5

3.6K 98 8
                                    

Ich hörte wie Burçin meinen Namen schrie. Als ich meine Augen öffnete sah ich in ihre braunen Augen.
Ich hielt an meinem Kopf, weil ich Schmerzen hatte.

"Wo sind wir?"

"Im Krankenzimmer in der Uni. Nesli ich habe mir so Sorgen gemacht. Wieso gehst du auch zwischen zwei Jungs, die sich prügeln", ich fasste an meinem Kopf, da es so schmerzte.

"Geht es?", fragte sie mich besorgt

Ich nickte.

"Niemand wollte die beiden trennen, aber es ging um mich in dem Streit."

Sie schaute mich verwirrt an und gab mir ein Glas Wasser.

"Der Junge mit dem sich Ugur geprügelt hat steht die ganze Zeit vor der Tür."

Ich sah sie verwundert an

"Warum?"

"Er will mit dir reden", sprach sie.

"Ich kenne ihn nicht mal!", seufzte ich

"Ich habe keine Ahnung, was er von dir will"

"Ist Uğur weg?", fragte ich.

Burçin nickte. In mir tauchte eine Enttäuschung auf, er konnte sich entschuldigen bevor er gegangen war.
Es klopfte an der Tür und der mir Unbekannte Junge tauchte vor mir auf.

"Hey"

Burçin beachtete ihn kaum, ich jedoch schaute ihn genervt an.

"Was willst du hier?"

"Ich wollte mit dir über uns reden. Mein Name ist Demir", ich sah ihn verwundert an

" über uns?", lachte ich.

Was sagte dieser Junge?
Er hatte dunkelbraune Haare und grüne Augen. Er war ziemlich groß und schlank, aber er war wohl trotzdem stark, so wie er sich mit Uğur angelegt hatte.

"Ich denke, dass Mithat mit dir darüber geredet hat", kratzte er sich im Hinterkopf

"Ich habe ihn klar un deutlich gesagt nein!", schrie ich. Ich stand auf und stand direkt vor ihm.

"Ich kann nicht von dir erwarten, dass du mich sofort heiratest, aber wir können uns kennenlernen. Ich möchte keine andere außer dich."

"Du hast mich einmal im Leben gesehen!", schrie ich. Ich hatte Kopfschmerzen und meine Nerven waren am Ende.

"Neslihan der ist doch durch im Kopf!", sah sie zu mir und kam anscheiend auch nicht damit klar.
Demir jedoch lachte nur. Hässlichkeit

"Wieso hast du dich mit Ugur geschlagen?", fragte ich ihn.

"Ich habe meinem Cousin nur gesagt, dass du mir gehörst und er ist ausgerastet, bestimmt weil er nie so eine Frau wie dich, an seiner Seite haben wird."

Warte mal sein Cousin?

Ich schaute ihn geschockt an

"Dein Cousin?", rief Burçin

Demir nickte lächelnd

"Ja, aber ich habe nicht viel mit ihm zu tun, wir sind auch nicht gut miteinander"

"Ich werde dich nicht kennenlernen!"

"Doch wirst du"

Er lächelte leicht und schaute mich weiter an, weswegen ich ausrasten wollte.
Was hieß, doch wirst du?

"Ich muss gleich arbeiten, es tut mir leid wegen deiner Nase, aber dir geht es zum Glück gut. Wir sehen uns noch", mit diesen Worten verließ er das Zimmer und ich realisierte es erst später.

Das Schicksal meiner Zukunft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt