Kapitel 35# Twin Time

1.3K 58 17
                                    

Lorraine P.O.V.

Nachdem Max und ich gefrühstückt hatten, er hatte es wirklich geschafft, dass ich uns etwas zu essen gemacht hatte. Saß ich jetzt in der Bibliothek und dachte nach.

Aber dann klingelte eins der Bücher,

Moment es klingelte?! Wir redeten doch gerade über Bücher oder war ich jetzt wirklich schon verrückt?

Doch dann nahm ich verwirrt das Buch aus den Regal und sah das Tablett, das dort drin versteckt war. Jemand rief dort über Skype an.

Ich nahm den Anruf an und sah sofort Claire. "Hey Lory, ich hab schlechte Neugigkeiten" meinte sie sofort und meine Mundwinkel fielen nach unten.

"Noch schlechtere? Geht es denn überhaupt noch schlechter?" fragte ich und schaute sie dabei an. Claire wirkte nicht sehr glücklich oder überhaupt Hoffnungsvoll.

"Ja wie es scheint schon. Von hier aus habe ich es geschafft in die Daten meiner Tante rein zu kommen, die in alle Abteilungen rein kommt. Max hat eine Anzeige für ein neues Mädchen rausgegeben. Die Beschreibung passt zu dir " erklärte sie und ich wusste sogleich wovon sie redete.

Max zog mich jetzt in seinen Menschenring.

Plötzlich ging die Tür auf und Claire stand dort, okay nicht Claire, da ich ja gerade mit Claire skypte. Dann war das bestimmt Carol, ihre Zwillingsschwester.

"Und das sollte eigentlich Geheim bleiben. Claire bist du wahnsinnig geworden?" meinte diese dann aufgebracht.

"Wie bitte?! Geheim..." Das wird ja immer besser. "Also sollte ich einfach unwissend bleiben?"

Ich schaute immer wieder von Claire zu Carol.

"Wolltest du das Lory in ihren Direkten Tod stürzt?" "Nein, aber du hast grade gegen den Schwur gebrochen. Dafür könntest du ins Gefängnis kommen" meinte Carol weiterhin aufgebracht.

Wie es aussah mochten sie sich nicht so sehr und das obwohl sie Zwillinge waren. Waren Zwillinge nicht Seelenverwandte und beste Freunde? Jetzt musste ich mich aber mal einmischen, so unterbrach ich ihre Streitigkeiten.

"Wir landen eh alle im Knast oder gleich im Sarg. Wenn die Lopez das raus finden, dass ihr beide beim FBI seit und, dass ich sie verfeife. Dann ist hier die Hölle los. Und kann mir jetzt bitte jemand gute Nachrichten bringen, ich halte es langsam nicht mehr aus..."

"Hey ich bin Super Special Agent Caroline Beckett" "Sie ist Carol"

Carol verdrehte darauf die Augen.

"Wir haben einen Plan sie hier raus zu bringen" "Carol ist meine Zwillingsschwester " "Außerdem bin ich nicht so armselig und arbeite beim FBI sondern bei Homeland"

Ich verdreht die Augen. Das war ja pure Liebe zwischen den beiden... Sie unterbrachen sich gegenseitig und wären sie im selben Raum, dann würden sie sich bestimmt an die Kehle gehen.

"Ach Zwillinge? Ist ja nicht so offensichtlich oder so, aber zurück mich hier raus zu bringen. Wie denn überhaupt ?"

"In dem wir sie alle abknallen und flüchten" sagte Claire und die Idee gefiel mir wirklich. "Nein Claire so nicht, man merkt, dass du eine schlechte Kindheit hattest" "Sag das nocheinmal und ich mach dich fertig" "Was ich sagen wollte ist, dass du bis zur Hochzeit hier bleibst und das wir dich dann dort mit einen SWAT Team heraus holen. Wir brauchen noch mehr Infos"

Mit weit aufgerissen Augen starrte ich Carol an.

"Bis zur Hochzeit?! Das sind noch mehrere Monate! Ich halte es nichtmal mal zwei Tage aus! Max will mich als Prostituierte verkaufen! Das halte ich nicht auch noch aus" schrie ich aufgebracht und die Tränen kamen wieder hoch.

"Das oder wir holen dich gar nicht raus " "Carol!" schrie Claire wütend und sie nahm ihr Handy raus "Jetzt sag nicht du rufst V an, sie ist auf meiner Seite"

Ich ließ den Kopf in die Hände fallen und fing an zu schluchzten.

Die beiden waren meine einzige Hoffnung? Oh lieber Gott bitte helf mir..

"Gehst du den Deal ein oder nicht?" fragte mich Carol und ich fing an zu überlegen.

"Habe ich denn eine andere Wahl?"

"Nein anscheind nicht" meinte Claire und ich seufzte auf.

"Dann ja... Muss ich irgendetwas beachten?" fragte ich die beiden, denn ich hatte keinen Bock hier zu verrecken.

"Nein, pass auf das du überlebst" sagte Claire und ich verdrehte die Augen, das hatte ich schon vor. "Am besten bringst du ihn öfters zum Ausrasten." schlug Carol vor.

"Klar damit ich wieder geschlagen werde, super Idee... Aber eine Frage, ihr seid Zwillinge? Seit ich euch wirklich sicher?"

"Sie sieht leider aus wie ich nur wie ein Straßenkind" meinte Carol "Tue einfach das was du schaffst Lory und pass auf dich auf." Dann brach Claires Verbindung ab und ich steckte das Tablett in dem Buch wieder weg.

Lory seufzte und stellte sich hin. "Das wird schief gehen, aber daran bin ich ja schon gewöhnt"

"Dinge gehen immer schief. Nichts ist perfekt. Nicht in dieser Welt. Hier geht es nur um Überlebende und Recht." erklärte Carol.

Ich lachte nur los. "Hier geht es nicht ums Recht, es stimmt hier geht es ums überleben aber da Scheiße ich aufs Recht, wenn es sein muss töte ich auch"

"Töte und du endest so wie meine Schwester " sie beugte sich zu mir nach vorne." Einsam, Drogensüchtig und sie kann sich nicht eingestehen, dass sie unter Depression leidet."

Carol stand auf, warf ihren glatten braunen Zopf nach hinten und drehte sich dann wieder zu mir um

"Es gibt nur diesen einen Ausweg" damit verschwand sie und ließ mich alleine.

"Lieber Ende ich wie sie als du" murmelte ich zu sich selbst und verdrehte die Augen.

Zwei verschiedene Persönlichkeiten und ein Gesicht, das gab bestimmt schon oft Probleme.

Aber ich musste mich erstmal um meine eigenen kümmern.

***

Was haltet ihr von Claire und Carol?

~May

Badboy Brother and the MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt