Kapitel 26# Undercover Unterhaltung

1.3K 64 2
                                    

Lorraine P.O.V.

Mit diesen Worten verschwand sie in der Menge und ließ mich zurück. Ich suchte sie und fand sie an der Bar, ernsthaft das war gar keine so blöde Idee.

So machte ich mich dann auf den Weg zur Bar, irgendwie musste ich ja diesen Abend überstehen.

Aber daraus wurde dann doch nichts als Bryan vor mir auftauchte und mich zurück hielt. "Du wirst nichts trinken" sagte er und sah mich warnend an. Daraufhin zog ich nur eine Augenbraue hoch.

"Wieso denn nicht?" "Weil du im nüchternen Zustand schon total nervig bist" erklärte er mir und ich fing an zu Grinsen.

"Woher willst du denn wissen, dass ich durch Alkohol schlimmer werde? Ich habe es noch nie getestet" grinste ich ihn weiter an, aber er meinte es ernst.

"Du wirst nichts trinken" knurrte er,  packte mein Handgelenk und zerdrückte es fast.

"Bryan" wimmerte ich. Er sollte mein Handgelenk los lassen! Es tat weh. Im nächsten Moment flog ein Glas an seinem Kopf vorbei, landete auf dem Boden und zersprang dort in tausende Teile.

Gleichzeitig wirbelten wir beide zu Claire herum die uns unschuldig an lächelte.

"Dejar ir de su mano" sagte sie im strengen Ton zu ihm und er ließ tatsächlich los, aber dann ging er noch zu ihr und flüsterte ihr etwas ina Ohr. Dann ging er und Claire kam auf mich zu.

"Männer sind eine Sache an sich. Man muss ihre Psyche verstehen." erklärte sie mir und hakte sich wieder bei mir unter.

"Das brauchst mir nicht sagen, ich lebe seit Jahren mit Jungs zusammen... "

"Um diese Undercover Sache zurück zu kommen vielleicht wäre es ganz schlau ,wenn wir uns gegenseitig richtig vorstellen" erklärte sie mir und ich nickte.

"Finde ich gut, aber nicht hier. Sonst taucht noch einer dieser Idioten auf.. Ich weiß auch genau wo"

"Gut ich vetraue dir, lass uns aus diesen schlecht designten Raum verschwinden"

Bei ihren Worten musste ich Grinsen. Anschließend liefen wir aus den Eingangsbereich raus, durch die Flure und kamen dann in der Bibliothek des Hauses an, die eh nie genutzt wurde.

"Hier kommt nie einer her, das merkt man auch an ihrer Bildung" grinste ich und schloss in dem die Tür.

"Du hast recht" Claire schaute sich um und fuhr mit den Finger über die Buchrücken.

"Also wie du schon weißt heiße ich Lory. Um genauer zu sein Lorraine Crystal O'Connor, aber ich hasse es wenn man meinen ganzen Namen nennt, das macht nur Nate wenn ich Scheiße gebaut habe" fing ich an und ließ mich an einem der Regale runter gleiten und zog die Knie an.

"Ich mag deinen vollen Namen aber auch. Ich heiße Claireinna De Villiers und bin eine FBI Agentin"

"Moment FBI Agentin?! Du bist aber so jung und so so.." Ich stoppte bevor ich etwas falsche sagte und grinste sie an.

"Ich weiß. Ich war nicht immer auf der Seiten der guten und hätte ich nicht vor 2 Jahren aus Depression ,dass FBI Netzwerk gehakt wäre ich nicht gezwungen ,dass zu tun was ich tue" erklärte sie mir und wirkte dabei etwas bedrückt.

"Oha, du hakst dich einfach mal so ins FBI Netzwerk... Ich habe nichtmal meinen Schulabschluss. Aber wieso hat das FBI Interesse an der Mexikanischen Mafia?" fragte sie und Claire schaute mich an.

"Wie viel weißt über Max und seine Familie?" war ihre einzige Antwort.

"Nicht sehr viel, ich bin erst seit ein Paar Tagen hier. Ich weiß nur, dass sie die Mafia sind und auch, dass sie Waffen in ihren Schränken lagern... Ach und das ich Max heiraten soll, was ich aber nicht werde, jedenfalls nicht freiwillig" erläuterte ich ihr meine Situation.

Claire senkt ihren Blick.

Okay was war los?

"Vor einen halben Jahr wurde ein Mädchen in unserem Alter völlig fertig im Wald gefunden. Sie wurde mehrfach vergewaltigt. Sie erzählte uns von einem Menschenring den ein gewissen Max Lopez gehörte. Wir haben 2 Monate nach ihm gesucht. Da er aber in Mexiko abgetaucht ist haben wir keine Erlaubnis mehr und jetzt mussten wir eine Undercover Genehmigung bekommen. Da es mit erwachsenen zu auffällig war und dank meiner Kriminellen Vergangenheit bekam ich einen Monat. Der übrigens morgen abläuft. Und deswegen brauchen wir dich als Beweisträger"

Ich starrte sie nur mit weit aufgerissen Augen an.

Max führte einen Menschenring?! Konnte es eigentlich noch schlimmer werden?

"Moment Max?! Max leitet einen Menschenring und ich soll ihn auch noch heiraten?! Oh gott mein Leben ist eine reinste Katastrophe.. Okay das verstehe ich alles, aber wie soll ich dir dabei helfen? Ich komme hier ja nicht mal raus" erklärte ich ihr und schaute sie entschuldigend an.

"Es geht nicht darum hier raus zu kommen, es geht eher darum weiter zu machen mit den Unterschied das du das Haus für uns verkabeln sollst. Es sollen nur kleine Kameras überall hingestellt werden " erklärte sie mir.

Ich lachte los, sie meinte das doch nicht ernst. "Der war echt gut... Ich würde dir wirklich gerne helfen, aber die lassen mich nicht einen Moment alleine."

"Auch nicht jetzt? Wir können das zusammen hier machen, aber du musst sie für mich provozieren, sie müssen Dinge aussagen. Dinge über Illegale Aktivitäten"

"Ich glaube das würde klappen, wenn wir uns beeilen... Keine Sorge Claire, das schaffe ich schon. Das mache ich nämlich schon die ganze Zeit"

"Das wäre super"

Claire stand auf, strich sich über die Hose und öffnetete ihren Zopf

"Mit offenen Haare fühle ich mich wohler"

Ich musste mir ein Grinsen verkneifen, ihre Locken standen in alle Richtungen ab.

"So siehst du auch viel schöner aus... Dann kann ich auch endlich diese Schuhe ausziehen"

Ich striff meine Highheels von den Füßen und nahm sie in die Hand.

"Wollen wir los legen? Bevor sie unsere Anwesenheit vermissen und uns suchen?" fragte ich sie grinsend und Claire nickte. Anschließend fasste Claire in ihre Hosentasche und zog winzige kleine Mikros und Cameras hervor.

Badboy Brother and the MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt