Meister Makarov hatte erwähnt, dass wir auf den Weg auf Blue Pegasus treffen würden, doch das war bis vor paar Sekunden nicht der Fall gewesen und deshalb hatte ich bezweifelt, dass sie erscheinen würden. Aber jetzt standen sie wie aus dem Nichts genau vor uns. Das war auf jeden Fall von Vorteil!
"Tut uns leid, wir wären schon viel eher zu euch gestoßen, doch diese drei Vollidioten..", meinte Jenny und gab Hibiki, Ichiya und Ren jeweils eine Kopfnuss, bevor sie weitersprach. "..haben eine Ewigkeit gebraucht und sich in der Stadt ständig von anderen Mädchen anbaggern und ablenken lassen!" War ja irgendwie klar..
"Aber ihr kommt immerhin rechtzeitig." Erza erklärte den Fünf nochmal kurz wie wir vorgehen würden und sie nickten schließlich alle. Wir sahen nochmal nach unten, aber die Fünf Personen befanden sich dort nicht.
"Ich denke die halten sich etwas außerhalb des Verstecks auf. Vielleicht haben sie geahnt, das früher oder später Leute erscheinen würden, um sie aufzuhalten", sagte Laxus.
"Korrekt", nahmen wir plötzlich eine fremde Stimme wahr und drehten uns der Stimme zu. Aus dem Baum trat ein rothaarigen Kerl heraus und lehnte sich dann an den Baum. M-Moment, war das nicht ..
"Ich bin Luke Vangoria. Und wir haben befürchtet das bald eine Gilde im Auftrag der Regierung hier auftauchen würde. Aber Fairy Tail? Was ne Ehre", sagte er mit einem unheimlichen Grinsen im Gesicht, sodass es mir eiskalt über den Rücken lief.
"Blue Pegasus ebenfalls!" beschwerte sich Ichiya, doch wurde ignoriert.
"Ich denke das ist mein Gegner. Ihr macht am besten los", rief uns Gray grinsend zu und krempelte dabei seine Ärmel hoch.
"Okay, sei vorsichtig!" riefen wir ihm zu und wollten los, als plötzlich der Boden unter uns allen zu Beben anfing.
"Denkt ihr ich lasse euch einfach so davon kommen?" knurrte Luke und tat seine Hände auf den Boden. Plötzlich wurde ich an der Hand gepackt und von Natsu mitgezogen.
"Wir müssen schnell weg hier!" meinte er, zog mich mit sich, aber meine Blicke blieben jedoch in Richtung der anderen haften. Blue Pegasus, Rei mit eingeschlossen, sprangen den Abhang hinunter zum Versteck, Laxus rannte in eine Richtung, Erza nutzte ihre Ausrüstung um weg zu fliegen und Gray blieb bei Luke. Luke sprach eine Attacke aus, das ich von seinem Mund ablesen könnte, da plötzlich der Boden sich spaltete und die Risse im Boden, uns und die anderen verfolgten.
"Ich bin dein Gegner!!" hörte ich Gray noch brüllen und sah wie er seine Ice Maker Attacke einsetzte, um ihn aufzuhalten. Und dann sah ich nichts mehr, da die Büsche und Bäume um uns die Sicht versperrten. Ich richtete meine Blicke wieder nach vorne und rannte mit Natsu weiter, bis wir nach einer Zeit stehen blieben.
"Ich hoffe die anderen kommen klar", wisperte ich bangend.
"Bestimmt, keine Sorge! Immerhin sind das Gray, Laxus, Rei, Erza und Blue Pegasus!" meinte er kühn und warf mir ein Lächeln zu, das mir meine Besorgnis sofort wegnahm.
"Ja .. du hast recht", murmelte ich. "Uhm ich glaube wir sollten uns trennen, die anderen sind jetzt bestimmt schon in einem Kampf verwickelt und wir reden hier", sprach ich und er stimmte mir mit einem Nicken zu.
"Pass auf dich auf", rief er mir zu und rannte in die entgegengesetzte Richtung in die ich mit schnellen Schritten lief.
"Du auch", rief ich ihm zu und dann war er hinter den Bäumen verschwunden. Ich hoffte das alles gut laufen würde. Yuki, konzentrier dich jetzt! Alles ist gut! zischte mir mein Unterbewusstsein von der Seite entgegen und ich rappelte mich zusammen und setzte meine Schritte konzentriert und vorsichtig fort. Ich lief schon seit einigen Minuten, doch war bis jetzt noch niemandem entgegen gestoßen. Hier irgendwo musste sie doch stecken.
DU LIEST GERADE
Fairy Tail - Another Story
Roman d'amourHauptgenre: Romance, Drama, Abenteuer Nebengenre: Fantasy, Comedy, Action, Historical Die Magierin Yuki Droyer ist wie Natsu Dragneel, Rei Silverstrom, Gray Fullbuster und all den...