letzte der noch auf dem Surfbrett ist gewinnt! Hat jemand noch fragen?" Sagte Makarov. "Also dürfen wir auch die Magie verwenden um den Gegner aus dem Surfbrett so schubsen?" Fragte Lucy. "Ja genau! Und jetzt wählt jeder aus seiner Gruppe einen aus, sie schnappen sich dann einen Brett und machen sich bereit."
"Wer geht von uns?" Fragte ich. "Lasst mich gehen, ich weiß schon was ich mache" sagte Zess. "Ok wenn niemand anderes möchte. Viel Glück, gib alles" rief ich ihm zu. "Danke Schatz" rief er mit einem provokanten Lächeln zurück und schnappte sich ein Surfbrett. "Schatz? Steck's dir sonst wohin!" Ich musste ebenfalls grinsen.
"So sind alle bereit? JUVIA CANA ZESS LISANNA und BIXLOW." Sie stellten sich ins Wasser und paddelten erst mal etwas in die Tiefe. Makarov sprach durchs Mikro. "Bereit? Und los gehts" brüllte er und sie legten los. Juvia legte gleich los und beschwör Wasserstrudel. "Zess pass auf" schrien Lucy und ich. Er entwich den Strudeln, doch Lisanna bemerkte dies nicht und wurde aus dem Surfbrett geworfen. "Lisanna ist ausgeschieden." Sie wurde automatisch her teleportiert.
DU LIEST GERADE
Fairy Tail - Another Story
RomanceHauptgenre: Romance, Drama, Abenteuer Nebengenre: Fantasy, Comedy, Action, Historical Die Magierin Yuki Droyer ist wie Natsu Dragneel, Rei Silverstrom, Gray Fullbuster und all den...