Kapitel 19# Best Buddies

1.3K 61 2
                                    

Max P.O.V.

Lory starrte mich immer noch wütend an, weshalb ich einfach nur grinste.

Es sah so lustig aus wenn sie wütend wurde und einen anschrie. Ich wusste aber auch, dass man sie in solchen Momenten nicht noch mehr reizen sollten, obwohl auch echt viel Spaß machen würde.

Anschließend ließ ich meinen Blick über meine Familie und unsere Kollegen schweifen. Die wussten alle nicht wie sie mit dieser Situation umgehen sollten.

Meine Schwestern und auch Rose sahen Lory heute zum ersten mal. Sie wusste nichteinmal, dass sie hier war und wer sie war. Wir hielten die drei immer strikt aus unseren Geschäften raus, das war Dad seine Anweisung gewesen.

Deshalb sah man ihnen die Verwendung auch ins Gesicht geschrieben.

Lory stand dort vor uns, hatte die Hände zu Fäusten geballt und könnten Blicke wirklich töten, dann wäre ich jetzt schon leblos auf den Boden gesackt. Aber das tat ich ja nicht, ich steckte meine Waffe wieder weg und ging auf sie zu. Auch wenn ihr das ganz und garnicht gefiel.

"Geh weg!" schrie sie und im nächsten Moment wirbelte ihr Bein auch schon auf meinen Kopf zu. Aber ich reagierte schneller und packte es mit meiner Hand und hielt es dort oben fest. Eine sehr unbequeme Situation für Lory, aber das hatte sie sich selbst eingebrockt.

"Lass meinen Fuß los" knurrte sie und lehnte sich nach vorne um irgendwie an ihren Fuß zu gelangen.

Aber so gelenkig war sie nun nicht. Als sie es nicht schaffte, seufzte sie und stellte sich wieder aufrecht hin.

"Wieso musst auch versuchen mich zu treten?" fragte ich sie. Ich fragte mich das wirklich. Ich war ein guter Kämpfer und bis jetzt konnte sie mir nicht weh tun, warum gab sie dann nicht auf?

Als hätte sie meine Gedanken lesen, fing sie an zu reden.

"Ich soll deiner Meinung nach also Aufgeben? Ohne überhaupt versucht zu haben zu kämpfen? Dich und deine Familie einfach machen lassen und mich wie eine kleine Puppe herum schubsen zu lassen?! Ich habe und werde das nie zulassen. Ich bin verdammt nochmal nicht mit Kai, Lie und meiner beschissen Familie fertig geworden, nur um dann aufzugeben und zu denken, ich kann das nicht. Ich werde dich nicht heiraten, ich werde mich auch nicht hier einfach einsperren lassen! Ich kämpfe und das bis zum Ende"

Als sie fertig war schaute sie mir tief in die Augen und ich konnte sehen, dass sie das völlig ernst meinte und aus ihrem Herzen sprach.

"Auch wenn es Tote geben wird?" mischte sich mein Dad interessiert ein und Lory schaute zu ihm, ihr Blick war kalt und kontrolliert.

"Ja das werde ich und das habe ich auch schon"

Moment was?! Ich war verwirrt. Das hatte sie schon?

"Wer ist denn schon gestorben?" fragte Cameron und Lory wendete sich so an ihn.

"Mein Bruder hatte seit der Middle-school drei beste Freunde. Kyle, Zac und Cole. Sie waren immer bei ihm und zogen mit uns sogar bis nach Miami. Doch dort verloren Zac und Cole dann ihr Leben"

Jetzt wirkte sie betrübt und ich sah, dass ihr Augen glänzten. Ihr ging das wohl auch sehr nah.

"Und wieso sind sie gestorben?" fragte Cameron weiter. Er war schon immer so neugierig gewesen, das merkte man ihm auch an.

"Kai und Lie meinten unser Haus zu zerstören. Mit einer Bombe, die explodierte als wir im Haus waren. Zac und Cole sind dabei gestorben und Rider ist gelähmt"

Rider. Rider Wilson. Wir hatten uns mal über sie und Nate informiert und Rider war ihr Freud. War er das immer noch?

"Ihr habt das überlebt" platzte es aus Cameron heraus und Lory's Mundwinkel hoben sich leicht.

"Nein" meinte sie plötzlich mit einer Monsterstimme. "Wir sind Vampire" Daraufhin riss sie den Mund auf und fauchte Cameron an, er zuckte vor Schreck zusammen.

Alle im Raum brachen in Gelächter aus, auch mein Dad der eigentlich nie lachte, aber seitdem Lory hier war lachte er viel öfters. Auch Lory lachte und ich konnte mich ebenfalls nicht zurück halten.

Nach ein Paar Minuten verstummte das Lachen und ich sah, dass Cameron noch eine letzte Frage auf den Lippen lag.

"Wie kommst du damit zu Recht? Du wirkst wie ein so fröhlicher Mensch"'

Sie lachte, aber diesesmal Ironisch.

"Ich bin nicht glücklich, ich wirke nur glücklich. Eigentlich würde ich mich am liebsten jeden Tag verstecken und heulen. Aber das bringt nichts, es wird trotzdem nichts ändern. Also versuche ich mein Leben wenigsten einwenig besser zu machen."

Cameron nickte nur und schaute schweigend auf seinen Teller.

"Das tut mir leid" murmelte er und trotzdem hörten wir es.

"Nein hör auf!" schrie sie ihn plötzlich an. "Hör auf! Ich will kein Mitleid, alles, wirklich alles, nur kein verdammtes Mitleid!"

Ihre Trauer war verflogen und sie war wütend.

Wo zur Hölle kamen denn diese Stimmungsschwankungen her?!

"Und du!" schrie sie jetzt mich an. "Lass verdammt nochmal meinen Fuß los, sonst trete ich dir gleich mit den nächsten zwischen deine verfickten Beine!"

Ich hatte keine Ahnung wie sie das hinbekommen wollte, aber ich traute es ihr wirklich zu.

So ließ ich schließlich ihren Fuß los, Lory wirbelte herum und rannte los.

Ich war einfach zu perplex um zu reagieren. Sie hatte das verdammt nochmal so geplant!

"Max!" schrie Bryan und ich löste mich langsam aus meiner Starre.

"Chingado!" fluchte ich und sprintete los.

Wieso schaffte sie es immer wieder mich so aus dem Konzept zu bringen.

Sie war doch nur ein kleines 17 Jahre altes Mädchen....

Badboy Brother and the MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt