Lorraine P.O.V.
Ich war kurz davor zu platzen.
Es brachte mich einfach zur Weißglut, dass die beiden so über Rider redeten. Er war immer noch ein Mensch, auch wenn er nicht laufen konnte.
Das gute war die beiden sahen meinen Gesichtsausdruck nicht, sie hörten mich nur, denn ich hielt den Laptop vor meine Brust.
Aber mein Bruder und auch Alice sahen wie wütend ich war und Nate schüttelte unauffällig den Kopf, ich sollte es lassen. Ich sollte mich beruhigen und die beiden auf keinen Fall anschreien, aber das konnte ich nicht. Ich musst jetzt alles raus lassen.
Ich stellte den Laptop auf die Kommode und atmete einmal tief durch.
"Jetzt passt mal auf ihr zurückgebliebenen Spasten! Rider sitzt nur im Rollstuhl! Er ist nicht taub, blind oder irgendwie geisteskrank. Außerdem seit ihr daran Schuld, dass er jetzt im Rollstuhl sitzt, also haltet euch zurück!" schrie ich die beiden an und Rider hinter mir grinste zufrieden.
Doch ignorierte ich es und schaute Kai und Lie weiter wütend an.
"Ach komm doch mal runter" lachte Kai und zeigte mir bei seinem Grinsen seine weißen Zähne. Doch konnte mich auch das nicht beirren, meine Wut war groß und so schnell würde ich mich nicht beruhigen.
"Ly" vernahm ich Nate's Stimme, der anschließend den Laptop hoch hob und aus dem Zimmer lief.
Ich seufzte und schmiss mich rückwärts auf das Bett.
"Habe ich euch eigentlich bei irgendetwas gestört?" fragte ich Alice, die neben mit lag und daraufhin rot anlief. "Nicht unbedingt" murmelte sie und ich lachte.
Ich hatte sie sowas von gestört, sie wollte mir nur noch sagen, dass sie gerade dabei waren etwas bestimmtes zu machen. Ihr war es einfach peinlich, weil Nate immer noch mein Bruder war.
Und ich wollte jetzt auch nicht unbedingt wissen was sie mit ihm so machte.
Anschließend kam auch Nate wieder ins Zimmer gestürmt mit dem Laptop in der Hand, nur dass er diesesmal zugeklappt war.
"Was? Nate was ist mit Rider?!" fuhr ich ihn sofort an und setzte mich gerade hin. Er konnte doch nicht einfach auflegen. Was war denn jetzt mit Rider?! "Kai und Lie sind abgehauen und Rider sitzt jetzt wieder alleine in seinem Zimmer"
Daraufhin zog ich die Augenbraue hoch. Was das sein Ernst?!
Wieder brodelte Hass in mir auf.
Das bemerkte auch Nate, er lief auf mich zu, krabbelte aufs Bett und setzte sich im Schneidersitz vor mich.
"Ihm geht es gut" sagte er wieder und schaute mir dabei durchgängig in die Augen. Ich wusste, dass er mich nicht anlügte, aber ich machte mir trotzdem Sorgen.
Rider war doch soetwas wie mein Seelenverwandter, ich hatte Angst um ihn.
Nate nahm meine Hand, so musste ich ihn ansehen. "Ihm wird nichts passieren, versprochen" sagte er und ich nickte.
Anschließend kletterte ich aus dem Bett, nahm mir meinen Laptop und lief raus. Aber davor blieb ich nochmal in der Tür stehen und warf den beiden einen Blick zu.
"Macht nächstes mal die Tür und verhütet, ich will mit 17 nicht schon Tante werden und außerdem wäre Nate ein schlechter Vater, jetzt jedenfalls" Somit drehte ich mich grinsend um und lief zurück in mein Zimmer.
Ich konnte mir genau vorstellen wie Perplex die beiden da jetzt saßen, das wollte ich auch damit bewirken. Denn wenn ich ehrlich war, wäre Nate ein wirklich guter Vater und Alice eine klasse Mutter, nur noch nicht jetzt. Es war einfach noch zu früh.
Ich kam in meinem Zimmer an, stellte den Laptop auf meinen Schreibtisch und ging runter ins Wohnzimmer, wo Kyle auf der Couch lag und schon wieder fast schlief.
Ich lachte und ging auf ihn zu.
"Denk nichtmal dran" brummte er und grinste mit geschlossenen Augen. Daraufhin sprang ich über die Lehne der Couch und landete auf Kyle.
Er stöhnte kurz auf, schlang aber einen Moment später schon seine Arme um mich und ich kuschelte mich an ihn.
"Was gibt's mein kleiner Liebling?" fragte er und ich grinste als er mein kleiner Liebling sagte. So hatte er mich noch nie genannt, aber es störte mich nicht.
"Mir ist langweilig" meinte ich nur und jetzt lachte Kyle. "Dann lass uns raus gehen. Ich habe Hunger"
Ich stimmte ihm zu und schon machten wir uns auf den Weg nach draußen. Die Sonne schien und es war wirklich warm, doch fand ich es angenehm, was man von Kyle nicht sagen konnte. Er schwitzte schon nach 3 Minuten und ich machte mich nur darüber lustig, aber Kyle hatte eine Idee, eine wirklich dumme Idee.
Er zog sich einfach das T-Shirt auf und hängte es sich anschließend über die Schulter.
Ich sagte dazu nicht, wie auch? Es war jetzt nicht so, dass Kyle nicht den Körper dazu hatte, denn den hatte er. Und wenn es ihn nicht störte, hielt ich mich auch zurück.
"Du weißt, dass sie dich so in kein Restaurant lassen?" fragte ich nach und Kyle überlegte. "Das ist egal. Denn du wirst uns etwas Essen zum mit nehmen kaufen und wir gehen weiter" grinste er und ich lachte jetzt los.
Die Idee war nicht schlecht und als wir dann bei einem, ich hatte keine Ahnung was das für ein Restaurant, ankamen, ging ich einfach rein und stellte mich abwartend an den Tresen.
Eine Tür ging auf und ein kleiner Mexikaner kam sogleich auf mich zu gelaufen.
"Was kann ich für die kleine Chica tun?" fragte er und lächelte mich an.
Chica? Mal etwas neues wie ich genannt wurde.
Doch auf einmal ging die Tür nocheinmal auf und Max stand dort und schaute mich mit einem Grinsen an.
Oh Shit.
***
Er ist wieder da. Was denkt ihr?
~May♡
DU LIEST GERADE
Badboy Brother and the Mafia
ChickLitBand 3: Badboy Brother and Mafia Man hörte einen lauten Knall, dann hörte man Schreie und anschließend sah man wie das Haus in Flammen aufging. Die Flammen tanzten und die Hitze war unbeschreiblich. Erst wusste man nicht was man machen sollte, aber...