Kapitel 48# coole Chance

1.2K 60 1
                                    

Lorraine P.O.V.

Jetzt saß ich wieder neben Blake im Auto und schwieg, er sagte auch nichts und konzentrierte sich voll und ganz auf die Straße.

"Wirst du es Max sagen?" fragte ich ihn irgendwann und ich sah wie er nur grinsend den Kopf schüttelte. "Natürlich muss ich es ihm sagen, aber vielleicht könnte ich ein Paar Details verheimlichen. Aber wieso sollte ich es?"

Ich wusste, dass er etwas dafür verlangte, ich fragte mich nur was.

"Was willst du dafür?" Er grinste.

"Meine Brüder und ich treffen uns einmal im Monat mit unseren Freunden. Max will, dass du mit kommst und ich will, dass du dich dann gut verhälst. So als würdest du Max wirklich lieben" erklärte er und meine Gesichtszüge entglitten mir nun völlig. Ich war überrascht, geschockt und belustigt.

"Was soll das jetzt genau heißen?"

"Halt dich zurück und hör auf ihn" sagte er nur und fuhr dann die Einfahrt hoch zum Haus. "Einverstanden?" Ich überlegte. "Einverstanden"

Somit stiegen wir aus dem Auto und liefen durch die Eingangshalle zu Max seinem Zimmer, Blake riss einfach die Tür auf und ich ging an ihm vorbei ins Zimmer.

Max schaute auf und lächelte mich überglücklich an. "Du bist sogar zu früh" meinte er und ich nickte nur. Dann setzte ich mich auf seinen Stuhl und bekam dann nur beiläufig mit wie sie sich unterhielten.

Währenddessen ließ ich meinen Blick über den Schreibtisch von Max schweifen und entdeckte etwas das meine Aufmerksamkeit erregte.

Auf seinem Schreibtisch lag ein kleines Bettelarmband und ich kannte dieses, die meisten dieser Anhänger hatte ich gekauft.

Es gehörte Alice, ich erkannte das kleine silberne Herz und die beiden Mädchen, die zwei beste Freundinnen symbolisierten.

Was machte es hier? Ich entdeckte noch etwas, etwas rotes und das gehörte auf keinen Fall dort hin.

Es war ein kleiner Blutstropfen, der das Herz schmückte.

Anschließend drehte ich mich mit dem Stuhl um und schaute Max an.

"Woher hast du es?" fragte ich ihn und Max schaute mich fragend an, er wusste garnicht wovon ich redete.

"Lory was meinst du?" fragte nun er mich verwirrt und ich sprang von meinem Stuhl.

Er hatte mir versprochen, dass niemanden mehr etwas passieren würde, wenn ich mich nicht mehr wehrte. Er hatte es mir verdammt nochmal versprochen! Wieso hatte ich auch geglaubt, dass er es einhalten würde?

"Du hast mich belogen!" schrie ich ihn an und die Tränen kamen wieder hoch, sie war meine beste Freundin und sie war wie eine Schwester für mich.

Max wirkte jetzt noch verwirrte als am Anfang. "Lory jetzt rede doch endlich mal Klartext, ich verstehe nicht was du von mir willst!" schrie er zurück und sprang von seinem Bett und lief auf mich zu.

"Du hast Alice ihr Armband und dort ist Blut!" schrie ich und Max sein Blick flog zu Blake. "Was hast du gemacht?" knurrte Max und seinen Bruder fing an zu Grinsen.

"Wieso darfst du Spaß haben und ich nicht?" erwiederte er und verschrenkte die Arme vor der Brust. Max ballte seine Hände zu Fäusten und ich verstand jetzt auch was hier los war.

"Blake" knurrte ich und trat jetzt auf ihn zu. "Oh ist die kleine Lory etwa wütend? Schön für dich nicht mein Problem." Somit schubste er mich aufs Bett und ich starrte ihn geschockt an.

Aber so schnell konnte er das Thema nicht abharken, Max interessierte sich auch noch dafür.

"Blake was hast du getan?" knurrte Max wieder und sein Bruder verdrehte genervt die Augen.

"Na ich habe Lory's kleine Chica besucht, da sie ja so alleine war und ich dachte sie braucht vielleicht Gesellschaft. Aber sie ist nur schreiend weg gerannt und nun... Gestolpert"

Jeder, wirklich jeder, würde ihm das auf keinen Fall glauben. Genauso war es dann auch bei Max und mir, wir glaubten ihm nicht. Er log und Alice war auf keinen Fall nur gestolpert.

Ich richtete mich auf, sprang vom Bett und versperrte Blake den Weg, der gerade aufhauen wollte.

"Du bleibst hier!" meinte ich aufgebracht und Blake schüttelte lachend den Kopf, dann packte er mich an den Haaren und zerrte mich zurück zum Bett.

"Was ist daran so schwer zu verstehen. Du machst das was wir wollen und hörst endlich auf dich zu widersetzen. Es ist doch nicht so schwer, wir sagen, du machst."

Anschließend schmiss er mich wieder aufs Bett. Aber das schien Max nicht zu passen, er holte aus und schlug Blake somit voll in die Fresse, dieser taumelte nach hinten. Er richtete sich aber schnell wieder auf und man sah, dass Max die Nase getroffen hatte, denn diese blutete stark.

"Das hast du jetzt nicht wirklich getan" knurrte Blake und Max verschrenkte die Arme vor der Brust und zog eine Augenbraue nach oben.

"Du schlägst deinen eigenen Bruder wegen dieser Schlampe?!" Empört starrte ich ihn an.

Ich war keine Schlampe!

"Nenn sie nicht so!" schrie Max und wollte wieder auf seinen Bruder los gehen, aber dieser wich aus und schubste Max auf den Schreibtisch.

Aus Schreck kniff ich die Augen zu und schaute dann doch wieder hin. Max hatte sich von seinem Schreibtisch erhoben und starrte Blake wütend an.

"Qué demonios! el cabrónhijo de puta tonto culo!" schrie Max seinen Bruder an und es war auf keinen Fall etwas nettes.

Somit gingen die Brüder wieder aufeinander los und die anderen kamen dazu und versuchten sie voneinander zu trennen, was aber nicht klappte.

Schnell sprang ich von dem Bett und rannte aus der Tür. Das war meine Chance zur Flucht.

***

Denkt ihr sie schafft es?

~May

Badboy Brother and the MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt