Kapitel 53# Really Ready

1.2K 63 1
                                    

Lorraine P.O.V.

Zwei Wochen waren seit meiner Rückkehr vergangen.

Ihr fragt euch wieso ich erst nach zwei Wochen wieder anfange von mir zu erzählen? Erstens war in den letzten Wochen nichts passiert, es war so gewesen wie am Anfang. Und zweitens, heute war die Hochzeit.

Ich konnte sie nicht mehr heraus zögern und hatte auch keine Wahl mehr. Ich saß auf Max seinem Bett und schaute zu wie er immer wieder im Zimmer hin und her rannte.

Er war aufgebracht, seine Brüder sollten seinen Anzug holen, aber sie waren immer noch nicht da und das machte ihn fertig. Ich fand das eher amüsant.

"Wieso lachst du?" Hatte ich gelacht? Bestimmt, sonst würde er nicht so wütend reagieren.

"Es ist sehr amüsant, wie du hier hin und her rennst und dir ständig durch die Haare fährst" Ich grinste ihn an und ließ mich rückwärts auf das Bett fallen.

Mein Kleid war da und ich hatte es schon schon anprobiert, es passte und es gefiel mir noch immer. Trotzdem war ich etwas betrübt, Kyle, Alice und Nate waren nicht da... Und das tat mir am meisten weh.

"Wie kannst du nur entspannt bleiben?!" fuhr Max mich an und ich lachte. "Weil mir die Hochzeit nicht wichtig ist, dir schon, wie ich gerade bemerke"

Max verdrehte genervt die Augen und war kurz davor in den Schrank zu schlagen, als die Tür endlich auf ging. Aiden trat ins Zimmer, in seiner Hand hielt er Max seinen Anzug, dieser freute sich daraufhin sofort und riss ihm den Anzug förmlich aus der Hand.

"Endlich" meinte er nur. "Kein Danke? Gar nichts?" Ich lachte vor mich und schaute aus dem Fenster. Es wurde Herbst, aber das sah man hier in Mexiko nicht. Hier schien das ganze Jahr die Sonne.

Dann ging die Tür wieder auf und Rose kam rein.

"Kommst du Lory? Ich würde gerne anfangen dich zu schminken" Ich nickte, erhob mich vom Bett und lief hinter ihr her in ihr Zimmer.

Ich ließ mich auf den Stuhl vor ihrem Schminktisch fallen und schaute sie abwartend an. "Wie stellst du dir das Make-up vor?" fragte sie mich und ich war ehrlich, ich wussge es nicht. Ich zuckte mit den Schultern und sie lachte.

"Soll ich einfach mal machen?" "Ja" lachte ich und sie schnappte sich erstmal einen Pinsel. Dann fing sie an und ich schloss die Augen und entspannte mich.

"Bist du aufgeregt?" fragte sie nach einer Weile und ich lachte leise. "Wieso sollte ich aufgeregt sein? Ich will ihn nicht heiraten und mir bedeutete diese Hochzeit auch nichts. Mir ist sie egal. Also wieso soll ich aufgeregt sein?"

Ab da an schwieg Rose und ließ mich und meine Gedanken alleine. Ich spielte wirklich alle Szenarien in meinem Kopf durch, doch alle würden nicht gut ausgehen. Jedenfalls für mich.

Wo war Kyle? Wo war Alice? Und wie ging es ihnen?

Ich seufzte. Sie waren meine besten Freunde und meine einzige Familie und ich wusste nicht einmal ob es Ihnen gut ging oder ob sie überhaupt noch lebten.

Wieder seufzte ich. "Worüber denkst du nach?" fragte Rose. "Über mein beschissenes Leben und viel schlimmer es werden wird" erklärte ich ihr und sie lachte.

"Du bist eine Kämpferin, du bist stark"

"Das weißt du doch garnicht" erwiderte ich ihr. "Denkst du, du bist die erste die zu einer Hochzeit mit einem Lopez gezwungen wird? Du bist jetzt die 5"

Ich riss meine Augen auf und starrte sie an. "Die 5?! Was ist mit den anderen passiert?"

Rose ignorierte mich gekonnt und schminkte mich weiter. "Rose was ist mit Ihnen passiert?!" schrie ich sie jetzt an.

"Sie sind tot"

Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich war zu schockiert, ich hatte das noch gar nicht so richtig verarbeitet

"Sie sind tot?" fragte ich nochmal nach, ich glaubte wirklich ich hatte mich verhört. Rose nickte nur, ich musste schlucken.

"Aber mach dir keine Sorgen, Max mag dich, jedenfalls mehr als die anderen Frauen die schon hier waren"

Ungläubig hob die Augenbraue. "Er mag mich?" Ich lachte los und konnte auch nicht mehr aufhören. "Er mag mich nicht, er hasst mich"

Jetzt lachte Rose. "Würde er dich hassen, würdest du heute ganz anders aussehen"

Ich nickte nur und Rose schminkte mich einfach weiter.

Nach zwei Stunden war Rose mit mir, meinem Gesicht und meinen Haaren fertig. Ich schaute mich im Spiegel an und musste wirklich staunen, Rose hatte es geschafft, dass ich aussah wie eine richtige Prinzessin.

"Was hast du mit mir gemacht?" lachte ich und drehte mich zu ihr um, sie stand hinter mir und betrachtete mich mit aufmerksamen Augen. "Ich habe dich nur einwenig aufgebessert"

Ich lachte los und lächelte sie an.

"Danke schön, wirklich. Danke schön"

"Das mache ich doch gerne. Ich weiß wie sehr sich ein Mädchen die perfekte Hochzeit wünscht"

"Hattest du denn eine schöne Hochzeit?" fragte ich sie und sie lächelte leicht. "Sagen wir es so, meine Familie war sehr überrascht"

Ich nickte und drehte mich nocheinmal zum Spiegel.

"Na dann kann es ja los gehen"

Im nächsten Moment ging auch schon die Tür auf und Aiden kam rein.

"Bereit?" "Nein, noch immer nicht, aber ich kann es nicht ändern also lass es uns hinter uns bringen"

Er hielt mit seine Hand hin, ich nahm sie an und wir liefen den Flur entlang nach draußen.

"Du siehst wirklich schön aus" "Danke schön" Ich lächelte und wir kamen an seinem Auto an.

"Jetzt nur noch zur Kirche fahren"

Badboy Brother and the MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt