30. Kapitel - Finish

1.5K 61 5
                                    

-Zess's Sicht-

Der Mann drehte sich zu mir und ließ Yuki los, die bewusstlos auf den Boden fiel. Die Schlange entfernte sich von ihr und schlich auf den Mann. "Wer bist du?" sagte er. "Das geht dich garnichts an, aber die da die auf dem Boden liegt, ist meine Kameradin!" sagte ich wütend. In mir brannte es förmlich. Durch die Dunkelheit hatte ich mich auch verlaufen, doch ihre Stimme hatte mich her geführt. "Jetzt kannst du was erleben du Mistkerl.." Ich holte meine Gitarre raus. Langsam spielte ich eine Melodie und sprach der Schlange mit meiner Musik zu, um sie zu kontrollieren. Er merkte, das sich die Schlange nicht mehr rührte. "Was? Wie kannst du sie kontrollieren? Er hört nur auf mich" sagte der Mann geschockt. "Und melodie attack" ich spielte nur einen Klang, das eine große Schallwelle erzeugte. "Was ist das? Es ist so laut" brüllte er und hielt sich die Ohren zu. "Für dich wird das wohl reichen, du bist ein Klacks..Control of Body" sagte ich und spielte wieder eine Melodie. "Ey was machst du? Ich kann mich nicht bewegen" - "Schlag dich selbst" sagte ich grinsend. Ja ich konnte mit der Musik Besitz von Körpern ergreifen, jedoch hing es immer davon ab wie stark oder schwach die Person war. Es klappte nämlich nicht bei jedem. Der Mann verpasste sich Fäuste bis er nicht mehr stehen konnte und auf den Boden fiel. Ich packte meine Gitarre wieder ein, schnappte mir den Stock und ging zu Yuki.

[...]

-Yuki's Sicht-

Mein Hals schmerzt. Ich versuchte etwas meine Augen zu öffnen, sah jedoch alles verschwommen. Vorsichtig und ganz langsam vervollständigten sich die Teilchen. Ich lag auf der Wiese an einen Baum gelehnt. An meiner Wange war ein nasses Tuch, dass anscheinend zum Kühlen diente. An meinem Hals war ebenfalls ein Tuch drumrum gebunden.

Ich erblickte jemanden seinen Rücken, der vor mir saß. Zess's Rücken. Er hielt seine Gitarre in der Hand und spielte eine schöne leise Melodie. Es klang so schön..man konnte schon fast raushören wie sanft er mit seinen Fingern über die einzelnen Saiten glitt. Plötzlich vermischte er den Klang mit seiner Stimme und es ergab einen wundervollen leisen Song. Es berührte einen, denn er hatte eine atemberaubende Stimme. Ich keuchte kurz auf, weil mein Hals noch etwas wegen der Schlange weh tat. Er drehte sich schnell um und blickte zu mir. "Yuki?" Er schaute mich besorgt an. "Alles in Ordnung? ..Dieser Mistkerl hat dir eine geklatscht oder? Deine Wange ist sehr angerötet, deshalb hab ich etwas Feuchtes drauf getan" sagte er lächelnd. Langsam richtete ich mich etwas mit den Händen auf den Boden gestützt auf. Ich versuchte mich an die Bilder von vorhin garnicht zu erinnern, denn sie würden mich nur noch mehr anekeln. "Danke Zess..", wisperte ich und er grinste. "Man es tut mir so leid, ich hätte besser aufpassen sollen. Ich mein, was wenn ich nicht da wäre? Dieser Mistkerl hätte was weiß ich mit dir angestellt.." Er schlug mit seiner kräftigen Hand gegen den Boden und hinterließ eine leichte Delle. "Am besten wir reden nicht mehr darüber, will mich garnicht dran zurück erinnern und außerdem hätte ich nicht so stur sein sollen und gleich nach vorne gehen sollen.." Er sah auf den Boden. "Naja immerhin haben wir jetzt den Stock und müssen ihn nur noch in die Stadt bringen. Den Mann hab ich schon erledigt." "Toll deine Kraft und Fähigkeit hab ich jetzt auch verpasst" - "Das nächste mal." Ich lächelte "Gut dann lass uns los!"

[...]

-Natsus Sicht-

"Natsu kommst du mit? Wir gehen jetzt mit den anderen zocken?" Fragte mich Gray. Ich schüttelte nur den Kopf. "Man Natsu.. Wasn los? Den ganzen Tag schon so miese Laune?" Seufzte er. Ich hörte nicht mal hin.. Den meine Gedanken waren nur bei den zweien. Wieso? Was wenn Yuki sich in ihn verliebt? Das könnt ich nicht ertragen.. Oder was wenn sie grade mit einander flirteten oder sonst was? .. "...Yuki?" Ich drehte mich schnell zu Gray als ich ihren Namen hörte. "Wie was hast du gesagt?" - "ich sagte, ist das wegen Yuki? Weil sie nicht da ist?" - "Ne-nein, wie kommst du dadrauf. Wieso sollte es an ihr liegen?" Ich wendete wieder meine Blicke ab. Rei stand auch neben Gray und blickte mich an. Nachdenklich. Merkte sie irgendwas oder wieso sah sie mich so an? Was ihr wohl durch den Kopf ging? "Naja dann eben nicht, ich geh dann ciao" sagte er und verschwand gemeinsam mit Rei. Ich saß schon den ganzen Tag auf diesem gottverdammten Stuhl, hatte mich an den Tisch gestützt und wartete sehnsüchtig auf ihre Rückkehr.. Seit wann war dieses Gefühl so stark geworden? Als würde es mit jedem auch so kleinen Abstand steigen..

-Zess's Sicht-

"So erster Auftrag erledigt", und wir gaben uns einen High-Five. "Endlich kann ich meine Miete zahlen",sagte sie überglücklich und betete nach oben in den Himmel.

"Äh was?" sagte ich und schaute sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Die 3000 Jewels gehören mir", rief ich ihr zu und packte das Geld in meinen Rucksack. Sie schaute mich schockiert an. "D-das ist doch wohl nicht dein ernst oder?" sagte sie immer noch mit großen Augen. "Ähm doch?" grinste ich sie provokant an. "Zess, dass kannst du nicht machen? Wir hatten einen Deal. Ich bekomm die Hälfte!" sagte sie und kam auf mich zu. "Nope, schnapp dir den Rucksack wenn du kannst.. Ansonsten gehört alles mir", sagte ich grinsend und hob es ganz hoch. Sie kam auf mich zu und versuchte danach zu greifen. Doch ich war einen Kopf größer.. also keine Chance! "Zess! Gib das sofort her", sagte sie frustriert. "Und was wenn nicht?" sagte ich lachend. "ZEEEESS!" zischte sie laut "gib das her los, ich finde das nicht lustig!" sagte sie mit einer finsteren Miene. Ich hatte vor lauter Lachen schon Bauchschmerzen bekommen. "Ohman Yuki wie du dich aufregst haha", und hielt die Tasche höher. Sie versuchte die ganze Zeit danach zu greifen. Kam immer einen Schritt auf mich zu und ich ging eins nach hinten. "Verdammt Zeeeess" schrie sie und musste grinsen. "Findest das wohl auch lustig, weil du grinst" - "Nein find ich überhaupt nicht, dass kommt nur so, weil du mich so aufregst" - "Nur so? Alles klar." Plötzlich schubste sie mich ganz stark nach hinten und ich fiel beinahe hin. "Woho nicht so aggressiv Madame" sagte ich lachend. "Du machst dich ernsthaft noch lustig darüber... Ich geh nie nie wieder mit dir auf einen Auftrag" motzte sie. "Yuki schau doch nicht so beleidigt", und kniff mit meinem Daumen und Zeigefinger ihre Wangen zusammen" - "Lass das du Idiot!" Zischte sie und klatschte meine Hand weg. "Verdammt jetzt reichts" zischte sie, kam auf mich zu und greifte aggressiver nach dem Rucksack, das ich noch hoch hielt. "Gib das jetzt sof-" plötzlich stolperte ich an etwas und viel rückwärts auf den Boden und Yuki hinterher auf mich zu.

-Yuki's Sicht-

Zess lag unter mir und die Tasche hielt er nicht mehr in der Hand. Es war durch das Fallen etwa ein Meter nach hinten geflogen. Das ist meine Chance. Schnell versuchte ich mich aufzurichten und die Tasche zu schnappen. Doch keine Chance, Zess hielt mich an den Armen fest, sodass ich nicht aufstehen konnte. "Na willst du dir die Tasche schnappen? Ich lass dich nicht los!" Sagte er und grinste. "Ist das dein ernst? Lass mich gefälligst los" sagte ich und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien, doch zwecklos. Ich seufzte und hob dann mein Blicke, um ihm dann direkt in seine grünen Augen sehen zu können. Sie erblickten meine. Plötzlich und ungewollt kamen mir die Worte von Rei in den Kopf. Liebe.. Zess? Er ist ein attraktiver Kerl, aber ... "Yuki? Wieso schaust du mich so an?" Sagte plötzlich Zess. "Oh ähm ich war grad in Gedanken" und lächelte schwach. "Hm oder du hast dich in mich verknallt?" Sagte er und zog seine Augenbrauen hoch. Plötzlich wurde ich knallrot. "Wa-was sagst du da? Spinnst du! Da verknall ich mich lieber in eine Mülltonne." Ich wollte aufstehen, doch er hielt mich immer noch fest und zog mich näher an sich. "Ich find dich echt süß weißt du das" flüsterte er leise in mein Ohr. Plötzlich begann mein Herz etwas zu klopfen und ich wurde verlegen, doch das war meine Chance. "Achja?" Flüsterte ich ihm zu und kam näher an sein Gesicht heran. "Und du bist ein attraktiver heißer Kerl" flüsterte ich sanft in sein Ohr. Dann sah ich ihn an und er schaute verblüfft auf. "Schließ deine Augen" flüsterte ich und atmete sanft mit meinem Atem an seinem Gesicht entlang, ehe er die Augen schloss. Als ich merkte das sein Griff sich lockerte, ergriff ich die Initiative und sprang schnell auf und schnappte mir den Rucksack. "Tzjaa" sagte ich grinsend und schleuderte die Tasche hin und her. Er sah zu mir auf und ihm wurde klar, dass das alles gespielt war. "Die Taktik war nicht schlecht" sagte er lachend und richtete sich auf. "Aber das gibt Rache! Verlass dich drauf" - "Dann bin ich mal gespannt" konterte ich lachend und wir machten uns gemeinsam wieder auf den Weg nach Magnolia..

--------------------------------------------

Dankeeeee für die ganzen Read's & Vote's !<3

BITTE BITTE FEEDBAAAACK!!:)

Fairy Tail  -  Another StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt