Ich gesellte mich zu den Mädels und setzte mich neben Riya hin. Ja Riya war zwar wieder Heim gekehrt, jedoch kam sie öfters zu Besuch wegen Zess. Da die Städte auch nicht sehr weit voneinander entfernt lagen, war es kein Problem den jeweilig anderen zu besuchen.
"Alles klar?" fragte mich Riya lächelnd und ich nickte.
"Bei dir?" Sie nickte ebenfalls lächelnd und musterte mein Gesicht, bis ihre Augen an meinem Hals hafteten. Ich sah fragend zu ihr und strich mir über den Hals. "Hab ich da irgendetwas?"
"Ähm also ich bin mir nicht sicher was das ist, aber.." Sie verstummte und begann plötzlich zu grinsen.
"Was?" fragte ich immer noch verwirrt.
"Sieht nach einem Knutschfleck aus", murmelte sie kichernd und sekundenspäter lief ich knallrot an.
"Was? Nein..d-das.. also", stotterte ich und mir kam gleich 'Natsu dieser Vollidiot' in den Kopf. Schnell stand ich auf, sah sie entschuldigend an und machte mich auf direktem Weg zur Toilette. Am Spiegel blieb ich stehen und prüfte meinen Hals. Tatsächlich! Ein mittelgroßer Knutschfleck aus den Farben rot und rosa. Mir schossen plötzlich die Bilder von heute Nachmittag in den Kopf und meine Wangen röteten sich an und wurden heiß. Seine sanften Küsse, seine leichten streifenden Berührungen oder einfach nur seine Nähe ließ mich erschaudern und mein Herz begann schneller zu pochen. "Yuki komm zu dir", flüsterte ich mir selbst zu und fasste dabei meine Schläfe. Dann ließ ich meine Haare nach vorne fallen, um den Fleck zu verdecken. Etwas gelang es mir und es fiel nicht sofort auf, jedoch hoffte ich, dass es auch so bleiben würde.
Ich trat heraus und wollte wieder zurück zu den Mädels laufen, als jemand nach mir rief. Ich drehte mich zu der Stimme und erblickte Laxus, der geradewegs auf mich zu marschiert kam. "Laxus?" fragte ich und sah ihn abwartend an, als er vor mir stand.
"Na alles klar?" fragte er lächelnd und wuschelte wieder einmal durch meine Haare.
"J-Ja und bei dir?" Er nickte ebenfalls.
"Komm lass uns etwas an die frische Luft", sagte er und ehe ich antworten konnte, zog er mich am Arm schon hinter sich her mit nach draußen. Draußen ließ er von meiner Hand ab, ließ sich auf den kalten Betonboden nieder und ich setzte mich dann ebenfalls zu ihm.
"Willst du mit mir über etwas bestimmtes reden oder bist du einfach nur so zu mir gekommen?" fragte ich ihn und sah ihn seitlich an. Durch die Öllampe, die anderen Gildenwand befestigt war, konnte ich Laxus's Gesicht halbwegs erkennen.
"Nur so..", murmelte er und sah geradeaus. "Ich wollte mal etwas Zeit alleine mit dir verbringen."
"Du? Dass das aus deinem Mund kommt. Ich meine, du kommst mich ja auch relativ selten besuchen. Nur in der Gilde sehen wir uns", meinte ich etwas provokant und verschränkte die Arme.
"Du kommst mich auch nie besuchen! Schieb nicht die Schuld auf mich", wehrte er sich. Ich hielt mir die Hand vorm Mund und musste über seine Art kichern. Es kam einfach, bei Laxus fühlte ich mich immer total wohl. Er war wirklich der Einzige, und das meinte ich auch so, der Einzigste bei dem ich einfach Ich selbst war. Nicht mal bei Natsu war das so. Natürlich war ich bei jedem so wie ich wirklich war, doch bei Laxus.. da war es einfach etwas anders. "Was gibts da zu lachen?" sprach er mit hochgezogenen Brauen. Ich schüttelte nur lachend meinen Kopf und meine Blicke fielen dann auf die Narbe an seinem rechten Bein. Mir kam die Erinnerung von damals in den Kopf. Er war schon immer mein Beschützer und Aufpasser gewesen ..
'Wir befanden uns im Arbeitszimmer von Opa Makarov und warteten auf ihn, da er kurz weg gewesen war, um etwas zu erledigen. Laxus wollte ihn bitten, endlich an einem Auftrag teilnehmen zu können. Makarov hatte bis jetzt nämlich immer verneint, weil er fand, dass Laxus noch nicht bereit und stark genug dafür seie und Angst hatte, ihm könne etwas passieren. Diesmal wollte er seine Chance nutzen, da er zwei Jahre lang hart dafür trainiert hatte und ich gönnte es ihm sehr. Ich jedoch war damals drei Jahre alt und hatte noch nicht meine Magie und Fähigkeit entdeckt. Ein kleines braunhaariges Mädchen, mit kurzen Haaren, einem Pony und drauf eine rote Schleife mit weißen Pünktchen befestigt - so war ich.
DU LIEST GERADE
Fairy Tail - Another Story
RomanceHauptgenre: Romance, Drama, Abenteuer Nebengenre: Fantasy, Comedy, Action, Historical Die Magierin Yuki Droyer ist wie Natsu Dragneel, Rei Silverstrom, Gray Fullbuster und all den...