Lorraine P.O.V.
Am nächsten Morgen hatte ich nichtmal mehr die Motivation aus meinem Bett aufzustehen.
Ich war müde und lustlos. Ich wusste nicht wieso, aber ich wollte einfach nicht.
"Lory aufstehen! Wir wollen frühstücken!" kam es von unten, aber ich bewegte mich trotzdem nicht.
"Lory!" Kyle wurde immer lauter, was wahrscheinlich hauptsächlich daran lag, dass er Hunger hatte und mein Bruder immer erst mit dem Frühstück anfing wenn alle da waren.
Im nächsten Moment stürmte auch schon Kyle in mein Zimmer und starrte mich aufgebracht an.
"Du bewegst jetzt einen fetten Arsch aus dem Bett!" schrie er mich an und ich lachte nur. "Davon kannst du ruhig träumen, ich werde mich kein Stück bewegen" grinste ich und zog mir meine Decke wieder über den Kopf.
Ich wusste, dass Kyle jetzt versuchen würde mir meine Decke weg zu nehmen, deshalb krallte ich mich an meiner Decke fest und machte mich schwer.
Aber es passierte ganz anders. Ich spürte nur noch wie Kyle anfing mich zu kitzeln und ich dann nicht mehr aufhören konnte zu lachen. Zudem schrie und schlug ich um mich.
Ich hasste es gekitzelt zu werden.
"Kyle Hör auf" lachte ich und Kyle fing nur an siegessicher zu Grinsen. "Dann stehst du jetzt aber auch aus den Bett aus" meinte er und ich nickte schnell.
Er ließ von mir ab und hob mich anschließend im Brautstyle aus dem Bett.
"Ich hasse dich" brummte ich nur gegen seine Brust. Er reagierte nicht drauf und trug mich nach unten in die Küche und setzte mich auf meinen Stuhl.
Nate lachte nur darüber, daraufhin schaute ich ihn durch Schlitze an.
"Lach nicht, sonst wirst du gleich heißen Kaffee im Gesicht haben" knurrte ich. Ich war wie Kyle wenn er Hunger hatte, nämlich unausstehlich.
Ihr müsst mich verstehen, ich wurde gerade aus meinem Bett gezerrt.
"Ly was ist los?" fragte mich Nate und ich warf ihm diesen Ist das dein Ernst Blick zu.
"Ich wurde gerade aus meinem Bett getragen und dann fragst du mich was los ist?!" keifte ich meinen Bruder an, der nur unter meinem genervten Ton zusammen zuckte.
"Beruhig dich" murmelte er und ich quittierte das nur mit einem Knurren.
Ich war müde okay?! Dann war ich eben sehr gereizt.
"Lasst uns einfach essen" meinte Alice und Kyle stimmte ihr nickend zu. Ich verdrehte die Augen, fing dann aber auch einfach an zu essen.
"Was wollen wir heute machen?" fragte Nate und ich schaute ihn mit hochgezogener Augenbraue an.
"Ist das dein Ernst? Trotz den Problemen von Gestern willst du dir immer noch diese scheiß Stadt anschauen?!" Ja heute war echt nicht mein Tag und das musste ich dann wohl auch an Nate auslassen.
"Es gibt keinen Grund mich gleich so anzuschreien. Du kannst es mir auch einfach nur sagen" sagte er ebenfalls gereizt und Alice schüttelte nur den Kopf über uns.
Kyle schwieg weiterhin, okay eigentlich aß er einfach weiter ohne uns zu beachten.
"Ach ich soll mich also zurück halten?! Erklär mir bitte wann ich das schonmal gemacht hatte" schnauzte ich ihn an und er brummte.
"Kannst du nicht einmal das machen was man von dir verlangt!" Jetzt brummte ich nur. "Nö"
Somit sprang ich von den Stuhl auf und lief zurück in mein Zimmer. Anschließend nahm ich mir meinen Laptop und ging auf Skype.
Ich rief ihn an und wartete ab, bis sein Gesicht auf den Bildschirm auftauchte.
"Na was verschafft mir die Ehre" lachte er und grinste los. "Mein Bruder nervt mich" brummte ich.
"Musst du ihn denn immer provozieren?" fragte er grinsend und ich verdrehte die Augen.
"Rider du weißt wie nervig er sein kann" "Da hast du Recht"
Alice P.O.V.
Nate schnaubte genervt und starrte seine Müsli Schale weiterhin voller Hass an.
"Nate entspann dich" sagte ich zu ihm und versuchte ihn anzulächeln. Aber er konzentrierte sich weiter auf seine Müsli Schale.
Jetzt mischte sich auch mal Kyle ein.
"Du weißt wie fertig Lory Nate immer macht" nuschelte er mit vollen Mund, wobei ihm sogar Milch über das Kinn lief.
"Ja und er weiß am besten von uns wie Lory sein kein" sagte ich und stand vom Stuhl auf.
Wenn er nichtmal mit mir reden wollte, brauchte ich ja nicht dort sitzen...
"Alice warte" meinte Nate plötzlich und ich drehte mich zu ihm um. Auch er stand von seinem Stuhl auf und lief auf mich zu.
Anschließend nahm er meine Hände in seine und schaute mir in die Augen.
"Du kennst mich nur zu gut und du weißt wie ich es hasse wenn Lory so mit mir um geht. Aber du schaffst es immer mich in diesen Situationen runter zu bringen und mich glücklich zu machen..."
Ich beugte sich zu mir nach vorne und im nächsten Moment berührten sich auch schon unsere Lippen.
Es kribbelte und ich lächelte in den Kuss hinein.
"Komm wir machen uns einen schönen Tag und vergessen alles andere" lächelte er und lehnte seine Stirn an meine.
"Die Idee finde ich gut" stimmte ich ihm zu und zusammen gingen wir auf sein Zimmer und ich schmiss mich sogleich in sein Bett.
"Ich dachte mir machen etwas schönes zusammen?" fragte er etwas verwirrt und ich lachte.
"Können wir auch. Aber im Bett" grinste ich und er verstand sofort was ich meinte. Anschließend schmiss er sich neben mich in Bett und zog mich in seine Arme.
"Ich liebe dich" murmelte er. "Ich liebe dich auch"
Und schon wieder landeten seine Lippen auf meinen.
***
Na wie findet ihr Alice und Nate? 😊
~May♡
DU LIEST GERADE
Badboy Brother and the Mafia
ChickLitBand 3: Badboy Brother and Mafia Man hörte einen lauten Knall, dann hörte man Schreie und anschließend sah man wie das Haus in Flammen aufging. Die Flammen tanzten und die Hitze war unbeschreiblich. Erst wusste man nicht was man machen sollte, aber...