Kapitel 10# enough Enemys

1.4K 59 1
                                    

Lorraine P.O.V.

"Ach komm schon, so schlimm konnte es doch garnicht sein" meinte er jetzt schon zum bestimmt zwanzigsten mal.

"Doch war es! Sie haben verdammt nochmal auf uns geschossen!" wiederholte ich meine Story und er lachte los.

Wir unterhielten uns jetzt seit drei Stunden und das echt über alles was uns in den Sinn kam. Und wie ihr gerade gemerkt habt ging es gerade um Mexiko um genauer zu sein um Max.

Rider kannte Max wie ich auch erfuhren hatten, aber dazu gleich noch mehr.

Wir hatten uns ebenfalls über seine Gesundheit und Miami unterhalten. Er machte schon Fortschritte, er konnte aber trotzdem noch nicht laufen. Er war traurig und deprimiert, doch hatte ich ihm Mut zugesprochen, dass er das schaffen würde.

Rider hatte daraufhin gelacht und mir gezeigt, wie er schon mit dem Rollstuhl fahren konnte. Diesesmal lachte ich, es sah einfach so komisch aus Rider in einem Rollstuhl sitzen zu sehen und das glücklich. Er strahlte dabei wie ein kleines Kind, er war einfach so stolz, es mir zeigen zu können.

Aber jetzt wieder zum richtigen Thema.

"Woher kennst du Max denn jetzt?" fragte ich ihn und zog dabei eine Augenbraue hoch. Mich interessierte das jetzt

"Also als wir, okay eigentlich ihr, noch in Miami ward, hat Nate mit seinen Jungs einen Deal abgezogen. Einen Waffendeal um genauer zu sein, sie wussten nicht wer sie waren, nur dass sie in Mexiko lebten. Aber der Deal ging schief und Nate war total wütend und panisch. Er wusste nicht was jetzt passieren würden und wollte es wieder gut machen. Nur wusste er nicht wie... Wie es schien wollten sie, dass er zu ihnen kam und sie es so klären konnten. Und wie es aussieht macht er das auch bald."

Ich seufzte, also gab es doch einen Grund wieso wir hier waren.

"Also sind wir hier in Mexiko weil, irgendwer wollte, dass wir hier her kommen. Und was hat das mit Max zu tun?" fragte ich Rider und er lachte.

"Er wollte, dass ihr hier her kommt. Max war der jenige, der euch hier her bestellt hat"

Ja jetzt machte das auch alles Sinn und seine Worte, die er zu Nate gesagt hatte: er sollte nicht so überrascht sein, er hatte doch gewusst, wo er sie findet.

"Das muss ich jetzt mit Nate klären" Ich wollte schon aufspringen, da stoppte Rider mich.

"Warte" Ich stoppte mitten in meiner Bewegung und drehte mich wieder zu ihm.

"Geh noch nicht" Daraufhin musste ich lächeln und setzte mich wieder vor den Desktop.

"Was ist los?" fragte ich ihn und jetzt lächelte auch er. "Ich möchte noch etwas mit dir reden, nur noch eine halbe Stunde. Bitte" beim letzten schaute er mich mit seinem Hundeblick an und ich lächelte wieder.

"Okay"

Rider fing wieder an zu strahlen und rollte anschließend von der Kamera weg.

"Wo rollst du hin?" fragte ich ihn und er wendete sich kurz zu mir. "Ich muss dir was zeigen"

Somit drehte er sich wieder um und nahm etwas von seinem Bett. Anschließend machte er sich wieder auf den Weg zum Laptop.

Aber im selben Moment wurde die Tür zu seinem aufgerissen und ich sah wie zwei Typen in sein Zimmer stürmten. Ich sah ihre nicht Gemischter, da sie die Kamera versperrten. Nur hörte ich ihre Stimmen.

"Wo sind sie?!" schrie der eine und ich zuckte zusammen. "Wovon redest du?" fragte Rider und der andere lachte.

"Wo sind sie!" Ich verstand nicht was los war. "Rider!" schrie ich meinen Laptop an und so bekam ich auch die Aufmerksamkeit der drei.

Sie traten ein Paar Schritte zurück und so konnte ich ihre Gesichter erkennen.

Alice P.O.V.

Seit bestimmt 3 Stunden lagen wir jetzt einfach nur im Bett und kuschelten. Okay manchmal küssten wir uns auch, aber hauptsächlich kuschelten wir.

"Wollen heute noch etwas machen oder wollen wir weiter hier rum liegen?" fragte Nate und ich grinste wieder. "Ich möchte weiter mit dir kuscheln"

"Finde ich gut"

Anschließend kuschelte ich mich wieder an seine Brust und schloss die Augen.

Aber im nächsten Moment stürmte auch schon Lory ins Zimmer, dann schrie sie und hielt sich die Augen zu.

Manchmal verhielt sich Lory wirklich noch wie ein kleines Mädchen...

"Du kannst ruhig schauen, wir sind nicht nackt" lachte Nate und ich wusste, dass sie ihre Augen verdrehte.

"Ich weiß, aber ich kann das nicht sehen" erklärte sie und ich sah, dass sie einen Laptop in der Hand hatte.

"Was ist denn jetzt?" fragte ich sie und sie trat ins Zimmer. Anschließend hielt sie uns den Laptop entgegen, der Rider zeigte, aber nicht nur ihn.

Auch Lie und Kai, zu unserem Pech. Sofort bemerkte ich wie Nate sich anspannte und auch Lory ihr Gesichtsausdruck hatte sich verändert. Sie sah so aus, als würde sie gleich jemanden umbringen wollen und ich wusste auch schon genau wen.

"Ich dachte erst das war ein Scherz als mir deine kleine Schwester gesagt hatte, dass ihr in Mexiko lebt. Aber wie es aussieht stimmt das doch."

"Rider wieso sind die bei dir?" fragte Nate ihn und Rider schüttelte nur den Kopf. "Weil sie in mein Zimmer gestürmt sind und ich sie leider, in meiner jetzigen Lage, nicht hier raus schmeißen kann" erklärte er leicht gereizt.

"Ja weil der kleine Rider behindert ist"

Von Lory vernahm ich ein bedrohliches Knurren, was die anderen wohl auch gehört hatten, denn Kai und Lie lachten los.

"Wird die kleine Lory etwa wütend?" lachte Lie und grinste dabei.

Badboy Brother and the MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt