Kapitel 1# Hello Hospital

2.1K 69 3
                                    

Lorraine P.O.V.

Kennt ihr diese Momente in denen sich alles anfühlt wie in einem Traum, als würde man in einer kleinen Blase schweben und warten bis diese zerplatzt. Und wenn dann alles auf einmal geschieht und das ohne, dass man weiß wieso oder nicht weiß was los ist? Denn so fing alles an.

Dunkelheit und Stille waren das einzige das ich war nahm, ich hatte kein Gefühl mehr, doch dann von einem Moment auf den anderen war das alles weg. Ich hatte überall Schmerzen, mein Kopf brummte und ich sah zu viele flakernde Lichter.

Ich öffnete vorsichtig meine Augen und schloss sie dann schnell wieder. Und schon sah ich wieder schwarz.

Es war zu hell!

"Miss sind sie wach?" fragte mich eine weibliche Stimme und ich versuchte wieder vorsichtig die Augen zu öffnen. Diesesmal schaffte ich es auch, obwohl mich das Licht ganz schön blendete. "Wo bin ich?" krächtze ich und war über meine Stimme überrascht, ich hörte sie kaum. Was war nur los?

"Sie sind im Krankenhaus" antwortete die Frau wieder ,die ich als Krankenschwester entzifferte, vorsichtig und bedacht, mich nicht zu überfordern. "Wieso? Was ist passiert?" fragte ich sie obwohl es mich ganzschön viel Energie kostete.

"Die Feuerwehr hat sie und ihre Freunde aus dem brennenden Haus gerettet"

Mein Herz stoppte und schlug dann umso schneller weiter. Was man auch auf dem Monitor sah, der meinen Herzschlag überwachte.

"Beruhigen sie sich" sagte sie etwas panisch und hielt meine Hand. "Wo ist, Nate, mein Bruder und..." weiter kam ich nicht, da die Tränen anfingen zu stark zu fließen und ich nur noch schluchzte.

"Wie heißt denn ihr Bruder?" fragte die Frau mich. "Nate" keuchte ich nur und nickte. Anschließend verließ sie das Zimmer und ließ mich mit meinen ganzen Fragen und Sorgen alleine.

Ich wollte doch nur wissen ob es ihm gut ging.

Ich machte mir solche Sorgen um Nate und auch um meine Freunde, von denen ich bis jetzt auch nichts gehört hatte.

Nach 10 Minuten kam die Schwester wieder, mit einem Klemmbrett in der Hand.

"Also hier wurden 10 Leute eingeliefert, zwei sind noch im OP wegen ihren schweren Verletzungen"

Moment was? Zwei? Wegen schweren Verletzungen?!

"W-wer denn?" stotterte ich und Tränen bildeten sich langsam in meinen Augen.

"Es sind zwei Jungs" erklärte sie und ich bekam jetzt noch mehr Angst. "Könnte ich bitte zu den anderen?" fragte ich sie und sie wirkte erst sehr skeptisch.

"Ich könnte sie im Rollstuhl dort hin fahren" schlug sie vor und ich nickte. "Danke"

Sie half mir aus dem Bett und hob mich in den Rollstuhl. Dann fing sie an mich zu schieben.

"An was können Sie sich denn noch erinnern?" fragte sie mich und ich musste überlegen. Es war als hätte ich einen völligen Blackout, ich konnte mich nur noch daran erinnern, dass ich mit Nate getanzt habe. Ab da an war alles weg...

"Ich weiß nicht mehr so viel, ich weiß nur noch, dass ich mit meinem Bruder getanzt habe" erklärte ich ihr und sie schob mich weiter.

Bei dem Zimmer 284 fuhr sie durch die Tür und ich sah sogleich Alice, Amber, Caleb, Jason und Kyle.

Vier fehlten Zac, Cole, Rider und Nate. Mein Herz schlug wieder schneller und ich schaute mich panisch und verzweifelt um.

Die anderen bekamen das wohl mit.

"Wir wissen auch nicht wo sie sind" meinte Caleb und die Krankenschwester schob mich neben sein Bett. Er sah genauso Scheiße aus wie der Rest von uns, überall Schrammen und Blauenflecken.

"Also ihr Bruder und die anderen drei werden bestimmt auch bald kommen" sagte die Schwester und verschwand.

Gut dann konnte ich jetzt aufhören nett zu sein.

"Wo zur Hölle sind sie!" schrie ich.

"Man ey Lory Beruhig dich" motzte mich Kyle an und ich schaute ihn wütend an. "Ich werde mich nicht beruhigen! Ich will verdammt nochmal wissen wo mein Bruder ist!" schrie ich ihn weiter an.

"Gut zu hören, dass sich wenigstens eine Sorgen um mich macht" hörten wir dann Nate hinter uns. Er kam gerade mit seinem Rollstuhl ins Zimmer gerollt.

Mir fiel ein Stein vom Herzen, ich rollte zu ihm und wir versuchten uns einigermaßen zu umarmen.

"Dir geht es gut" meinte er nur. "Dir auch" Somit lösten wir uns nach einer Weile und rollten zurück zu den anderen.

"Also wo sind Cole, Zac und Rider?" fragte jetzt Nate und ich musste schlucken. "Wir wissen es nicht" sagte Kyle und er und Nate klatschten sich erstmal ab.

***

Nach 1 Stunde hatten wir immer noch nichts von den dreien gehört, obwohl es hieß es wären nur zwei im OP. Doch dann kam die Schwester wieder, diesesmal sah sie nicht so glücklich aus.

"Was ist los?" Es klang vielleicht etwas harsch, aber ich hatte keine Geduld mehr.

"Die zwei sind an ihren Verletzungen gestorben, ihr Herz hat aufgehört zu schlagen. Die Fragmente haben es völlig durchlöchert."

Wieder stoppte mein Herz, wir wussten nicht welche beiden es waren. Es könnten Rider und Cole sein aber auch Zac...

"Und wir haben ihren Freund gefunden, wir wussten erst nicht, ob er zu ihnen gehörte, aber als er wach war sagte er immer wieder nur einen Namen" sagte die Schwester dann und schob ihn ins Zimmer.

"Lory" lächelte Rider, der ebenfalls im Rollstuhl saß und versuchte zu lächeln.

Seine eine ganze Gesichtshälfte war verschrammt und ich sah diese leere in seinen Augen.

"Rider was ist los?" fragte ich ihn.

"Ich kann nicht mehr laufen" krächtze er heißer.

***

Das erste Kapitel ist online, ich hoffe es gefällt euch 😊

~May

Badboy Brother and the MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt