Kapitel 50# Panik Problem

1.2K 61 2
                                    

Lorraine P.O.V.

"Lory?!" schrie Kyle zurück und kam im nächsten Moment aus dem Wohnzimmer gerannt. Er war überrascht und auch geschockt mich hier zu sehen, jedenfalls entnahm ich das seinem Gesichtsausdruck. Er hatte nicht erwartet mich hier zu sehen, aber konnte man es ihm verübeln? Ich hätte auch nicht mehr dran geglaubt da raus zu kommen.

Ich freute mich so ihn wieder zu sehen und sprang ihm anschließend einfach nur in die Arme. "Bist du es wirklich?" fragte er nocheinmal nach und ich lachte in seine Halsbeuge. Er war einfach der beste.

"Ja das bin ich" grinste ich und umklammerte ihn weiterhin. "Wo ist Alice?" fragte ich ihn und hoffte wirklich, dass er es wusste. "Im Krankenhaus" erklärte er und ich atmete erleichtert auf.

Ihr ging es gut, okay nicht gut, aber ich hatte schlimmeres erwartet. Aber sie lag im Krankenhaus und dort war sie vorerst sicher.

"Was machst du denn hier?" fragte er daraufhin und ich löste mich einwenig von ihm. "Ich bin geflohen... Aber Kyle wir müssen hier weg." sagte ich und er nickte schnell. "Los ich hole die Autoschlüssel und wir fahren"

Jetzt nickte ich und Kyle rannte aus dem Flur in die Küche und kam auch schnell zurück, in seiner Hand hielt er stolz seinen Autoschlüssel.

"Lass uns" Anschließend nahm er meine Hand und zerrte mich aus dem Flur auf die Auffahrt zum Auto. Wir sprangen beide in das Auto und Kyle fuhr los. Ich war so erleichtert hier endlich weg zu kommen, auch wenn wir viel zurück lassen mussten...

Nate... Ich seufzte und lehnte meinen Kopf gegen Kyle seine Schulter. "Hey es wird alles wieder gut" meinte er und ich nickte wieder nur.

Im nächsten Moment verließ Kyle die Stadt und ich sah ein Schild wo drauf stand.

Adiós Durango!

Mit einem Grinsen schloss ich die Augen.

"Wo wollen wir eigentlich hin?" fragte Kyle nach einer Weile. "Erstmal zurück in die USA, dann können wir weiter überlegen... Aber was machen wir mit Alice?" fragte ich dann und setzte mich wieder gerade hin.

Wir konnten sie ja nicht hier lassen, aber mit nehmen konnten wir sie jetzt auch noch nicht. Ich war in einer Krise, in einer inneren Krise.

"Kyle was machen wir?!" Ich wollte ihn wirklich nicht anschreien, aber die Panik war größer als meine Beherrschung.

"Erstmal die hinter uns los werden" erklärte er und ich runzelte verwirrt die Augenbraue. Kyle nickte zu dem Rückspiegel und dort warf ich auch gleich einen Blick rein.

Scheiße, wir wurden wirklich verfolgt, von einem Sportwagen. Ich hatte keine Ahnung von Autos, aber ich wusste es war ein Sportwagen und er war schwarz. Doch konnte ich den Fahrer nicht erkennen, da die Scheiben abgedunkelt waren.

"Kyle!" wieder schrie ich panisch und fuhr mir durch die Haare. "Wieso kann nicht einmal etwas gut laufen..."

"Karma" grinste er und ich schlug ihm beleidigt gegen die Schulter. Wieso konnte er jetzt noch Spaß machen?

Wieder schaute ich in den Rückspiegel und laß mir das Nummernschild durch. Dort stand Florida drauf und wir waren nur in einer Stadt in Florida gewesen, in Miami.

"Kai!" meinte ich aufgebracht und nun war ich wütend. "Wie kommst du auf Kai?" fragte Kyle verwirrt und trat nun noch fester auf das Gaspedal. "Florida, Miami, Kai"

Er verstand meinen Gedanken schnell und ich sah, dass er ebenfalls wütend war. Jedenfalls konnte ich das so seiner Körperhaltung entnehmen, denn er krallte sich förmlich in das Lenkrad.

"Kyle..." Ich schaute wie schnell er fuhr und das machte mich schon etwas, nennen wir es, panisch.

Er fuhr verdammt nochmal 200 Kilometer pro Stunde! Und er wurde immer schneller!

Ich schloss für einen Moment die Augen, öffnete sie wieder und sah, dass der Sportwagen an uns vorbei fuhr und dann eine 180 Grand Wendung machte und uns nun den Weg versperrte.

Ich schrie los und Kyle versuchte noch zu Bremsen, aber das Auto war zu schnell und wir knallte direkt in den Sportwagen.

Mein Körper schleuderte nach vorne, dann ging der Airbag auf und mein Körper schleuderte wieder zurück. Ich sah viele kleine Punkte vor meinem Auge tanzen und ich hörte ein schrilles Piepen.

Das Auto stand.

Für einen Moment war mein Kopf leer, aber dann musste ich an Kyle denken.

"Kyle" Es war nur krächtzen, aber neben mir nahm ich einen Bewegung wahr. Anschließend ging auch schon meine Tür auf und ich wurde aus dem Auto gehoben. Ich konnte nichts sehen, es waren zu viele Punkte, die vor meinem Inneren Augen tanzten, aber ich bemerkte wie der jenige mich von dem Auto weg trug.

"Los schnell, es brennt sonst nieder" Ich nahm die Stimme nur am Rande war und konnte sie auch niemanden so richtig zuordnen. Sie war zu verzerrt...

Ich wurde immer weiter getragen bis ich auf dem Boden abgelegt wurde. Mir tat einfach alles weh und ich meine wirklich alles. Jeder einzelne Muskel und jede Bewegung war eine Qual.

"Los Beeil dich!" Wieder diese Stimme, sie kam mir so bekannt vor, doch konnte ich sie immer noch niemanden zuordnen.

Mittlerweile war ich der Meinung, dass es nicht Kai und Lie waren. Wieso sollten sie unser Auto abbremsen um uns dann zu retten?

"Hast du ihn?!" "Ja habe ich, Beruhig dich mal"

Langsam gingen die Punkte weg und meine Sicht wurde wieder klarer. "Das war eine Dumme Idee!" "War es nicht! So denken die Lopez, sie wären in dem Auto gestorben!"

"Das werden sie nicht! Sie sind nicht blöd!"

Dann erkannte ich das erste Gesicht.

"Rider?!"

***

Was macht wohl Rider dort?

~May

Badboy Brother and the MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt