Lorraine P.O.V.
Ich lungerte unter dem Bett als die Tür aufgerissen wurde und im nächsten Moment wieder geschlossen wurde. Er hatte mich nicht gesehen.
Doch wurde die Tür dann wieder geöffnet, aber diesesmal war es nicht Max, es war Bryan und er ließ sich direkt aufs Bett fallen. Ich hielt mir selbst den Mund zu, damit ich nicht gleich los schrie.
Er kramte in seiner Kommode herum und holte etwas raus, dann hörte ich wie es piepte und ich wusste, es war sein Handy.
"Que Onda compa?" fing er an und ich runzelte die Stirn, er begrüßte gerade jemanden oder ich verstand da gerade einfach nur etwas falsch?
"Ja hey... Okay einen Moment?" meinte Bryan zu dem am anderen Ende.
Bryan lachte und es piepte wieder. Anschließend bewegte er sich nocheinmal und dann war alles wieder still.
"Ja jetzt bist du auf Lautsprecher, was ist los?" meinte Bryan zu dem Anrufer. "Hast du das Mädchen?" fragte der Anrufer Bryan. "Ja sie ist im Kofferraum"
"Wie viel willst du dafür?" "Das musst du mit Max klären, es ist sein Nebenjob, nicht meiner" Ich konnte förmlich sehen, wie Bryan grinste.
"Okay, dann rufe ich ihn später an... Wie läuft es eigentlich mit Max seiner kleinen Chica?"
Jetzt wurde ich hellhörig, denn die kleine Chica war leider ich.
"Ach es wird besser, wenn man das so nennen kann. Max hat sie eben durch das Haus gejagt und sucht sie jetzt überall."
Man hörte Max auf Mexikanisch fluchen und dann einen Knall.
"Und wie es scheint hat er sie noch nicht" lachte Bryan und der Typ lachte ebenfalls. "Wann lerne ich sie denn mal kennen?" fragte der Typ und es war kurz still. Bryan überlegte.
"Bald versprochen, Jack"
"Na dann noch viel Spaß, ich freue mich schon auf mein Spielzeug..."
"Ja bis bald" Somit legte Bryan auf.
Er schmiss sich aufs Bett und wieder hielt ich mir die Hand vor den Mund, ich hätte fast aufgeschrien.
Wieso musste er sich immer bewegen? Warum konnte er nicht wieder gehen? Ich konnte doch nicht die ganze Zeit unter seinem Bett liegen und ruhig sein.
Er bewegte sich immer wieder, aber dann verließ er endlich das Zimmer, ich krabbelte schnell unter dem Bett hervor, riss die Tür auf und rannte los.
Ich sah noch wie Bryan um die Ecke ging, dann lief ich in die entgegengesetzte Richtung los. Ich hoffte nur, dass Max mich nicht finden würde, aber als ich um die nächste Ecke rannte war mein Glück verschwunden.
Am anderen Ende des Flures stand Max, gerade drehte er sich zu mir um und rannte wieder los.
Na toll, wieder rennen.
Ich wirbelte herum und rannte wieder los.
"Lory das wirst du bereuen!"
Okay diesesmal schrie er mir nicht zu, dass ich stehen bleiben sollte, diesesmal drohte er mir und das machte mir Angst.
Ich rannte wieder los und langsam bemerkte ich, dass es für heute schon zu viel war. Meine Beine fingen an zu zittern und ich bekam gleich keine Luft mehr.
Was für ein Scheiß!
Ich schlitterte um die Ecke und flog auf die Knie, ich stützte mich mit den Händen ab und rappelte mich schnell wieder auf, aber so hatte es Max geschafft mich einzuholen und schleuderte mich gegen die Wand.
Mein Kopf schlug dagegen und ich stöhnte auf.
"Ah" Ich rutschte die Wand runter und hielt mir meinen Kopf. Wieso musste er das machen?
"Du bis ein richtiges kleines Biest!' schrie er mich an und fuhr sich schon fast gestresst durch die Haare.
Ich setzte mich auf meine Knie und versuchte aufzustehen, aber Max packte mich an den Haaren und riss meinen Kopf nach oben.
"Max" keuchte ich nur, als er mich an den Haaren auf die Füße zog und mir anschließend mit einem kalten Blick in die Augen schaute, er war wütend, sehr wütend und diese Wut würde er wohl gleich an mir aus lassen.
"Wie oft habe ich schon deine Kindischen und nervigen Aktivitäten geduldet? Wieso nutzt du das aus?"
Ich antwortete nicht und das aus zwei Gründen, ich wollte nicht, er würde danach noch wütender sein, da ich hier einfach nur raus wollte. Der zweite Grund: ich konnte nicht, ich bekam einfach keinen Ton raus.
"Es reicht mir jetzt endgültig"
Im nächsten Moment lag ich wieder keuchend auf dem Boden und versuchte irgendwie von ihn weg zu kommen.
Aber daraus wurde nichts, Max trat mir direkt in den Rücken und ich brach zusammen. Ich schrie auf und schnappte nach Luft.
Dann packte Max mich am Arm und zerrte mich den Flur entlang in sein Zimmer, dort schmiss er mich rücksichtslos gegen die Wand. Als wäre nichts, kein Mensch sondern einfach nur eine Puppe.
Ich konnte jetzt schon nicht mehr...
Max fuhr sich einmal frustriert durch die Haare, wendete sich dann aber wieder an mich.
"Los komm her" schrie er wütend und stampfte auf mich zu, ich verkroch mich noch weiter in der Ecke, als ich überhaupt schon war. Doch brachte das nichts, Max war auf 180 und ich musste das jetzt aus halten.
Wieso immer ich? Ich hatte doch schon genug durch machen müssen. Wieso musste immer etwas neues kommen, das mich ein Stück weiter zerstört? Bis ich dann irgendwann aufgebe und endgültig zerbreche.
Ich schloss die Augen und versuchte es so gut es ging über mich ergehen zu lassen. Er packte mich an den Haaren, zog mich wieder auf die Füße und zerrte mich ins Badezimmer und dort genau vor den Spiegel.
"Schaue dich an Lory. Schönheit ist nicht alles, stell dir vor es gibt noch etwas wichtigeres und dein Charakter macht alles kaputt."
***
Hat Max vielleicht Recht?
~May
DU LIEST GERADE
Badboy Brother and the Mafia
ChickLitBand 3: Badboy Brother and Mafia Man hörte einen lauten Knall, dann hörte man Schreie und anschließend sah man wie das Haus in Flammen aufging. Die Flammen tanzten und die Hitze war unbeschreiblich. Erst wusste man nicht was man machen sollte, aber...