Claire P.O.V.
"Yes" Siegessicher schrie ich auf.
"Was tust du da?" Emelie meine Mitbewohnerin kam in die Küche.
"Nichts besonders" verschwörerisch überkreuzte ich meine Beine."Claire was genau tust du da?"
Vielleicht war es ein wenig zu optimistisch zu sagen, dass Em meine Mitbewohnerin war. Einerseits stimmte das schon, aber da meine Mutter zu viel zu tun hatte und Em im selben FBI Team wie ich war, ersetzte sie sozusagen meine Mutter."Ich guck Paranormal Activity " Unschuldig sah ich vol der Überwachungs Kamera und wieder zu ihr. "Das ist der Fall den Carol übernommen hat" Ich hörte auf ihr zu zu hören.
Was tat Lory in der Bibliothek?
"Das sieht gefährlich aus"
Em ließ sich neben mir nieder.
"Oh Gott so meinte ich das nicht" aufgeregt sprang ich vom Hoker auf.
"Claire komm mal her"Ich hielt inne.
Stoppte.
Auf dem Bildschirm konnte ich sehen, wie Lory zwischen gemischten Akten saß. Tue welche weg. Würde ich am liebsten sagen. Sie schien völlig vertieft."Ist da jemand im Flur?" Emelie schaltete die Kamera um und sie hatte recht! Max war gut gelaunt zielsicher auf den Weg zur Bibliothek.
"Komm schon Lory, versteck dich" Anstatt das Lory mich hören konnte machte sie eine weitere Mappe auf. "Scheiße" Max öffnete die Tür. Verkrampft tippte ich unruhig mit meinen Fingern herum.
"Claire dein Handy klingelt" Em wedelte vor mir herum. Warum jetzt? "Hallo?" Genervt lehnte ich mich zurück. "Du gehst sofort aus meinen Fall raus. Hör auf dich in meine Kameras rein zu haken" Carol... meine Zwillingsschwester.
"Hör zu Carol " ich hielt inne... Er hatte Lory endeckt.
"Wegen dir..." schimpfte sie weiter, aber ich war wie hypnotisiert.
"Ich ruf dich später wieder an"
"Claireinna.." Ich legte auf.
"Was machst du" Ignorant stand ich auf rannte zur Garderobe, nahm mein Portmonee und mein Reisepass und holte die Schlüssel."Ich fliege nach Mexiko"
In Eile wollte ich meinen Laptop zu klappen als mein Blick auf Lory fiel.
Ich hörte nicht worüber sie redeten, aber es hörte sich schlecht an.
Geschockt sah ich hilflos zu, wie Max aufeinmal an ihren Haaren riss."Em mach das aus" Sie reagierte nicht. Mit fühlend hielt ich mir meine Augen zu. Das war nicht meine Art, aber ich konnte einfach nicht.
"Hey" Emelie nahm mich in den Arm.
"Hol deine Jacke ich flieg mit dir"
Ich nickte und klappte mein Laptop zu. Nach 10 Minuten hatten wir die wichtigsten Dinge zusammen gepackt und saßen im Auto richtig Flughafen.
"Irgendwas neues?"Automatisch klappte ich den Laptop auf. Lory saß am Esstisch durch die Qualität waren ihre Gesichtszüge schwer zu erkennen, aber Lory sah nicht grade glücklich aus.
"Wir sind gleich da." Abwesend machte ich einen abfälligen Spruch und beugte mich näher zu meinen Laptop hin.
"Sie hat Blutergüsse"
Emelie parkte."Wiso kann Carol nicht ihre richtige Arbeit machen"
Der ganze Fall trieb mich in den Wahnsinn. Mit nichts anderes als meinen einen Rucksack trat ich mit Em in Flughafen.Es war mitten in der Nacht und nur einzelne Personen hielten sich in der Eingangshalle auf.
"Und was machen wir jetzt ?"
Fragend sah ich zu Emelie.Schließlich konnten wir nicht einfach einen Last Minute Flug nehmen. Welcher Last Minute Flug ging mitten in der Nacht, nach Mexiko?
"Claire?" Em sah mich mit großen Augen an. "Was ?"
"Ich gab gesagt das der Jet fertig ist" Der Jet? Der vom FBI. "Wie hast du das hinbekommen?" "Deine Tante hat ein wenig geholfen" V war schon immer die beste.Nachdem wir den 7 Stunden langen Flug nach Mexiko hinter uns hatten, war ich nicht nur angetrunken, sondern auch noch hyperaktiv.
Zwei Dinge die mich vlt nicht immer zum besten Agent machten. Gut gelaunt trat ich in die aufgehende Sonne. "Du "
Geschockt blickte ich ans Ende der Flugzeugtreppe. Meine Zwillingsschwester sah mich wütend an. Ich wusste wirklich nicht, dass unsere Köpfe so rot anlaufen können.
"Denkst du kommst damit durch? Dich in Ermittlungen einzumischen, das System zu Haken und dann auch noch einen Privat Jet stehlen!"
"Der Privat Jet ist nicht gestohlen." warf ich verteidigend ein. "Naja um ehrlich zu sein" Das war nicht Emelies Ernst... "Ich bin nur hier um Urlaub zu machen" gleichgültig trat ich an Carol vorbei, schleuderte ihr mein Pferdeschwanz ins Gesicht und ging zum Flughafen.
"Claireinna De Villiers" Wie ein Wild gewordenes Tier sprang sie auf meinen Rücken.
"Caroline geh runter" Wütend schleuderte ich sie gegen eine Säule des Flughafens. Aufstöhnen rappelte sie sich auf. "Das Reicht" Angepisst zeigte sie mit ihren Finger auf mich.
"Komm Claire wir gehen" Das ließ ich mir nicht zwei Mal sagen und rannte mit Em von Carol weg.
***
Das Kapitel hat die liebe Claire_storys geschrieben 💕
~May
DU LIEST GERADE
Badboy Brother and the Mafia
ChickLitBand 3: Badboy Brother and Mafia Man hörte einen lauten Knall, dann hörte man Schreie und anschließend sah man wie das Haus in Flammen aufging. Die Flammen tanzten und die Hitze war unbeschreiblich. Erst wusste man nicht was man machen sollte, aber...